Moin aus Hamburg
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Vor allen Dingen beim Doppel, das ist doch meistens eh nur ne Spaßveranstaltung auf der Tour bei den 250er Turnieren
-
Ja, geht das immer so weiter
irgendwann ist mal gut Jungs. Nur der Kohle wegen zu solchen Plastikclubs
kapier ich nicht mehr. Sei`s drum, EISERN UNION
Zum Karriereende halt nochmal zurück zu seinem Jugendverein...
-
Je später der Abend…
… desto schlimmer wird es ..
-
Sind die Chefs Dinger aneinander gereiht? Sprich, man muss mit Teil 1 anfangen oder ist das egal? Wenn @Rothose1887 damit fertig wäre und die Seiten nicht zu klebrig sind, hätte ich auch Bock da mal reinzuluschern…
-
Also, die an mich versendeten Hefte kann ich Anfang der Woche weitergeben...da hat sich ein Brähmen-Geschmiere drunter gemogelt, das habe ich natürlich nicht angerührt...:-)
Richtig so
-
St.Pauli > HSV
Themer beachten bitte
-
Man stelle sich mal vor:
Isner spielt gegen Opelka…
Heute Nacht in Dallas…
1. Satz Tie Break, verständlich….
2. Satz Tie Break, war zu erwarten….
60 Asse in total… irgendwie auch….
24:22….. schon verrückt -
Ich meinte das zum Thema wer will schon wo leben…
Sicher gibt es Leute, die Bochum Bayern vorziehen würden, aber ohne ideologische Gründe oder Heimatverbundenheit kann ich mir nur schwer welche vorstellen.
Aber fußballerisch geht Deine Ungleichung auf.
Ging mir nur um das fußballerische gestern
Denke aber auch, dass es sicherlich schönere Ecken gäbe als Bochum und Umgebung….But who knows….
-
2. Dortmund > Newcastle.
Bochum > Bayern…
-
wittert man beim HSV schon die Chance auf eine Wachablösung im deutschen Fußball?
Da wittert man gar nix, man erkennt einfach die Realität
-
-
Als HSVer muss ich trotzdem
!
Chapeau, Wahnsinn was Anfangs Ende mit sich brachte. Marvin und Lücke harmonieren ganz gut…
Wird ein heisser Tanz im Volkspark -
In dem Clip spielt doch Niemand eine Vorhand!?
Ach Maca... what do you want me to do with you???
Delpos Vorhand war unter Fans und Experten, zu denen du anscheinend (noch) nicht gehörst, der Ausdruck der nahen Perfektion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.You are welcome!
-
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen -
Die Frage stellt sich nicht. Sven Ulreich regelt das immer
Wenn Ulreich so performt wie beim HSV, wird der da gar nix regeln... Das kann richtig in die Hose gehen!
-
-
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)
So als Idee:
Rimini ist spottbillig und direkt bei San Marino, sogar mit Strand... -
Dem alten Mann kann man auch kaum noch zuhören...
Wenn er verlängert hätte, wäre er sicherlich vom Kalle als Weltklasse-Verteidiger gelobt worden, der beim FCB, dem tollsten Verein der Welt spielen darf....
-