Super!
Hatte bisher gedacht die losen ohne Einschränkungen. Umso besser.
Maximal zwei Europäer, aus allen anderen Verbänden sogar maximal ein Team pro Verband.
Super!
Hatte bisher gedacht die losen ohne Einschränkungen. Umso besser.
Maximal zwei Europäer, aus allen anderen Verbänden sogar maximal ein Team pro Verband.
Also für Deutschland wäre eine Gruppe mit Kroatien UND Serbien worst case. Gegen diese Balkantruppen sehen wir traditionell bei den letzten Turnieren nicht so gut aus, warum auch immer.
Aus Topf 2 gern eine lateinamerikanische Mannschaft.
Geht ja zum Glück nicht, sind ja nur maximal zwei Europäer erlaubt ![]()
und nicht der lahme phillipp?
![]()
Wäre doch ein klasse Duo - quasi Shayk mit Einlaufkind ![]()
Die Shayk darf dafür bestimmt den WM-Pokal zum Finale ins Stadion tragen ![]()
Mir gefällts, da wären die Franzosen mal wieder nach der Vorrunde draußen ![]()
senegal illegal scheißegal
Wuppertal!
Grüße aus Stuttgart ![]()
ich hoffe da war jetzt viel Ironie dabei
die Gruppenköpfe kommen ja alle in einen Topf und dann wird gelost in welche Gruppe die kommen...
Wirklich? Und wozu dann die Weltrangliste?? ![]()
Nochmal +1...damit jetzt bei 1460 ![]()
War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
Das stimmt. Vor allem kann ich die irgendwie nicht schließen sondern muss warten bis sie von alleine verschwindet. Oder übersehe ich da etwas?! ![]()
... wo ist denn das Finale?
In Berlin wie jedes Jahr
![]()
Ich glaube schon das Auba ein Ehrentreffer schießen wird.
Gegen Badstuber, Pavard und Baumgartl macht der im Finale keinen Stich ![]()
Du verstehst nicht was ich meine. Wieviele Stammspieler bzw. wichtige Säulen fehlen dem FC momentan. Wenn jetzt auch noch Lehmann für den Kick am sonntag ausfällt kommt ein weiterer dazu. Ich als Verein würde mich ganz klar zu Buli bekennen und die Euro abschenken. Dieses Jahr Euro Zwischenrunde und nächstes Jahr Liga 2. Du würdest Dich wohl für das Euroabenteuer entscheiden
Natürlich besteht bei so einem Spiel auch immer die Gefahr, dass sich Spieler verletzen. Allerdings ist es für mich auch sehr verständlich, dass man bei der ersten Europapokalteilnahme seit über 20 Jahren diese nicht nach zwei Spieltagen herschenken will...
Herzlich Willkommen! ![]()