Kabak zum LFC und Mustafi dafür zum S04. Ich bin gespannt ob Mustafi weiterhelfen kann. Ein weiterer langsamer Spieler für die IV neben Sane und Nastasic..
Beiträge von Dschorgo
-
-
-
Ich weis nicht warum, aber ich freue mich tatsächlich auf das Spiel.

Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass mit Meyer/Dennis der Erfolg gegen die Mitkonkurrenten kommen wird (alle müssen am Strang ziehen klar..)

-
Heute Hollgas und 2:0

-
Maca, bitte....
Welche FCler "kotzen" hier bei der Meyer Verpflichtung ab?Also ich nicht. Für den den Preis TOP!
Effzeh ist gespannt auf Sonntag.
Ansonsten kann ich nichts NEGATIVES lesen.Positives gab es aus Ostholland.

Aber nicht FCler wie Gandi lästern schon gleich wieder.
Und ob Fahndi das wirklich positiv gemeint hat weiß ich nicht....

Da kann jeder motzen wie er will.
Macht Hotte nichts ist er der Arsch!
Holt er einen Dennis und Meyer wird gemotzt, weil der eine Spieler rum heult und beim anderen Spieler kann ich es gar nicht verstehen! Wenn er nur ansatzweise seine Qualität auf den Platz bringt, ist er schon mit Duda fix der Beste Spieler.Hauptsache man holt Qualität anstatt Quantität und es besteht keinerlei Risiko.
Gerne noch Drexler und Easy weg und dafür 1,2 neue Spieler holen.
-
-
„Medienbericht: Japan will Olympische Sommerspiele absagen
Die japanische Regierung ist nach einem Medien-Bericht intern zu dem Schluss gekommen, dass die im Juli geplanten Olympischen Sommerspiele wegen der Pandemie abgesagt werden müssen. Das schreibt die britische Zeitung „The Times“ unter Berufung auf ein namentlich nicht genanntes Mitglied der Regierungskoalition. Demnach wolle sich die Regierung nun auf das nächste, noch nicht vergebene Olympia-Jahr 2032 konzentrieren.“ -
Grüße an Oliver Held

-
Spiel bis zum 1:1 Joooa. Hätten for chance(n) machen müssen.
Das Gegentor war mal wieder ne Frechheit und bis zum 1:2 das gesamte Auftreten auch.hoffentlich wird Easy verkauft. Der Typ kann doch gar kein Profi sein..?!
-
-
Der geht nach Köln

Abstieg kann der alten Rosenkavalier. Scheinbar hat die alte Dame ein anderes Problem.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, was die politikerINNEN auf PK‘s für tolle Frisuren haben.

-
-
Bei so manchen Interviews von ihm und von Heldt kann man absolut nur mit dem Kopf schütteln.
Man soll sich einfach mal auf den eigenen Verein und die eigenen massiven Probleme konzentrieren.
Ist doch völlig Latte, wie Schalke, Bielefeld oder sonst wer in der aktuellen Situation weg kommen.
Man versucht damit den Druck auf Schalke auszuüben. Da die den Druck mit den Sieglosserien gepackt haben, werden die das morgen auch locker machen denke ich.
-
Ein mal wieder sehr treffender Fleischhauer-Kommentar.
(dass ich sowas mal ausspreche...)
Ich finde Ausgangssperren eigentlich grundsätzlich vollkommen sinnlos.
Es gibt klare Regeln (Abstand, Haushalt +1 etc.) wofür braucht es da eine Ausgangssperre, die verhindert, dass jemand um 23Uhr noch in Ruhe und alleine einen Spaziergang macht, um durchzuatmen, wenn die Blagen dann mal endlich im Bett sind
Frage ist halt auch, ob der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Wer sich bisher gut an die 20/21/22-Uhr (ist ja überall verschieden) Regeln gehalten hat, wird das auch weiterhin tun, wenn man das z.B. auf 18 Uhr nach vorne schiebt (zumindest spreche ich da für mich). Für mich ändert sich sowieso nix, solange nicht das tägliche Jogging oder der Weg zur/von der Arbeit verboten wird. Verbringe seit November gefühlt 99.9% der Zeit ab 20 Uhr auf der Couch vorm TV
Auf der anderen Seite reduziert man natürlich den Zeitrahmen, in dem die Leute einkaufen gehen, den ÖPNV nutzen usw. und dürfte damit eher dafür sorgen, dass das Gedränge in den Läden und im Bus zunehmen wird, wenn man ab nächster Woche sein Einkäufe vor 18 Uhr erledigt haben müsste.
Spahn tritt zurück , Posten an Karl Lauterbach
Zahnzusatzversicherungen für Alle 5,00€

