Auch wieder dabei. Bin für 4* Teams.
Würde auch eine Torschützenliste machen falls Interesse da ist
Beiträge von Zeimen
-
-
Bin ebenfalls später da
-
Immer diese Drecks-Weitschusstore
genau
-
Bei dem nächsten Turnier könnte man ja vielleicht mit einer Sterne Begrenzung spielen. 3,5* oder 4*
-
Unfassbar dieses 1:0. Aus dem nichts, bis zum 2:0 konnte ich richtig gut spielen..danach habe ich aufgegeben und mich nur noch über das Spiel aufgeregt. Meine Chancenverwertung eine einzige Katastrophe und dann steht da am Ende ein 3:0. Wahnsinn.
Naja..hat noch wer Bock ein bisschen zu spielen?
-
Wie schon im Gruppenspiel...alles andere als verdient mMn. Aber gut gespielt und Glückwunsch
-
Ok lad ein.
-
Das sollten wir nochmal eben abwarten.
Ob 1 spiel oder 2 spiele.
-
Macht ein Finale auf neutralem Platz
das geht glaube ich gar nicht.
-
Sorry hab es leider nicht geschafft....wäre 22 Uhr noch in Ordnung oder zu spät?
Wer hat eigentlich Heimvorteil? -
könn wir
Sorry hab es gestern nicht mehr geschafft. Sollen wir das Finale dann heute gegen 21 Uhr spielen?
-
Sollen wir jetzt testen ob das Streamen funktioniert?
-
wollen wie vorher mal testen ob ein livestream machbar ist (also von der verbindungsqualität her)
Können wir gerne machen. Wie sieht es denn aus bei dir in dieser Woche?
Morgen kann ich von 15:15-17:30 und dann ab 20 Uhr wieder. Dienstag von 16:30- 19:00 Uhr.
Und dann wohl erst wieder Samstag oder Sonntag. -
Sollte mir im Finale nicht passieren:D
doch doch
-
Also wir wieder gegeneinander. Du glaubst nicht wie ich mich nach dem Gruppenspiel aufgeregt habe
. Das gibt Rache
-
Meinen Glückwunsch, dein Finaleinzug ist absolut verdient, klasse gemacht
Gegen diese Granitabwehr ist mir irgendwann nichtsmehr eingefallen, egal wie oft ich umgestellt habe, dein 2-1 dann zum Schluss war natürlich der KO, schade, eine Verlängerung wäre interessant gewesen
Das erste Spiel war richtig richtig gut. Wir hatten beide unglaublich viele Chancen. Mein Glück war da das frühe 1:0.
Und im Rückspiel nach deinem 1:1 habe ich mir schon alle möglichen Szenarien ausgemahlt. Grausam, zum Glück konnte ich das 1:2 noch erzielen. Ein Entscheidungsspiel hätte ich glaube ich nicht gewonnen
Klasse gespielt -
Atlético - Juve 2:1
Juve - Atlético 1:22 verdammt enge Spiele
-
Ja, habe ich. Musste erstmal richtig wachwerden. Von mir aus kann es jederzeit losgehen
wäre in 20 Minuten da. Willst du erst heim spielen oder soll ich?
-
Icey hast du heute Zeit? Wenn ja, wann?
-
Bei mir passt es auch Sonntag