Passt für mich, bei mir hatte er sich auch mal auf ein Angebot wg Karten gemeldet und dann selbst auf Nachfrage nie wieder, erfüllt nicht die Standards hier… ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Warum wurde RGVler gesperrt?
-
-
Hat Jemand schon (falls überhaupt interessiert) was über Meerbaden "direkt" in Doha gefunden? Einige Hotels sind ja am Strand/Ufer. Aber da wird man als Nicht-Gast wohl nicht reinkommen (?)
Ich will nicht stundenlang am Strand Bruzzeln aber so zwei bis drei Mal in zwei Wochen eine halbe Stunde im Meer schwimmen wär schon schön ... dazu aber auch nicht unbedingt meilenweit fahren ...Du brauchst ein Hotel mit Pool

-
https://open.spotify.com/episode/5wyxN7…zTeWqMSUVZwvTqg
Lanz und Precht zu Katar, ganz nett anzuhören, weil kein Totalbashing und außerdem mit ganz netten Anekdoten zu früheren Turnieren.
-
Nimm Ohrschutz/Kopfhörer mit, damit fühlen die Kleinen sich manchmal wohler und du musst nicht früher gehen.
Viel Spaß allen, ich bin heut raus und gehe JBBL Leverkusen-Köln gucken, ist in der Region Südwest das Spitzenspiel.

-
Ticketschießen jetzt olympisch und ihr beide tretet im Doppel an oder wie…?

If we ever develop an olympic ticketing team, ML will be the COACH!
(wer erkennt’s?) -
Vielleicht auf der Toilette gewesen

-
Seit 2016 hier angemeldet und heute erstmals Zeuge einer Benachteiligung der SGE geworden.
-
Sehr viel Text

-
Mit laut CWA 5-fach fühl ich mich eigentlich sicher.
-
und auch kein Test mehr

https://m.thepeninsulaqatar.com/article/26/10/…-entry-to-qatar
Oder nur Einheimische? Is noch etwas schwammig ...
Liest sich so!
Außerdem: „Travelers are reminded to visit the Ministry’s COVID-19 Travel and Return Policy website to keep up-to-date with all the latest policy requirements.“ Hat hier jemand Link zu?
-
Supernett gemacht, danke @sugar!!!

-
Schreib ein paar Beiträge und dann wirst du nach und nach freigeschaltet.

-
-
Überlege, nachhause zu fahren, ist ja fast wie Tickets kriegen früher

-
-
-
Waren die REihen über Dir schon ausverkauft ?

-
was für Zweitaccounts?
Asking for a my twin brother.