Als HSVer muss ich trotzdem
!
Chapeau, Wahnsinn was Anfangs Ende mit sich brachte. Marvin und Lücke harmonieren ganz gut…
Wird ein heisser Tanz im Volkspark ![]()
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
In dem Clip spielt doch Niemand eine Vorhand!?

Ach Maca... what do you want me to do with you???

Delpos Vorhand war unter Fans und Experten, zu denen du anscheinend (noch) nicht gehörst, der Ausdruck der nahen Perfektion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.You are welcome!

-
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen
-
Die Frage stellt sich nicht. Sven Ulreich regelt das immer

Wenn Ulreich so performt wie beim HSV, wird der da gar nix regeln... Das kann richtig in die Hose gehen!
-
-
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)
So als Idee:
Rimini ist spottbillig und direkt bei San Marino, sogar mit Strand... -
Dem alten Mann kann man auch kaum noch zuhören...
Wenn er verlängert hätte, wäre er sicherlich vom Kalle als Weltklasse-Verteidiger gelobt worden, der beim FCB, dem tollsten Verein der Welt spielen darf....
-
-
-
Bin sehr zufrieden. Gegen den KSC kann man gewinnen

-
Die 15 Jahre gehen auch an ihm nicht spurlos vorbei…
Dass du hier seit über 15 Jahren rummachst, ist genauso unverständlich

-
Bin da nicht so mega im Themer, aber Dr. Bob sah auch schonmal jünger und fitter aus oder ?
-
SKHIRI bekommt hier lebenslänglich wenn er will

Der hat doch nur beim Afrika Cup mitgespielt, weil er Angst vorm HSV hatte…

-
Tunesien fliegt gegen Burkina Faso raus!
Skhiri kommt Gott sei dank früher zurück als gedacht..!
Soll der Junge nicht auch noch zu Geld gemacht werden?
-
Ich habe den 2. Satz gesehen und fand das Finale recht mau, ganz im Gegensatz zu dem euphorischen Eurosport-Reporter, und die Gegner Ebden und Purcell ziemlich schwach.
Die Nackentapete von Purcell war aber Grand Slam verdächtig

-
Puuh, ich war jetzt nach dem "Scheiße" und der Überschrift des Artikels auch erstmal geschockt. Wie es aussieht hat er sehr viel Glück im Unglück gehabt.
Genauso ging es mir…
-
Collins ist auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lieblingsspielerin, trotzdem hätte ich gehofft und in gewisser Weise auch erwartet als Finalteilnehmerin in der Lage zu sein bei 5:1 den Satz zu gewinnen.
Ashley kommt einfach todeslangweilig und emotionslos rüber…
Finde aber auch die Moderatoren bei Eurosport zunehmend anstrengender, Babsi Rittner besonders! -
hab probiert frauenfinale zu schauen … ging einfach nicht
Ist auch einfach ein grauenvolles Niveau…
-
-