Ich hatte mal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass ebay UK alle Angebote von Olympia-Tickets sperren bzw. löschen würde.
Kann also gut sein, dass bei seatwave und viagogo auch nix kommt. Sind das nicht auch beides Läden mit Sitz in England?
Beiträge von fctunnel
-
-
-
Die Flaschen...
Wenn sie im April FCFS machen, bricht bestimmt wieder alles zusammen.

Also muß man davon ausgehen, dass es ne Verlosung gibt.
Oder zuerst nur Zugriff für Leute/Accounts, die bei der 1. Bewerbung dabei waren und bisher keine Tickets haben. -
Recht so. Nur Zugfahrer sind wahre Fans!
Seht zu, dass Ihr es rechtzeitig zur Raute schafft

-
-
Glandorf trifft heute gar nix. Der Pfahl gewinnt uns jetzt das Dingen noch
-
Ich schalte gleich aus, das ist ja ne Katastrophe
-
Nur dass Kahn auch mal einen gehalten hat.

Bisher ist ja jeder Angriff ein Tor
jup
ist ganz schön schwierig , die ganze Saison kann man den bescheuerten Heinevetter nicht leiden und nun muss hoffen das er gut hält

so wie früher mit Olli Kahn

-
Hoffentlich gibt's da auch so nen schönen Resale wie jetzt

Das gibt bei mir ne richtig schöne Tour

Lyon - St. Etienne - Marseille - Paris
-
Ich zitiere mal aus Spargos Post hier
http://www.tooor.de/forum/news-reg…tml#post2510932"Zu den Bereichen Ticketalarm und Ticketquellen gibt es jetzt eine Beschränkung."
Hier ist doch Ticketquellen, oder?
Und wenn hier nicht beschränkt ist, kann man das nicht einfach tun?
-
Welche wäre das?
Ich ziehe zurück - hatte zunächst gar nicht über meinen Apfel-Simlock nachgedacht. Werde mich wohl für die einfache, wenn auch teuere Lösung der Telekom entscheiden!

-
Schon bekannt?
Alemannia Aachen | Schalke 04 testet auf dem Tivoli | Aktuelles
Die Blauen am Sonntag auf dem Tivoli.

-
Steht bei der Bestellung in rot drin. Ist Reihe 10 und/oder 11 im oberen Oberrang, glaube ich. Reihe 13 ist die letzte Reihe, da steht dann meist "eingeschränkte Sitzmöglichkeit", wie von Fahndi beschrieben. Das Spielfeld sieht man von überall.
Das Gute in der Arena ist, dass es in der 1. Reihe in allen Rängen keine Geländer gibt, die die Sicht behindern. Da sind Plätze in Reihe 1 richtig gut im Vergleich zu den meisten anderen Stadien.oder so

Zugegebenermaßen bewege ich mich eig. nicht so weit oben, aber ich weiß dass es normalerweise auf der Karte und/oder bei der Bestellung ersichtlich sein sollte -
Ich dachte, die wären bei "Ticketquellen" außen vor. Ist das hier nicht so?

Wie wär's, wenn ihr das mal bleiben lassen würdet und die Links stattdessen in die IG setzen würdet?
So werden sich die stillen Mitleser freuen, besonders sicher die mit gewerblichem Interesse... 
-
Gute Sache, Jungs. Nehme gerne auch eine.
Ich kann die dann zwar "nur" zum Telefonieren und Texten nutzen, weil ich dann ein olles Handy mitnehmen werde (mit meinem i-Phone wird es ja wohl nicht gehen), aber lohnen wird sich das auf jeden Fall.
Edit: Normale Simcard bitte
-
Vielen Dank für die ganzen Mühen in diesen Thread

Schließ ich mich an.

Danke danke, Mädels

Bis hier alles drin.
-
Bis hier alles aktualisiert.
Großen Dank an sammy, der seine Angebote und die von Finale Oho eingearbeitet hat, so dass ich den ganzen Kram nur noch in Post 1 kopieren mußte

Hamburch: Kannst bitte sammys Eintrag dann löschen
-
Ach so. Ich dachte schon, da fährt gar keine Tube hin. Ich war noch nie in Wimbledon und weiß das daher nicht.

Überhaupt nicht, aber das ist echt ne Linie, die das Vertrauen in eine funktionierende U-Bahn eher schwer erschüttert.

-
oller Erbsenzähler

Da wäre ich an deiner Stelle schon froh, wenn du mit der tube überhaupt nach Wimbledon kommst.

-
Ich gehe davon aus, dass bei den Tickets, die über die Olympia-Seite direkt gekauft wurden, der Name des Bestellers steht.
Auf denen der nationalen Kontingente mit Sicherkeit nicht. Die bekommen ihr Kontingent vom LOCOG und übernehmen dann die Verteilung der Tickets selber. Da wird dann DerTour, Globetrottel oder gar nix draufstehenIrgendwo im Thread hat einer mal geschrieben, dass DERTOUR ihm schriftlich bestätigt hätte, dass die Namen nicht auf den Tickets stehen würden. Er wollte Tickets umschreiben lassen und die Leute von DERTOUR hatten das aus dem Grund abgelehnt.