http://www1.nba.com/lakers/news/1617preseasonDatesDas ist der Spielplan der Lakers.
Danke für die Info. Die Lakers Spiele hatte ich auch schon im Netz gefunden, nur halt keinen kompletten Plan der NBA.
http://www1.nba.com/lakers/news/1617preseasonDatesDas ist der Spielplan der Lakers.
Danke für die Info. Die Lakers Spiele hatte ich auch schon im Netz gefunden, nur halt keinen kompletten Plan der NBA.
Hallo zusammen,
kennt jemand den Pre-Sesason Spielplan bzw. kann mir sagen wo ich diesen finde?
Bin Ende September/Anfang Oktober an der Westküste und würde mir ggf. ein Spiel ansehen.
Danke und Gruß in die Runde ![]()
Ich als Neuling muss euch Tooor´ lern echt mal ein großes Kompliment aussprechen. Geiles Forum, super Organisation der Treffen (auch wenn ich es nur nach dem Finale dahin geschafft habe), tolle Kameradschaft unter coolen Leuten!
Und der Spaß kam auch nicht zu kurz, besonders wenn ich an unsere Abreise von der Location in die City denke - Licht aus, Licht an - Bahn fährt leer weg, nächste Bahn kommt - die Bahn hält unterwegs nicht an, die fährt bis zur Endstation durch etc.
![]()
Hab Zugtickets mit dem TGV von Karlsruhe nach Paris (morgen gegen 12) und zurück (Montag früh gegen 7 Uhr), das dauert nur 3 Stunden.
Bin gestern Abend erst aus Marseille wieder gekommen, und hab wenig Lust schon wieder stundenlang im Auto zu sitzen. Gern können wir uns vor Ort treffen und zusammen den Schwarzmarkt unsicher machen 
Ich hatte Gewissensbisse so einen Beitrag zu erstellen, jetzt hat es doch einer gemacht.
naja, ich finde es schon legitim sowas zu schreiben. Bin ja auch nicht der Einzige der das hier macht
![]()
Falls jemand seine Tix nicht los bekommt und eh sie verfallen, soll er sie mir lieber verkaufen. Man hat ja in Marseille gesehen das man vor Ort nur einen Bruchteil des Preise bekommt wenn man die dort verkauft.
Wenn ich hier kein Ticket bekomme werde ich wohl so nach Paris fahren und auf das gleiche Szenario wie in Marseille hoffen.
Hallo zusammen,
suche zwei Tickets für das Finale, kann auch SB sein. Preis sollte nicht viel höher als 100€ sein.
Abholung in Süddeutschland (Karlsruhe/Frankfurt/Stuttgart/Freiburg) möglich. Übergabe in Paris wäre auch kein Problem.
Freu mich auf Angebote ![]()
Hi,
großes Interesse
Abholung wäre gar kein Problem!
15 Uhr wird bei mir eng, aber ich geb mein Bestes Starten erst am frühen Morgen in Karlsruhe.
Vielleicht kann mir einer von euch seine Nummer geben, dann würd ich mich vorher nochmal melden ob ihr noch da seid bzw. es sich noch lohnt ![]()
Hab Euch geschrieben
Danke für das Angebot @peischmok. Das übersteigt leider unser Budget.
Habe spontan noch Tickets für das HF morgen bekommen und suche jetzt noch eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 von Do auf Fr. Hat jemand noch etwas, was er nicht braucht bzw. noch nicht storniert hat oder zufällig in einer Ferienwohnung noch ein Doppelbett über? Dann gern bei mir melden. Ansonsten werden wir wohl die Nacht nach unserem Sieg zum Tage machen ![]()
Hi,
ich als ehemaliger Thüringer - wohne jetzt in Karlsruhe - suche auch noch eine Möglichkeit nach Lyon zu kommen. Bisher präferiere ich den TGV.
Willst du die ganze Strecke ohne Übernachtung hin und zurück fahren?
VG
Dirk
Hallo liebe Tooor'ler,
nachdem die Post morgen 4 Voucher von @liza für das Halbfinale an mich zustellt und meine Kumpels alle nicht können bzw. nicht wirklich aus dem Quark kommen, habe ich eventuell 1-3 Tickets (Kategorie 3 inkl. Aller Gebühren und Versandkosten 175€/Ticket) abzugeben. Wie viele es genau sind entscheidet sich bis spätestens morgen Mittag.
Gern würde ich den einen oder anderen Tooor'ler etwas Gutes tun wenn Ich Tickets über habe. Und da die Zeit langsam knapp wird, ist die Bedenkzeit morgen Mittag um.
Wer also Interesse hat darf sich gern melden. Entscheide dann spätestens morgen am frühen Nachmittag.
Da ich auch noch nicht 100%ig weiß wie ich nach Marseille komme sammelt derjenige Pluspunkte, der mich ggf. aus Süddeutschland (wohne in Karlsruhe) mitnehmen könnte oder mir in Zukunft mal mit Karten versorgt.
Wie gesagt, ich kann noch nicht genau sagen wieviel Tickets über bleiben, aber es sieht wohl so aus als ob ich nicht alle bei meinen Leuten los werde.
Bei Fragen einfach fragen ![]()
Update: alle 3 Tickets sind verfürgbar. Tickets sind im DFB-Block.
Gruß
Dirk
bonsaibug: Danke für den Kontakt. Ich schreibe ihn direkt mal an!
VG
Dirk
Hi,
super Sache! Hätte ggf. Interesse.
Bin aus Karlsruhe, wäre ein Zustieg dort oder irgendwo in der Nähe möglich? Wann würde es zurück gehen?
VG
Dirk