Grüße aus der Pfalz ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Heute erste Rückzahlung für Finaloption von Uschi erhalten.
fehlen jetzt noch meine und die vom Sohn. -
Gerade mit der Fifa telefoniert. Bis 30.09 sollte jeder sein Geld zurück bekommen haben.
-
scheint ein größeres Problem mit den DKB Karten zu sein
Nicht die Banken haben das Problem, sondern Visa hatte sicherheits Lücken hat mir meine Bank erklärt.
-
Meine VISA wurde gestern durch DKB wegen nem Datendiebstahl auch gesperrt, ich bin gespannt...
Meine Visa auch. Lt. ING Diba können aber weiterhin auf die Karte Zahlungen erfolgen hatte extra angerufen.
-
Ich hab noch gar nix
-
Das gestern sind doch genau die Spiele warum zumindest ich zum Fussball gehe. Es hat nix mit der Liga zu tun, es ist nun mal interessanter 1.FCK gegen 1860 oder die SGE oder sonst einen Traditions Verein zu sehen als gegen Hoffenheim Leipzig oder Wolfsburg.
Und ich denke viele hier aus der ersten oder zweiten Liga wuerden lieber gegen uns spielen als gegen irgend welche Retorten Clubs die mit 3 bis 4 Auswärts Fans anreisen. Und wenn nicht ist es mir auch egal, ich jedenfalls freue mich auch in Liga 3 gegen Mannschaften zu spielen die Zuschauer mitbringen und Stimmung machen. In diesem Sinne auf eine geile Saison, egal in welcher Liga
-
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Wieder dabei schick nochmal die Daten für Paypal

-
Gruesse aus der Pfalz

-
Alles Gute zum 40. Brasi

-
Gruesse aus der Pfalz

-
Gruesse aus der Pfalz

-
Weltreise

Ich meinte für zurück aus St Petersburg hat er einen Zug gebucht
-
Und nach dme?
Zug bereits gebucht
-
Das ist mies!Wird aber schwierig und teuer. Du müsstest spätestens um 15:00 Uhr ankommen.
S7 Airlines Flug um 6 Uhr ab DME. Hab ihm es alles raus gesucht und er konnte noch buchen für 59.-Euro
-
Hab dir per WhatsApp alles geschrieben

-
der ist aber bestimmt nicht bei Tooor 
-
Gruesse aus der Pfalz