Bei mir gab es heute auch den Booster Nach 2x Biontech gab es nun Moderna, keine Nebenwirkungen bisher
634
Bei mir gab es heute auch den Booster Nach 2x Biontech gab es nun Moderna, keine Nebenwirkungen bisher
634
https://www.mopo.de/sport/hsv/sena…-fans-zulassen/
Doch keine Geisterspiele! HSV und St. Pauli dürfen 4999 Fans reinlassen
Überraschung: Doch keine Geisterspiele in Hamburg! Ähnlich wie in Berlin dürfen auch in Hamburg unter freiem Himmel und unter 2G-Bedingungen weiterhin Sportveranstaltungen mit weniger als 5000 Teilnehmern stattfinden. HSV und St. Pauli dürften also bis zu 4999 Fans in ihre Stadien lassen.
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen frohe Festtage
Frohe Weihnachten alte Meckerziege,
für dein 10.000. Like bekommst du eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit bei deinem geliebten HSV
wenn der genauso liefert wie aktuell ein anderer ex hsv spieler bei euch dann werdet ihr an dem viel freude haben
Zur Info, spätestens wenn er dann das Eintracht-Wappen auf dem Trikot vor der Kurve küsst, steht ein Wechsel an...
Jetzt wollte ich am 8. Januar mal meine Bayer DK selbst nutzen.
Das glaubt Dir doch kein Mensch
Keine Ahnung, welche Variante nächstes Jahr umgeht, aber lieber mal zwei oder drei Tage früher anreisen...
Katar verkündet zwei Tage Quarantäne für Geimpfte | Reise vor9
Na sauber, ich wollte nach 2 Tagen eigentlich schon wieder nach Hause...
Moin Hamburger,
kennst sich jemand mit HSV Handball aus?
Ist das Spiel gegen den BHC am 27.12. ausverkauft, hat der VVK noch nicht angefangen oder mache ich irgend etwas falsch?
Vielen Dank!
![]()
Moin Moin,
https://www.ticketmaster.de/event/425851?l…handballhamburg
Hier kann man über Bestplatzbuchung bestellen, geht aber soweit ich es versucht habe nur über Vollzahler Kat1 für schmale 36,00€. Der Saalplan lässt sich irgendwie nicht öffnen...
warum liest du was persönliches raus?
Kam so rüber, alles gut
was haben die mit Dart zu tun?
also zumindest haben sowohl Sport1 als auch dazn die Split Lösung mehrfach erklärt
Entschuldige bitte, dass ich nicht allwissend bin und den erstbesten Link gewählt habe, der das Preisgeld plausibel erläutert hat. Werde in Zukunft nur noch Sport1 und DAZN nutzen
ähm nein.
derjenige bekommt 50k Pfund
Je 25k gehen an Wohltätige Institutionen. In Summe dann 100k, aber halt nicht dem Spieler
Ähm, beschwer dich dann bitte hier - Danke
https://www.vermoegenmagazin.de/preisgeld-dart…tmeisterschaft/
Wer während der WM zwei „9-Darter“ wirft – also das perfekte Spiel schafft, sollte ein Preisgeld von 100.000 £ oben drauf bekommen. Sollten tatsächlich mehrere Spieler zwei „9-Darter“ werfen, so wird der Bonus brüderlich geteilt. In den letzten Jahren gab es bereits für einen Neundarter ein Preisgeld. Hier wollte die PDC wohl noch einen zusätzlichen Anreiz schaffen.
Hoffentlich bleibt das der einzige 9 Darter, damit sich der Typ von der Prämie ne neue Kauleiste kaufen kann…
Immer wieder geil
Und da Costa nicht mal gelb für seinen Fuß im Gesicht von Thuram?!
Ja gut, das ist bei Gladbach - Frankfurt in der 2. HZ wie beim Handball…
Ausgaben?
ja Ausgaben pro Saison