Sensationell. Das ist aber dann schon Abzocke. Uns wurde der Eintritt ohne das Busticket verweigert.
Keine Frage - das ist Abzocke.
Sensationell. Das ist aber dann schon Abzocke. Uns wurde der Eintritt ohne das Busticket verweigert.
Keine Frage - das ist Abzocke.
Nizza - Bustransfer. Vorher muss man Tickets dafür kaufen (3 Euro) im Bereich der Fanzone. Rechtzeitig kaufen. Am Sonntag war dort bereits 5 Stunden vor dem Spiel eine riesige Schlange. Es folgt eine Sicherheitskontrolle vor dem Einsteigen (Getränke mussten wir alle abgeben).
Der Bus fährt zügig dann zum Stadion und hat freie Fahrt im Verkehr. Setzt die Leute jedoch gefühlt 3 bis 4 KM vor dem Stadion ab (!!) und dann durften wir am Sonntag bei starker Hitze und voller Sonne ohne Getränke knapp 45 Minuten laufen. Am Stadion angekommen ist man völlig durch und muss sich Wasser für 4 Euro kaufen.
Stadion ist aber richtig klasse.
Das Ticket für den Shuttle Bus ist jedoch vollkommen unnötig. Zum Einsteigen in den Bus wird lediglich die Eintrittskarte benutzt. Sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg.
Als wir uns am Sonntag 2,5 Std vor Anpfiff vom Fan-Fest in Richtung Stadion aufmachten, waren die Ticketschalter für den Bus längst geschlossen. Stunden zuvor waren da endlos lange Schlangen.
Hallo zusammen,
biete 2x AF Lille (Deutschland?!) in Kategorie 2.
105€ das Stück.
Bitte PN oder Nachricht hier im Fred.
Dein Wort in Gottes Ohr
Hallo,
ich gebe 1x GER - POL zur Eigennutzung ab.
145€ + 15€ + 3€ Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte melden.
Für was genau braucht man so ein Teil. Die Bezeichnung spricht ja für sich aber der Mehrwert erschließt sich mir nicht
2x Deutschland - Polen würde ich nehmen. Eigenbedarf!
PN
Hallo Leute,
an alle meine Tauschpartner möchte ich an der Stelle Danke sagen
Und dem Forum gleichzeitig etwas zurück geben...
Ich biete 1x Finale #51 in Kat 2.
Ticket liegt vor und kann direkt versendet werden.
Kostenpunkt 595€ + 15€ + 3€ Einwurfeinschreiben = 613€
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, wenn nicht entschuldigt bitte =)
Wir haben Tickets für das Spiel in Lens zwischen England und Wales.
Meine Frage ist nun : Gibt es schon eine Übersicht wo welche Fanseiten im Stadion untergebracht werden ?
Unsere Karten der Kategorie 3 sind hinter einem Tor im Block 0.5 ( Gate H)
Kann man hier schon einsehen, ob es sich hier m Tickets auf Englischer oder Walisischer Seite handelt ?
Besten Dank
Gruß Jonez89
Das jeweils erstgenannte Team der jeweiligen Begegnung (offizieller UEFA Spielplan) bekommt die blaue Seite.
Hallo,
Ich suche für meine Tour Spiel #4 ENG - RUS zum downgraden von Kat 1 SB in Kat. 4
2 Karten wären Super. Hat noch jemand was übrig?
Meine Kat 1 Karten gehen natürlich im Gegenzug ins Forum.
Danke
Hi Toni,
ich melde an der Stelle auch Eigenbedarf für 2x ENG - RUS an. Ich bin bislang mit Kat 1 SB unterwegs und würde des Budgets wegens gerne downgraden. Meine beiden Karten in Kat 1 gehen dann hier ins Forum.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
PS: ich gehöre zwar mit Sicherheit noch zu den neueren Mitgliedern, konnte jedoch auch schon den ein oder anderen hier mit Tickets versorgen.
Bin auch interessiert an dem Link für das Parkhaus.
Danke
Niemand mit Interesse?
Sollte hier noch jemand ohne Fahrschein unterwegs sein, biete ich 1x Kat 2 HF Marseille zum Verkauf.
295€ + 15€
UP
Vielleicht jemand aus München der jetzt lieber zur EM möchte?
2x Block 1.3
2x Block 0.5
Hallo,
aufgrund einer kurzfristigen Änderung unserer Route biete ich 2x 2 Karten in Kat 3 für Spiel
Türkei - Tschechien #31 in Lens.
2 oder 4 Karten möglich.2 Karten zu OP 125Euro.