Beiträge von fctunnel
-
-
steht schon hier im Fred

Hallo,
Könnt Ihr mir den Link bitte hier eingeben (von der Globe-Trotter-Seite)?
Keine Tickets sind mehr verügbar, oder?
Danke!
-
-
zum Beispiel Volleyball, Spiel um Platz 3 M+F 11.+12.8. vormittags noch bezahlbare Karten vorhanden, auch mehr als eine.
Oder TT-Team Männer, Spiel um Platz 3.
Auch für Turmspringen gibt es noch was.Da kann man die eine oder andere Lücke füllen, um nicht in die Situation zu kommen, plötzlich Sightseeing zu machen anstatt Session-Hopping

Globetrotter-Direktlink geht wieder.....

Edith: Noch einiges an Ballsportarten drin, aber deutlich reduzierter Bestand gegenüber gestern
saschku: die eine Karte für Marathon-Schwimmen ist leider raus... -
Nee

Heute bis 9:15 hat er noch funktioniert, dann mußte ich weg.
Jatzt meldet er "Laufzeitfehler", das war am 6. Juni aber auch so, und später ging es wieder. Also abwarten.
Funktioniert der Direktlink noch?

-
also scheinbar nicht mehr als das, was man bisher immer noch über den Direktlink sehen konnte.
Dann muß ich mich ja nicht ärgern, dass ich den ganzen Vormittag Meeting hatte
-
Bring die Jungs doch alle mit und lass sie den ganzen Tag um die Anlage rennen.
Abends können sie dann Bier für die müden Tooorler holen.
Kannste unter "Team Building" verbuchen, is voll modernda siehste mal: es gibt eben prioritäten. und um die wurde unser vorbereitungsplan herumgelegt

-
Ja, das stimmt leider.
Ich hatte mir auch mehr Leben in der Börse versprochen.
Aber wie Du schreibst, es ist noch Zeit.

Die Olympia-Tauschbörse hatte ich irgendwie "rasanter" erwartet, da es so viele Events gibt und jeder so seine eigenen Pläne hat. Aber denkste. Bei WMs und EMs gibt es eben so gut wie keine Überschneidungen in den Spielen, und scheinbar sind Tickets eben Tickets und jedes Spiel findet seine Liebhaber.Bei Olympia hat irgendwie jeder entweder seinen Plan schon zu 95% fix oder hatte in den Auslosungen Pech und steht daher quasi ohne Tickets da und sucht alles (und hofft noch innig, ein BV-Vorrundenspiel/Boxen/Ringen etc. gegen AT getauscht zu bekommen).
Ich habe gefühlt echt Glück gehabt, aber lauter unschöne Überschneidungen.
Täuscht mein Eindruck, das die Tauschbörse hier lahmt?Naja, ist ja noch ein ganzes Jahr hin... ich drück mir mal die Daumen

-
-
Du mußt erst mal umdenken

Welcome back

das ist ja ne Begrüßung

so, 63 Seiten Neue Beiträge in 3.135 Freds

wo fang ich jetzt an

-
Dann hätten wir ja noch 2, die bei der Geburt getrennt wurden.
Bzw. hier wären es ja dann schon 3
unten das is doch peksim

-
Vorher hat er hier schnell noch abgestimmt
"Nein, es soll alles so bleiben, wie es ist"
Schon klar, fritzilein...hanswurst hat hier auch noch schön unter Fritzilein weitergesammelt... Ich erspar euch ma den Abschuss per Rot...

-
Ist bestimmt der Fahrer, der die Karten abholen will

hier klingelts
ich mach mal auf:) -
oder die hier?
Shervin R. Fahndi
Karten Fahndi

-
Ich glaube, dies ist mein erfolgreichster Fred im Jahr 2011.
Direkt gefolgt von "Nymphomanin als Haushaltshilfe in Pfarramt gesucht" und "Catholic High School Girls in Trouble"...nicht jeder kann mit dem alkohol umgehen ... siehe valdi

p.s. tunnel, deine freds sind imma weltklasse

-
Auf jeden Fall war es ganz schön blöd von dem Hanswurst, sich hier mit demselben Namen anzumelden und rumzupupen, falls es sich wirklich um denselben Hanswurst handelt.
Ich finde, damit hat er sich hier ganz schön zum Hanswurst gemacht
-
einfach die positiv/negativ liste auswerten, wer die meisten bewertungen hat, der wars

-
Is'n gewerblicher Verkäufer, der Name steht in jedem Angebot drin

Inklusive Adressehanswurst.2007

kauf doch mal einer was bei ihm, dann hat man doch den namen:) hat ja genug im angebot
-
Haste mal Links?
a) zu den Tickets mit Namen drauf
b) zu dem ebay-AccountWenn es stimmt was er sagt, warum issa dann so doof und gibt das hier ohne Not preis und bringt sich damit in die Gefahr, dass seine Ticketquelle versiegen wird? Bei der Bemerkung mit "viele Tickets mit Deinem Namen drauf" bin ich stutzig geworden

Bei ebay is als Artikelstandort Lünen vermerkt, alternativ sollten wir jetzt einfach mal alle User die da aus der Nähe kommen verdächtigen (lässt sich ja mit der Userkarte rausfinden falls es die noch gibt) und ihnen präventiv schonmal ne Ladung rot verpassen

-
Klasse Einstand