hab jetzt 3 mal versucht eine Buchung zu tätigen aber nach dem bestätigen der Zahlung kommt immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht verfügbar ist.
Beiträge von Schumi88
-
-
Das Prozedere hatte ich doch hier beschrieben
Sicher ? Frühstück ist natürlich bei dem Schnapper nicht enthalten .
https://www.booking.com/searchresults.…rue&ss_raw=DohaDas hatte ich dann irgendwie überlesen oder nicht gefunden. Muss ich gleich mal testen mit den Tickets….
bei Booking kann ich max Ende Oktober eingeben….
-
du bist neu im Thema oder
Da gibts quasi keine Tipps (mehr)
nö eig nicht...
-
hat jemand noch ein tipp wo ich hotels finde bzw schon den zeitraum auswählen kann?!?!? bei booking kann ich noch nicht den zeitraum auswählen und bei der fifa seite mit den hotel vorschlägen steht bei jedem immer ausgebucht... gruß
-
bei zalando kann man es anscheinend nicht mehr bestellen zu diesem preis. falls jemand noch ein tipp hat zu diesem preis für das schwarze Trikot immer her damit....
sorry mein Fehler geht doch noch zu bestellen.... danke für den Tipp
-
Guten Morgen, ich bin auf der Suche für einen Freund nach folgenden Veranstaltungen:
Ringen in Session 4
Ringen In session 8hier würden je 2 Tickets benötigt. Ich hoffe es ist ok wenn ich die Anfrage für ihn starte. Danke schon einmal und Gruß
-
Seit gestern auch wieder die "tollen" deutschen Darts Fangesänge wie: "Eine Straße, viele Bäume...", "ohne Deutschland wär hier gar nichts los", oder auch "Timo W. ist ein Hurxxsohn"...
Jedes Jahr nach Weihnachten das selbekann ich nur bestätigen. Oder Timo w. Ist ein h..... schade eig
-
Also bis zum abgeben kommt man. Grüße aus dem Ally Pally
-
Kann mir einer auf die Schnelle sagen ob man Rucksäcke mit rein nehmen kann bzw. abgegeben kann dort. Gruß
-
Wenn ich mich noch erinnere war des aber so ewig zu laufen
-
Habt ihr irgendwelche Kneipen Empfehlungen rund um das Ally pally ? Wir müssten den Zeitraum von der Mittags zur abends Session irgendwo rum bekommen.
-
Hallo zusammen, ich hätte je 2 Tickets (28.12.19) für den Mittag bzw. für Abends bei der Dart WM in London.
Mittags:
Block: D
Row: LAbends:
Block: B
Row: Jhab es zwar im biete fred aber meld mich auch hier noch mal. gruß
-
Wenn jemand noch was frei hat bräuchte ich 4 Tickets für den 28.12 für für mittags und abends. Danke schon einmal.
-
hat sich erledigt
hab es gefunden
-
kann mir jemand sagen ob es dieses Jahr wieder ein vorverkaufsrecht bei den WM Tickets für pdc Abonnenten gibt?
-
Servus. Bin auf der Suche nach einem Ticket für morgen in der kat 3. falls jemand was hat bitte melden. Danke und Gruß
-
Er hat noch ein 61 Ticket.
Und ich hätte noch ein Ticket 62 kat 2 (Übergabe wäre heute in Petersburg möglich)
-
Ja Karte ist noch verfügbar. Meld dich per pn dann können wir alles klären
-
Servus ich bin auf der Suche nach einem Ticket für das hf in Petersburg. Als Tausch würde ich ein Ticket für das hf in Moskau in kat 2 oder 3 anbieten. Falls jemand was hat bitte melden
-
Servus. Ich hätte noch ein Ticket für das Spiel #55 in Petersburg kat 2 übrig. Übergabe bis Montag in Moskau oder dann in Petersburg. Gruß