@grover woher die Info, dass se verfallen?
Beiträge von Dschorgo
-
-
Du musst dich für gewisse Themen qualifizieren.
Niemand hat Zugriff auf gewisse Freds.
Erstmal Interesse zeigen, mit Agieren, mit Diskutieren und irgendwann hast du genug Status für weitere Freds.

-
-
Willkommen

-
Drei Stück gegen dieses United zu fangen ist definitiv zu viel

Aber zwei Tore, die Onana da zugelassen hat waren auch mehr als Geschenke

-
Willkommen!

-
also ich tue mich schwer bei dem Begriff Stützhand in Situationen, wo die Hand nichtmal annähernd in unmittelbarer Rasennähe ist. aber wie gesagt: eventuell zu dicke Vereinsbrille - bin trotzdem auf weitere Auslegungen im Laufe der Saison gespannt. Wahrscheinlich muss man da nichtmal zwei Spieltage lang warten bis es für sowas dann einen Elfer nach VAR Eingriff gibt, da klare Fehlentscheidung

Ich gebe dir da Recht ABER solche Situationen wirst im laufe der Saison haben, die dann zu deinen Gunsten ausgelegt wird.
Unterm Strich:
Mangelnde Qualität bei massivem Einsatz.
-
-
nicht nur die nächsten Wochen , es ist schon ungemütlich
Hätte das „Sehr“ noch fett schreiben sollen.
natürlich ist es schon ungemütlich.
-
Wenn ich auch lese/höre.. wir waren nicht schlecht, die bessere Mannschaft. Jo!
Nur die bessere Mannschaft heißt nicht automatisch, dass man bessere Qualität hat.
Jetzt in Bremen, dann kommen die schwäbischen Überflieger und dann die Derbies.
Die nächsten Wochen können ganz schnell sehr ungemütlich werden.
-
Die Bruchlandung ist PERFEKT.
Solide gespielt, maximales Spielpech und absolutes Unvermögen. Dazu den besten Spieler auf der Bank und zur 75. nen Heintz, Adamyan, Tigges (Offenbarungseid!) die anderen Spieler können nicht schlechter sein und wo sind endlich die hochgelobten Talente?
-
Falls jemand Bock auf extreme Gänsepelle hat..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WE ARE THE CHAMPIONS

-
ich wäre für klinsmann
tuchel geht auch …würde auch probleme bei den bayern lösen
Der hat ne super Serie mit den Koreanern am laufen.. lass den ruhig mal da

Es muss mal einer her, der den schöngefönten Heinis Beine macht.
-
Scheinbar hat völler keinen Bock mehr auf Flick.
-
Schon vor der Packung gegen Frankreich sind die Aussagen von Flick schon klar.
„Wir haben alles versucht..“
„Frankreich hatte 2 Tage länger als wir Pause“ -
kommt schon hin…wie geschrieben: überhaupt kein Vergleich zum Spiel in Qatar - hochverdienter Sieg für Japan. Und nein, nicht 1,2 Tore zu hoch ausgefallen…
würde sagen 1,2 Tore zu niedrig.
-
Das kann Flick nicht überleben Bin bereit, mein Haus drauf zu wetten.
Du redest über den DFB
-
Kamikaze Veranstaltung!

Schlimm für die Leute die für diese Gülle Geld ausgegeben haben.
-
Wieder mal wie auf einem Friedhof im Stadion. 9 Monate vor der Heim Euro. Und der DFB schaut tatenlos zu.
Gans schlecht. Gans gans schlecht.
Ich freue mich jetzt schon auf die amateurhaften Aussagen. Peinlicher Laden/Haufen.