ähm nein.
derjenige bekommt 50k Pfund
Je 25k gehen an Wohltätige Institutionen. In Summe dann 100k, aber halt nicht dem Spieler
Ähm, beschwer dich dann bitte hier - Danke
https://www.vermoegenmagazin.de/preisgeld-dart…tmeisterschaft/
ähm nein.
derjenige bekommt 50k Pfund
Je 25k gehen an Wohltätige Institutionen. In Summe dann 100k, aber halt nicht dem Spieler
Ähm, beschwer dich dann bitte hier - Danke
https://www.vermoegenmagazin.de/preisgeld-dart…tmeisterschaft/
Wer während der WM zwei „9-Darter“ wirft – also das perfekte Spiel schafft, sollte ein Preisgeld von 100.000 £ oben drauf bekommen. Sollten tatsächlich mehrere Spieler zwei „9-Darter“ werfen, so wird der Bonus brüderlich geteilt. In den letzten Jahren gab es bereits für einen Neundarter ein Preisgeld. Hier wollte die PDC wohl noch einen zusätzlichen Anreiz schaffen.
Hoffentlich bleibt das der einzige 9 Darter, damit sich der Typ von der Prämie ne neue Kauleiste kaufen kann… ![]()
Immer wieder geil ![]()
Und da Costa nicht mal gelb für seinen Fuß im Gesicht von Thuram?!
Ja gut, das ist bei Gladbach - Frankfurt in der 2. HZ wie beim Handball…
Ausgaben?
ja Ausgaben pro Saison
Habe ich etwas von Armut gesagt? Ich fand es nur ganz interessant, dass Top20 Spieler weit davon entfernt sind, ein luxuriöses Leben zu haben. Und weiter unten kämpfen sie dann wirklich mit dem Geld.
Hatte jetzt die Tage bei Sky diese Reihe „Meine Geschichte“ mit Jule Görges gesehen, die einen absolut sympathischen und glücklichen Eindruck nach ihrem Karriereende macht. Sie meinte zB. dass man durch das Erreichen des Hauptfelds aller 4 Grand Slams gut über die Runden kommt, aber auch im Falle eines eigenen Physio + Coach + Fitness auf der Tour irgendwo bei 250k die Saison liegt. Das ist schon eine Hausnummer. Denke trotzdem, dass die Top 50 - 100 einen gewissen Luxus leben…
Gestern in Key Biscayne gewesen und die alte Anlage angeschaut. Panorama auf jeden Fall 10/10. Uschi ist dann direkt aufgefallen, dass Sofia Kenin locker am trainieren war. Kurz Small Talk und entspannt Foto gemacht ![]()
Miami Heat - Memphis Grizzlies heute Abend in der FTX Arena
Kurz zusammengefasst:
Memphis vom Start weg gut drauf, diese Aussie Hühne Adams brutal unterm Korb, der Rest stark von der 3er Linie. Miami mit Butler zu Beginn 0/5, der weiterhin nicht fit ist und mit Knöchelproblemen kämpft (glaub ich) und im 3.Qtr humpelnd ausgewechselt wurde. Heat meistens mit 8-15 hinten, Lichtblick Tyler Herro mit 20+, 4.Qtr garbage time. Trotzdem cool gewesen bei 20 Oz Corona für 15$ ![]()
Ich schaue am 6.12. den Klassiker Miami Heat - Memphis Grizzlies
Bei Miami kenne ich 2-3 Spieler, bei Memphis sieht es düster aus... Aber geht ja auch um das große Ganze ![]()
https://www.kicker.de/drei-spiele-sp…-880031/artikel
Finde es schon fragwürdig, dass Bayer hier Einspruch einlegen will gegen die 3 Spiele Sperre für Demirbay. Er hat sich da benommen wie die Axt im Wald, Fekir und Demirbay waren gut asozial unterwegs in der 4. Minute der NSZ bei nem Stand von 4:0 ... hätte fast mit einer noch längeren Sperre gerechnet
auf dich kann man zählen
PS: Meinst aber 1:3 oder um welches Spiel geht's? Da ich nachlese, ernstgemeint
Beim 1:4 im 3. nachdem Zverev sein Aufschlag durchgebracht hatte.
Nole hatte dann bei 2:4 einen Breakball, jedoch nicht genutzt…
wie im anderen Bereich geschrieben hab es mehrmals vor und zurück gespult in Zeitlupe etc aber weit u breit nix die hatten mindestens ein halben Meter Abstand von einander also schon sehr komisch die Geschichte aber kann man machen nix
Wie gerne ich hier mit dem Rotstift alle Punkte und Kommata reindrücken würde…. ![]()
was soll da kommen?
Sportlich war Boateng schon in Frankfurt ein Klotz im Getriebe.
Er hat zumindest mit seiner Präsenz einige Karten von seinen Mitspielern verhindert (Rebic hat davon sehr profitiert)und Selke wird a) nicht jünger und ist b) halt einfach Selke
Boateng war in Frankfurt sportlich ein Klotz im Getriebe ???? Wow…
Bärenstarke Leistung von Zverev. Schön zu sehen, dass er trotz des Drucks nach dem 2. so cool geblieben ist.
Ja absolut. Hatte beim 1:4 im 3. auf Nole gesetzt…. Ausgang bekannt…
Absolut lächerlich die Nummer!
Wie der Keller dem Stieler die Nummer schmackhaft gemacht haben will, ist in meinen Augen ein großes Rätsel…
Gut für den HSV, wenn ich das kurz anmerken darf…