Die Bayern sind natürlich lustig, sich jetzt auf den Tiago Deal zu beziehen. Am Ende kann Pool sagen „uns egal“ wenn ihr uns ihn für so wenig Geld abgegeben habt ![]()
Beiträge von Dschorgo
-
-
Laut FFH mit Bezug auf Springer ist Hinti der Eintracht heute entfolgt auf Instagram. Probleme verschärfen sich
Auf Insta folgt er der SGE noch

-
Die lieferst du aber selber nicht, wer soll ihn denn als Rechten betitelt haben?Der Journalist bzw. sein Artikel ganz sicher nicht.
Und ein Fass wird da auch nicht aufgemacht, es wird aber selbstverständlich darüber berichtet,
den Anlass dazu hat er ja selber gegeben und den Wind durch sein Statement auch nicht aus den Segeln genommen.https://www.kicker.de/ueberheblichke…-905233/artikel
"Man stelle sich nur mal einen Moment lang vor, ein deutscher Nationalspieler des FC Bayern hätte in seinem Heimatdorf zusammen mit einem AfD-Politiker und Unterstützer rechter Kameradschaften eine solche Veranstaltung organisiert - der Aufschrei wäre ungleich größer. Die nun aufkommende Kritik sollte Hinteregger nun wirklich nicht überraschen."
dem ist nichts hinzuzufügen
Ich habe die Aussage von Hinti wiederholt. Und natürlich hat man es nicht geschrieben, dass Hinti ein „Rechter“ ist.
Wollen wir hoffen, dass das alles ruhig für die Eintracht läuft.
-
Abwarten was geschrieben wird. Tigges konnte sich bisher noch nicht auf der großen Bühne zeigen und seine Statistik in Liga 3 ist auch eher mäßig.
Wir müssen hoffen, dass die Ladenhüter abgegeben werden und Gehalt eingespart wird.
-
Ich kann und will mir da kein (abschließendes) Urteil erlauben, weil ich viel zu wenig weiß, aber so wie du es jetzt schreibst ist es wohl doch viel zu einfach.
Erhoffe mir ab und an einfache Sachverhalte. Natürlich aber muss man es besprechen.
-
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man nicht weis mit wem man ein Business eingeht. ABER..
Ihn als Rechts zu „betiteln“ bzw. ihn in diese Schublade zu packen ist äußerst schwach (typisch Deutschland!). Klar ist es shit wenn er‘s wusste, dass die Vögel braun „orientiert“ sind, aber da solch ein Fass auf zu machen..
Es wird Zeit, dass die Vorbereitung wieder los geht. Das Sommerloch ist nervig!
-
Grüssseeee

-
Brutales Game! Was die Avalanche aver da aufs Eis knallen ist schon irre.
Jetzt sollen se sich auch belohnen!
-
Man, ich dachte echt wir sind etwas weiter.
Das wird noch viel Arbeit. Ob Hansi was hinbekommt in 5 Monaten bleibt echt abzuwarten.
ich sehe das Problem bei der Art der Spiele die keiner braucht.
Vorbereitung auf die WM ist es ja nicht.. sodass die Jungs nach der Saison unmotiviert sind.
-
Ersten 10 min ok , danach den Zugriff verloren .Sane Note 6 der Rest bemüht , zu mehr reicht es momentan auch nicht gegen den zweiten Anzug der Italiener.
Gnabry grad wieder kläglichGnabry‘s Abschluss sowas von ungewollt und lustlos.
-
-
Ist der Jung grad ohne Glatze mit Kind bei der Hymne keiner von uns hier? Ich meine ihn mal auf nem Foto gesehen zu haben

-
nein, ging um alkoholfreies Bud

Gute Besserung!

-
Sieht man mal, wie dumm die sind. Für sowas das Cilic-Match anstatt das Zvedal zu wählen!

und Aufschlag Cilic bitte

-
Also wenn er nach dem Knick nochmal aufs Feld kommt..
Aber ist ja mehr als unmöglich. Da muss doch etliches Gerissen sein

-
Also wer das jetzt nicht guckt, der hat das Tennis natürlich nie geliebt.
Aber die Idee, Herren-5-Satz-KO-Spiele auf 21 Uhr Ortszeit anzusetzen ist wirklich eine der dümmsten, gierigsten Entscheidungen aller Zeiten. Zielen die auf die amerikanische TV-Primetime ab oder sind die einfach so degeneriert, dass ihnen ihr Publikum egal ist? Tippe auf Letzteres.
Und du sprichst vom Tennis

-
Also falls jemand solch einen 50€ Gutschein über/doppelt hat..

-
Da wurde der Wunderknabe sauber weggefieselt.

und das Stadion still!!!!!!!

-
Ich finde, dass er Alcaraz zu viel ins Spiel kommen lässt mit den langen Ballwechseln. Klar, dass er die Stops (die gut kommen) nicht immer bekommt.
Der muss ihn mehr laufen lassen sonst kann’s schnell pro Alcaraz gehen, da die Fans sowieso für Alcaraz sind.
-
Hast natürlich Recht.
War ne lange Nacht 
Dachte ich mir