-
Jetzt fängt er im letzten Abschnitt schon an den Leuten den Sommer madig zu machen aufgrund der neuen Mutation. Der Typ ist echt der Knaller.
So madig wie seine
Minister für Unruhestiftung und Panikmache!
-
Lindner:
„Offensichtlich wird im Kanzleramt ein Mega-Lockdown vorbereitet, schon seit einigen Tagen. Die Öffentlichkeit und auch das Parlament werden nicht über die Absichten des Kanzleramts informiert. Weder der Bundestag, noch die Länder werden mit in die Überlegungen integriert. Dies ist nicht akzeptabel. Merkel muss die Öffentlichkeit und das Parlament/die Länder informieren was sie beabsichtigt. Ebenfalls müssen alle wissenschaftlichen Fakten vorgelegt werden, die die bevorstehenden Beratungen zu Grunde legen.“
Mal wieder ein schöner Seitenhieb in Richtung Tante Angela und Kronprinz Markus. Schon interessant, dass scheinbar der „Krisenstab“ alles alleine plant.
-
Bescheuert heute ist doch, dass in der Phase des Spiels, wo wir keinen Stürmer auf dem Platz haben, die Bälle hoch in den 16er kommen und dann, als Modeste kam, keiner mehr in den Strafraum kommt.
Ich würde ihn nicht entlassen, ein anderer macht es auch nicht besser.
Ich würde irgendwie versuchen einen Stürmer zu bekommen, der a) einen Ball halten kann, dass Mitspieler nachrücken können und b) auch einfach mal aufs Tor schießen kann.
Immer dann, wenn wir in guter Lage mal schießen könnten, steht da Wolf am Ball. Da jemand, der es richtig kann, treffen wir auch mal.
Wir brauchen keine Schönspielerei , wir brauchen einfach jemand, der irgendwie das Tor trifft.
Kein Wunder, wenn Jakobs spielt kommt KEIN Ball ansatzweise hoch in den 16er.
Modeste kann einen leid tun, wird nicht gefüttert und alle hauen auf ihm rum (ja, er kann mehr laufen) aber als Stürmer brauchst du um Tore zu schießen Futter!
Wenn ich nach dem Spiel den Gisdol wieder höre, dass man auf eine starke Defensive aus und das 0:5 in Freiburg gut für die Mannschaft war... man sollte SCHLEUNIGST handeln. Sonst ist der Zug schon am 20. Spieltag abgefahren. Denn offensiv ist das harmloser als wenn Hertha gegen den FC Pesch spielt.
-
Haus und Hof auf S04!
-
In Israel haben morgen doppelt so viel Menschen die zweite Impfung wie bei uns die erste....
Onkel Jens sagte doch dass es wichtig ist, dass ganz Europa geimpft wird und nicht nur Deutschland. Daher wird „fair“ verteilt.

Finde ich ja ganz nett.
Zu diesem Thema frage ich mich, warum man die Altenheime nicht schließt und nur mit negativen Testergebnisse zugänglich macht. Ebenfalls die nicht sicheren „Schnelltests“ abschaffen für den Zugang in die Altenheime.
Solange man auf den Tierarzt hört ist für mich alles nur reines „Kniffeln“. Im Sommer wurde die BRD als Vorbild genutzt und jetzt versteht man die Welt nicht mehr, warum man trotz „Lockdown Light“ und erweiterten Lockdown die Fallzahlen nicht in de Griff bekommt. Da kannste dir halt nur an den Kopf fassen und dich fragen, was die Experten die letzten Wochen gemacht haben, außer die „Zahlen“ zu lesen.
Ich glaube die Politiker und Experten wissen gar nicht worauf sie hinaus wollen.