Ich habe 1 Ticket für Moskau und brauche 1 Ticket für st Petersburg. Vielleicht findet sich noch jemand der auch eins für Moskau hat und für Petersburg sucht.
Beiträge von Schumi88
-
-
Würde es nehmen. Bin auch Vorort
-
-
Bitte löschen irgendwas ist schief gelaufen
-
Bitte löschen irgendwas ist schief gelaufen
-
Hallo. Bin auf der Suche nach 1 Ticket für das hf in st Petersburg. Wenn jemand was in kat 2 oder 3 hat bitte melden. Danke und Gruß
-
Servus bin auf der Suche nach 1 Ticket für das af in Petersburg und 1 Ticket für das vf in Samara. Falls jemand was hat bitte melden. Gruß
-
Wenn jemand mir ein Ticket für hf für st Petersburg besorgt. Könnte ich dir eins anbieten. Gruß
-
Hab hab noch ein Ticket Uruguay gegen portugal in der kat 3. Übergabe wäre heute in Kazan oder ab morgen in Moskau. Gruß
-
Hallo ich habe noch ein Ticket für das hf in Moskau übrig. Bin dafür auf der Suche nach einem hf Ticket in st Petersburg. Ticket ist kat 3. falls jemand auch kat 2 für Petersburg hat würd ich den Aufpreis zahlen. Gruß
-
Stimmt. Ist immer noch billiger als nach Moskau zurück und von dort aus weiter nach Kazan.
-
Ich bin am überlegen den Flug 2.7.18 Moskau - Samara (8:05 - 10:45 Uhr) zu buchen ( stand aktuell 13658 Rubel im flex Tarif) da ich am 1.7 noch das Spiel in Moskau besuchen möchte. Oder meint ihr es wird dann irgendwie zu knapp?
Zum möglichen vf nach Kazan wollte ich vielleicht mit einem Yandex.Taxi dort wird ein Preis von ca. 5000 Rubel angegeben was auch noch verträglich wäre.
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
-
hab eben geschaut die verlangen mittlerweile für den Flug 415 Euro
-
Wir fliegen am 8.7 um 10.10 von samara nach moskau, am nachmittag dann per sapsan weiter nach st. Petersburg
danke für die Info
meinst der Zug 15:30 Uhr wird knapp oder doch lieber der um 17:30 Uhr?
Habt ihr auch über russiantrains.com gebucht? -
Guten Abend zusammen, da ich immer noch nicht weis wie ich nach Spiel 60 von Samara nach St. Petersburg komme habe ich mir überlegt mit dem Zug am 8.7 nach Moskau zu fahren und von dort aus weiter nach St. Petersburg zu fliegen.
Da https://www.russiantrain.com eig die normalsten Zeiten und Preise hat wollte ich fragen ob jemand mit dieser Seite Erfahrung hat und diese empfehlen kann?
oder gibt es noch andere (Zug/Flug) Empfehlungen (Seite 1 habe ich gelesen)?
hat einer das gleiche Problem mit dieser Strecke bzw. was habt ihr gebucht?
Danke im voraus für die Antworten
-
-
Guten Tag Florian Schuhm..,
Die Unterkunft Mini Hotel Philadelphia kann Sie in der Zeit vom 13. Juni 2018-15. Juni 2018 leider nicht mehr unterbringen. Das tut uns leid, wir werden Ihre Buchung im Namen der Unterkunft kostenlos für Sie stornieren. Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine gute Unterkunft für Ihre gewählten Reisedaten finden. Klicken Sie hier, um sich weitere Optionen auf unserer Webseite anzusehen.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Booking.com KundenserviceDas war die Mail. Zusätzlich hätte ich nochmal eine Nacht vom 5 Juli - 6 Juli gebucht.
Hab jetzt mal im Hotel Numera gebucht. Dort kam schon eine private Mail das sie sich auf den Besuch freuen.
-
Mich hat es jetzt auch 2 mal im gleichen Hotel „Mini Hotel Philadelphia“. Laut booking wird das Hotel geschlossen und sie weigern sich eine Alternative bzw. die preis Differenz zu bezahlen.
-
Servus, bin auf der Suche nach 1 Ticket Argentinien- Island kat 3. falls jemand was hat bitte melden. Ich weis es ist sehr gefragt möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. Danke und Gruß
-
Ich auch morgen Mittag und Abend
Kann jemand kurz berichten was es zum trinken gibt außer Bier ( für die Frauen)?