Beiträge von Andiano86
-
-
-
Moin Moin
-
Moin Moin

-
Wird super schwer, aber die Dänen wirken heute auch etwas nervös...hoffentlich bleiben wir jetzt dran! In den letzten 10 Minuten könnte das ne Nervenschlacht werden!
-
Moin aus Mittelangeln

-
Schindler würde ich das wirklich am meisten gönnen, habe nur das Gefühl das er manchmal zu lieb auf der Bühn ist um nochmal den letzten Schritt zu gehen! Ich hoffe der Straft mich lügen , freue mich auf die nächste Runde!
-
Wünsche Euch auch im Kreise der liebsten schöne Feiertage!
Genießt die ruhige Zeit, kommt gesund und sportlich ins Jahr 2026!
Danke was ihr hier jedes Jahr möglich macht!

-
-
-
Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage im Kreise der liebsten, mögen alle eure Vorsätze fürs neue Jahr erfüllt werden und vorallem viel Gesundheit,das die schönste Nebensache der Welt weiterhin so geil gelebt werden kann wie hier im Forum!
-
-
Wünsche Euch auch besinnliche Feiertage im Kreise der liebsten!
Denkt an die Menschen die leider nicht mehr dabei sein können! Der Verlust von Vaddi am am 34. Spieltag in Sandhausen dieses Jahr bleibt leider in doppelt trauriger Erinnerung!Kommt Gesund und sportlich ins neue Jahr 2024

-
Hab den VVK garnicht mitbekommen
Jetzt ist leider nichts mehr gescheites da… Mist!Kommen jetzt bestimmt noch einige Ticket Verkäufe die Tage rund um Flensburg

-
Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten im Kreise der liebsten!
Genießt die ruhigen Tage mit der Familie!
Bleibt gesund und reisefreudig! -
Ist der Abreiseverkehr dort so schlimm oder warum leeren sich die Stadien nach der 70.Minute immer so extrem...
-
Gut wie schön das gleich aufgelöst wurde...gut in Hamburg ist man es gewöhnt...Trotzdem Wahnsinn
-
Moin!!!..Nur der HSV
-
Moin aus Satrup

-
Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Genießt das ein oder andere Kaltgetränk bei besten Hamburger Wetter!