Hab gehört die sind neulich noch mal neben Robben aufgelaufen. Da war Not am Mann und die waren ja schließlich auch noch nicht tot.
Alles junge Hühner.
gez. Zlatan
Hab gehört die sind neulich noch mal neben Robben aufgelaufen. Da war Not am Mann und die waren ja schließlich auch noch nicht tot.
Alles junge Hühner.
gez. Zlatan
Frohes Neues, Schland wird Weltmeister ![]()
Ich habs auch nicht mehr ausgehalten und mir die low cost Variante bei Egypt Air gebucht:
- am 19.11 von Istanbul nach Doha über Kairo
- am 20.12 von Doha nach Berlin über Kairo
Kostet zusammen verhältnismässig schlanke 422,- €
Ab IST ist natürlich Wettbewerbsverzerrung ![]()
Uschi+Marten
Flug ab BER -Doha am 2.12.22
Rück ab Doha -BER am 19.12.22
Fix gebucht bei Qatar Airways
ca.850€ pro Flug und Nase
Pro Hin- und Rückflug pro Person?
Spocki und Fahnder, was macht ihr eigentlich jetzt den ganzen Tag so, also ich meine, wenn kein Feiertag ist?
![]()
Sohn und Tochter (11 und 9) gestern erster Schuss BionTech, bislang keinerlei Nebenwirkungen.
628
![]()
Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Tooorler und Eure Familien! Esst nicht zuviel, seid lieb zueinander und bleibt gesund ![]()
DANKE für die Augustiner- und Arenatreffs und den großen Saarland-Treff, für mich die Highlights in diesem Jahr. DANKE an alle Voting-Pusher, die meinem kleinen Verein zu einer so großen Summe verholfen haben. DANKE an die Mods, die mit der Schließung des Corona-Freds eine angenehme vorweihnachtliche Stille haben eintreten lassen. ![]()
Auf ein erfolgreiches Ticketjagen in 2022 und auf ein gesundes Wiedersehen im hoffentlich halbwegs normalen Liga-Alltag, vielleicht auch bei der EuroBasket im September oder gegen Jahresende in der Wüste. Und wer weiß, vielleicht sogar im Europapokal
![]()
war ja auch nen klasse Pass, den hätte sogar der Andersson verwandelt
![]()
Nein.
meinst du damit ist das Ende des Forums eingeleitet?
So weit wäre ich damals nicht gegangen. Heute, weiß nicht.
Robben, Adler, Affen. Ein Zirkus
Zoo.
Themer beachten ![]()
Bin auch immer noch baff von den letzten beiden Spielen und der Hinrunde.
Immer wieder Rückstände aufgeholt bzw. jedenfalls versucht aufzuholen.
Und das ganze weitgehend ohne den Heilsbringer Skhiri.
Trotzdem glaub ich, dass die Rückrunde eher nach unten als nach oben spannend wird.
Egal, Hauptsache keine Langeweile!
![]()
Ich stelle fest, der ein oder andere ist doch deutlich tiefer drin im Thema. Wann geht Ticketing los? ![]()
Mir war selten ernster.
Wann wird man wissen, in welcher Gruppe DE spielt?
Hat schonmal jemand nachgeguckt, ob man die LH-Flüge mit Meilen buchen kann?
Edit: Ja, ich, nein.