Mal einen kleinen verdoppler gemacht...........
Bei den genannten Quoten macht ein Systemschein wenig Sinn.
Mal einen kleinen verdoppler gemacht...........
Bei den genannten Quoten macht ein Systemschein wenig Sinn.
Scheinst ja Vollprofi zu sein! Hau mal ein paar Tipps raus!
Leider nein.
Aber das sind ein paar Prozentpunkte die ich im Laufe der Zeit (teuer) lernen musste und die jeder beherzigen kann.
Ansonsten spiele ich relativ hohe Einsätze auf Einzelwetten und versuche Handicapwetten zu vermeiden. Manchmal schlägt die Gier das Hirn... Ebenfalls tabu sind die Süperlig, Europa League und die 2. Bundesliga. Am Ende standen bei allen Verluste.
Gut ist natürlich, wenn man sich in einer Randliga (Bosnien o.ä.) auskennt. Ich tue es leider nicht.
Hier mal ne Frage an die Profis:
Wo wettet Ihr?
Warum dort?
Vorteile/Nachteile?
Oder ist der Anbieter egal, wo ich mein Geld versenke?
Bei ungefähr 20 Wettanbietern. Quote wird dort gespielt wo es die höchste Netto-Quote (abzgl. Wettsteuer bei den meisten Anbietern) gibt.
Warum? Weil man durch Variabilität durchschnittlich ein paar Prozent auf die Quote aufschlagen kann. Hier ein 5er, da ein 10er - in der Summe macht es einen großen Unterschied. Mein ROI liegt dieses Jahr bei 102,6%. Alles bei einem Anbieter gespielt, ergäbe wohl ein negatives Ergebnis.
Nachteile: Höherer Geldfluss (gibt aber je nach Einzahlungsmethode (Kreditkarte) auch mehr Cashback in Form von Sammelpunkten (das ist ein Vorteil und wird von mir massiv genutzt)). Man sollte aber schon einen guten Finanzüberblick haben, wenn das 2-3fache des monatlichen Einkommens über die Kreditkarten läuft.
Wenn nur für Kleingeld und zwecks Spannung gespielt werden soll, würde ich einen der großen, seriösen Wettanbieter nehmen. Sei es Bwin, Bet365 oder Tipico. Für letzteren spricht die Übernahme der Wettsteuer. Die Server laggen aber immer wieder.
@Kevin_173 Komische Kombi. Gegen einen neuen Trainer (Wolfsburg) und auf den VfB nach dem Theater ist gewagt.
Bzgl. Bwin gilt es den Joker zu verstehen. Setzt man den Freebet (beispielsweise 100€, weil man die vorher verzockt hat) auf Barca@1.20 bekommt man nur 20€ anstelle der gewohnten 120€ aufs Konto. Vorher lesen, nicht hinterher jammern.
Hat jemand für den 30.9. oder 1.10. oder 2.10. einen Abendtisch über für 10 Personen?
Aktuell habe ich eine Mittagsreservierung am 30.09. (11-14:30 im Marstall) über. Bei Bedarf PN.
1. I Massage
2. Telegram
3. Threma
Massage finde ich auch super. Am besten gefällt mir Annie's in der Nähe des Nana Plazas.
Was nutzen mir bessere Messenger wenn diese kaum frequentiert sind? Mein Freundes- und Bekanntenkreis nutzt nun mal Whatsapp; folglich ich auch. Wer die Massagedamen privat kontaktieren möchte, sollte sich Line runterladen.
In Deutschland wird man dann nachher eh sagen dieser Titel ist nix wert
Erkennt man doch auch gut daran, dass die hirnlosen Deppen der Fahnenmafia ihre Lappen nicht hängen haben.
Sollen die Brasilianer Frieden mit ihrem Fußball schließen. WIR sind Weltmeister und haben sie gedemütigt. Das zählt immer noch.
Habt ihr keine Probleme mit der hingerotzten ING Diba Werbung? Während der Euro war ich (FCFS/F5 sei Dank) über den Rechner mit Adblocker hier. Jetzt wollte ich mehrfach abends mal übers Tablet ins Forum schauen und die Nutzbarkeit ist wegen der o.g. Werbung nicht gegeben.
Obwohl ich mir den Refund schon per Chargeback geholt hatte, kamen die gleichen Mails. Weiß gar nicht ob ich das will. Bürokratisch aufwendig und behalten darf ich es eigentlich nicht, aber dass die UEFA das erstattet war nun wirklich nicht zu erwarten...
Also ich habe zwar die lusitgen Mails mit "refund successful" erhalten, auf den Kreditkartenkonten sind die Gutschriften allerdings noch nicht verbucht.
Also ich bin davon überzeugt, dass man auch Cat. 3 problemlos zum OP los wird. Es gibt viele, viele Portugiesen in Paris und auch Frankreich ist seit Jahren erstmals wieder im Finale. Zudem ist es ein Finale. Bei Kat. 2 und v.a. 1 wird man wohl Abstriche machen müssen.
Kat. 3 dürften die Franzosen auch viele Portugiesen in Paris schon noch zahlen. Würde mich schwer wundern, wenn nicht.
Würde die Karte gerne nehmen und in Hamburg abholen.
So soll es sein. Danke für die Vermittlung.
Gerade erfahren das sich mein Freund mit bellaitalia einig geworden ist wobei beide hoffen das das Geschäft platzt
. Kann zu.
Interesse an einer Karte.
Hast eine PN.
Sollte - was wir alle nicht hoffen - das Finale FRA-POR lauten kannst du eine Kat. 3 von mir haben. Bei Deutschland vs. Portugal bin ich selber auf der Suche.
Alles klar. Danke. Kannst ja kurz hier im Thread bescheid geben, wenn die PN am mich raus ist.
Ich würde diese - oder auch nur eine - nehmen, gleichzeitig aber hoffen, dass die Franzosen es nicht packen.
würde sinn ergeben. denn wer sich hier anmeldet und gleich tickets anbietet, tut das entweder
-weil er betrügen will und die tickets gar nicht hat
-zum OP weil der Marktpreis drunter ist
-oder übern OP um was dran zu verdienen
Es gibt ja auch noch die Variante "Tauschen" (s.a. meine Sig). Ich habe zwar grundsätzlich wenig Probleme diesen Tausch auch auf dem Schwarzmarkt zu vollziehen, aber ein einvernehmlicher wäre mir doch lieber. Reduziert es die Chance das Schindluder mit den Tickets getrieben wird und meist hängen Folgereservierungen ran.
Die wirklich heißen Eisen werden doch eh über Facebook oder WhatsApp unter den Bekannten verteilt. Ist ja auch völlig normal, wenn man sich über die Jahre ein Standing aufgebaut hat.
Zumindest im Prinzenpark hättest du aber wohl selbst dann keinen Ball bekommen, da auf den Tickets durch "B." vermerkt wurde, wer schon einen Ball abgegriffen hatte.
In der CL geben die Damen auf Nachfrage auch gerne mal 2 oder 3 Bälle raus. Einen habe ich mir vom Team unterschreiben lassen und den Rest einer Spielgruppe gespendet.
@Schalker: Im Mandarin Oriental, Park Hyatt oder Shangri-La die VIPs abpassen. Als standesgemäße Kleidung empfehle ich ein Eurofighter-Trikot des Fußballgottes. Am besten mit Widmung durch Asi-Erich himself. Nimm dich aber vor dem Concierge in acht. Der will dir kein Bier bringen.