https://fc.de/fc-info/news/d…s-7-terminiert/
Wir starten am Sonntag, insgesamt 4/7 Spielen Sonntags!!
Die DFL weis, dass wir CFL Gruppenphase spielen ![]()
https://fc.de/fc-info/news/d…s-7-terminiert/
Wir starten am Sonntag, insgesamt 4/7 Spielen Sonntags!!
Die DFL weis, dass wir CFL Gruppenphase spielen ![]()
Die Niemeier bekommt jetzt schon soviel Preisgeld, wie bisher in ihrer ganzen Profikarriere.
Maria hat es gerade verdammt schwer gegen die Top-Griechin. Der 3. Satz wird wohl entscheiden.
Danach noch Kerber und Otte. Wann hatten wir das zuletzt, kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Es ist damit das beste Abschneiden der deutschen Frauen im Wimbledon seit 2016. Damals standen mit Kerber, Sabine Lisicki, Carina Witthöft, Anna-Lena Friedsam und Annika Beck sogar fünf Spielerin in der dritten Runde.
Deutschland wieder im Tennisfieber
Brutaler letzter Satz von Maria!!
Irgendwie muss es der FC schaffen wenigstens einen Ladenhüter zu verkaufen bzw abgeben zu können.
schlimmer kann’s doch gar nicht mehr werden oder?
Seine „Pläne“ klingen gut.
Kauft ihr erst mal alle Graupen auf verprasst eure Kohle…
![]()
Kauft ihr erst mal alle Graupen auf verprasst eure Kohle…
![]()
Sind Schalker aufm Markt?
![]()
Hatte eine ähnliche Erfahrung bei Wizz neulich auch gemacht, als ich doch noch einen Koffer für meinen Rückflug aus Budapest dazu buchen musste.
In der Wizz-App war dieser am teuersten, auf der Homepage mit ein paar Mal Rumprobieren dann nen Zehner günstiger. Kann bei Wizz also echt etwas bringen
Wizz Air ist en Witz was die Kofferpreise betrifft.
In der App ist der Koffer meist vor der Buchung günstiger als während der Buchung oder danach. Die in der Gruppen Buchung ist der Kofferpreis nochmals anders. Ebenfalls per App und Browser und vor, während und nach der Buchung.
Komplett wirr !!
Man muss zwar registriert sein, aber vielleicht hat ja der eine oder andere die App installiert.
Meine Tochter würde sich jedenfalls über jede Stimme ("Beklatschen") freuen.
Danke.
Konkurrenz..
Habe aber abgestimmt ![]()
Moin!
Ich habe gestern (nachdem wir sagten Start ab ca 12h) für alle Spieler die ich kaufen wollte - das Gebot zurück gezogen.
plötzlich sehe ich heut morgen, dass Wanner gekauft wurde ![]()
Würde der Leiter bitte (wenn’s für alle ok ist) Wanner aus meinem Kader packen, dass es alles zeitgleich abläuft.
Danke!
PS: war keine Absicht ![]()
Das nennt sich mal ne ordentliche "Wertsteigerung"
Und ich dachte, dass wir keine Transfers könenn
Hat geklappt, danke @bamberger11
Spielt ihr eigentlich „prop für 0,99€ wegen der Aufstellungen oder lasst ihr alles so laufen?
Dschorgo ist auch beigetreten.
david und georgios bitte noch eure Vornamen in den Einstellungen zu eurem Tooor.de Username ändern.
wir warten noch auf boo und burki89
Ich benutze die App, wie mache ich es ?
![]()
Also ich habe Comunio vor 10 Jahren? zuletzt gespielt.
Besteht da auch die Möglichkeit, sich erst das Team zusammen zu kaufen, statt eins zugelost zu bekommen?
![]()
Unterm Strich „geht“ ein Mensch, ein knallharter
Fußballer der immer alles gegeben hat, der die ein- oder andere Macke hat, ein echter Typ (den es nicht mehr so oft gibt), der das ein- oder andere Mal Fehler begangen hat.
Ich werde ihn vermissen, guten Suff und gute Erholung Hinti
![]()
@Quizmeister danke für die Orga ![]()
Mein Geld geht an bitte @sugar
Eigentlich ist es konsequent und folgerichtig, wenn man die letzten Wochen betrachtet.
Konsequenz auf jeden Fall. Folgerichtig ist es en Zwiespalt.. bei der Eintracht hätte er nicht mehr gespielt…
Diese verfickten Medien haben null aber auch wirklich null seit Enke dazugelernt
Vielleicht nicht so schlimm, aber die Hetze war extrem.
Dass er jetzt noch die Karriere beendet ist für mich total verwunderlich, statt woanders hin zu gehen für 2,3 Jahre.
Dann wird er sich jetzt halt die am Wochenende die Birne weg ballern ![]()
Macht ja mal gar keinen Sinn!
Da muss es ja intern ziemlich gekracht haben.
Clapps hat er 382......mehr war irgendwie nicht drin.
Wieviel Versuche hat man dann wenn man auf play drückt und rechts dann die Hände buzzert?
Sind dies NUR 3 ?????
Clapps hat er 382......mehr war irgendwie nicht drin.
Wieviel Versuche hat man dann wenn man auf play drückt und rechts dann die Hände buzzert?
Sind dies NUR 3 ?????
Habe grad erst deine Nachricht gesehen ![]()
Ich kann immer 8x klatschen.
Stand jetzt Platz 4. Platz 1 muss viele Freunde haben. Hat 400 Pkt mehr ![]()
1 1970
2 1900
3 1561
4 1538
DB will 30 Mio. für Laimer.
![]()
Der wäre das nächste Millionengrab nach Sabitzer. Finger davon lassen Brazzo.
30 sind 15 zu viel.