Herzlich willkommen im FCB-Forum
Dem schließe ich mich an
Dem schließe ich mich an
Also der Gegner war ja absolut kein Maßstab
Naja, vor genau einer Woche den Tabellenzweiten noch souverän 2:0 geschlagen, die jetzt auch wieder 3:1 gewonnen haben. So schlecht Kann Schalke also nicht sein...
Arbeitsverweigerung
jedesmal wenn Bayern eine „Gala“ aufführt heißt es immer : der Gegner war kein Maßstab oder der Gegner war schlecht... nein, Bayern war einfach gut und hat den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen (wie z.B in der Hinrunde gegen Dortmund)
Auch wenn das Spiel gestern gegen Berlin (am Ende) souverän mit 4:0 gewonnen wurde, hat man meiner Meinung nach gesehen, dass man sich unbedingt in der Winterpause verstärken muss. Es fehlt definitiv ein Flügelspieler der sich im 1gg1 durchsetzen kann und es fehlt auch ein RV. Pavard macht seine Sache zwar ganz ok, aber ganz ok reicht für Bayern halt nicht. Offensiv nimmt der kaum am Spielgeschehen teil....
Rot weiße Grüße aus Schleswig-Holstein
Moin moin aus Schleswig
Dito!
Moin aus der Nähe von Schleswig
Echt? Ich wohne seit 10 Jahren in Schwerin. Ist eine unfassbar schöne Stadt aber wenn wir eine Sache nicht haben, dann sind es Kneipen und Cocktail Bar´s
![]()
Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe, waren in der : "CU Bistro • Bar • Lounge". Der Besitzer (Uwe) ist auch super in Ordnung und man kann mit ihm auch sehr gut über Fussball reden. Wenn du noch nie dort warst, möchte ich anschließend einen Bericht über deinen ersten Besuch
Moin moin aus dem hohen Norden.
Schwerin? Dort habe ich vor 3 Jahren meinen Fachwirt (10 Monate) absolviert. Ist eine schöne Stadt mit einer SEHR guten Cocktail Bar
Moin Leute, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft für 4 Personen IN und UM München herum vom 15.06 bis zum 25.06.2020.
Wir besuchen alle 3 Vorrunden Spiele der deutschen Mannschaft und ich bin leider noch nicht so richtig fündig geworden (Airbnb, Google).
Am besten wäre es, wenn es ein komplettes Haus oder eine komplette Wohnung wäre. Da wir mit dem Auto anreisen werden, muss die Unterkunft auch nicht zwingend direkt in München sein. Gerne auch 10-30 Km außerhalb.
Vielleicht hat ja einer von euch ein Tipp oder ne Seite für mich, wo ich fündig werden könnte.
ist der nicht erst in 2 Wochen...?
MORGEN! in 2 Wochen, ja!
Bräuchte mal Hilfe eines (oder mehrerer) Mitglieder vom FC Köln.
Mein Arbeitskollege ist Mitglied (seit 2008) beim FC, hat aber noch nie Tickets gekauft.
Er hat auch noch keinen Online Account auf der FC Homepage...
Ich habe mir das mal angeschaut : Wenn man sich registrieren möchte, muss man lediglich Name, Mail Adresse etc. angeben.
Habe aber keinen Punkt der Mitgliedsnummer oder ähnliches gefunden. Passiert das irgendwie automatisch (glaube ich nicht) ?
Wie muss man vorgehen, bei erstmaliger Registrierung, um sicher zu gehen, dass die Mitgliedschaft hinterlegt ist (um Vorkaufsrecht auf Tickets zu haben)?
Hat da einer nen Tipp für mich?
Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein
Rot weiße Grüße aus Schleswig-Holstein
Gruß aus dem hohem Norden
Moin moin aus Schleswig-Holstein.
Wenn er einmal in der Allianz Arena war, könnte es anschließend sein, dass er dich öfter besuchen möchte
Moin moin aus Schleswig-Holstein
Moin moin aus dem hohen Norden
Pass bloß auf - das hier ist mein Revier
![]()
![]()
NOCH.... trifft diese Aussage zu!