Bayern - Frankfurt, das wäre doch spannendes Finale, hatten wir doch vor 12 Jahren zuletzt.
Schalke - Frankfurt wäre mir lieber ![]()
Bayern - Frankfurt, das wäre doch spannendes Finale, hatten wir doch vor 12 Jahren zuletzt.
Schalke - Frankfurt wäre mir lieber ![]()
Abwarten, was das auf Schalke heute Abend gibt
Die Unentschiedenkönige aus Wolfsburg werden das bestimmt länger offenhalten als der Karnevalsverein ![]()
Was die Spannung angeht haben die Herren vom DFB zum zweiten mal das richtige Spiel als Livespiel ausgewählt ![]()
Da kann der neutrale Zuschauer auf jeden Fall froh sein, dass in Paderborn um 22.00 Uhr Ruhe sein muss. Ist definitiv das bessere Free-TV-Spiel.
Herzlich Willkommen
![]()
Ganz so langsam wirft er ja zum Glück nicht.
Aber das ist jetzt natürlich bitter nach so einer guten Leistung beim ersten Auftritt mit 0 Punkten von der Bühne zu gehen.
Starkes Niveau von Mensur und Whitlock bis jetzt!
bin gespannt - in Hannover hatte er nen guten Start
Sogar mit einem Sieg in Wolfsburg!
Ist hoffentlich ein gutes Omen...
Korkut-Debüt
![]()
Für den FCK kommt es wirklich knüppeldick
Nachdem es tatsächlich noch Bundesligisten gibt die Korkut verpflichten überrascht mich das nicht mehr ![]()
Unterstützt doch genau das, was ich oben beschrieben habe. Der Spieler ist Schuld, der Verein handelt richtig.
Unterschiedliches Maß.
Aber die Ausgangslage ist eben auch unterschiedlich.
Stimmt unbedingt. Man darf aber dabei im Auge behalten, dass die Vereine insgesamt sich nicht sonderlich groß anders verhalten. Da werden Spieler, die sie nicht mehr haben wollen und die vielleicht noch bleiben wollen, auch gerne mal ne Weile auf der Tribüne geparkt, um sie zu einem Wechsel zu motivieren.
Der Unterschied ist halt nur, dass Fans es bei dem einen Verhalten dem Spieler anlasten und beim anderen froh sind, wenn der Club so handelt. Ist aber letztendlich das exakt gleiche Verhalten.
Mit dem Unterschied, dass der Spieler Geld dafür bekommt für den Verein zu spielen. Wenn der Verein einen Spieler auf die Tribüne setzt kommt er seiner Verpflichtung (Gehalt) trotzdem noch nach. Der Spieler der streikt kassiert weiterhin das Gehalt, kommt aber seiner Verpflichtung (für den Verein zu spielen) nicht mehr nach.
Herzlich willkommen ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo er recht hat
Ist leider über Jahre hinweg passend... ![]()
ich glaube eher, dass Harun Arslan (der ja auch Jogi Löw berät) da ein gewichtiges Wort eingelegt hat
"Hallo hier ist Harun Arslan. Ich vertrete Jogi Löw. Wie ich hörte brauchen Sie einen neuen Trainer?! Mein Mandant hätte großes Interesse an dem Job."
"Ja
. Unbedingt! Wir zahlen auch was sie wollen! "
"Klasse. Ich schicke Ihnen den Tayfun gleich vorbei."
Der steht wohl noch auf eurer Gehaltsliste?
![]()
![]()
![]()
Der bekommt wohl noch 6 Millionen aus dem laufenden Vertrag mit S04. Da gibt es sicher schlechteres.
Einen wirklich guten, machbaren Vorschlag habe ich tatsächlich auch nicht. Bevor ich aber einen Korkut geholt hätte, hätte ich lieber Andreas Hinkel aus der 2. Mannschaft hochgezogen.
Jetzt ist es aber leider so. Bleibt nur zu hoffen dass er am Samstag in Wolfsburg gleich einen guten Einstand feiert. Viel Zeit hat er in Stuttgart nicht...
BL is weltklasse
Nagelsmann der dritt-dienstälteste coach inna BL
Ist er doch schon länger ![]()
Was soll er denn machen, wenn er die Technik dazu nicht hat? Ist ja wohl nach dem ersten oder zweiten Spieltag gecancelt worden. Soweit ich weiß jedenfalls, vielleicht hat da ja jemand andere Infos.
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ein Videoschiedsrichter macht nur Sinn wenn man ihm ausreichend Technik zur Verfügung stellt. Das ist ja der ganze Sinn hinter der Idee.
Also entweder ist der VAR zu blöd um die Technik zu nutzen oder die DFL zu blöd um den VAR ausreichend Technik zur Verfügung zu stellen. Egal was zutrifft, so ist der Videobeweis zum Scheitern verurteilt.
Nein, aber ein kanppes kann man halt mal übersehen. Der Schiri ist doch in diesen Szenen die ärmste Sau auf dem Platz.
Und genau dafür sollte ja der VAR da sein. ![]()