Die Karten sind soeben günstiger geworden.
2 zusammenhänge Karten der Kat.4 plus Versand für insgesamt 45€.
So langsam wird's eng^^
Die Karten sind soeben günstiger geworden.
2 zusammenhänge Karten der Kat.4 plus Versand für insgesamt 45€.
So langsam wird's eng^^
Noch zu haben
Hallo, hätte Interesse an den zwei Karten.
Gruß André
Andre du hast eine PN
2 weg, bleiben noch 2 übrig.
Danke für die netten Willkommensworte.
als in Köln wohnender Gladdi befindest du dich hier im Forum in höchst prominenter Gesellschaft
Kennste die Kölschen Borussen?
Die kölschen Borussen sind mir bis jetzt noch kein Begriff gewesen.
Klingt aber sehr interessant
Hey zusammen,
ich hätte noch 2 Karten für das schöne Spiel Österreich - Island abzugeben. Die Karten sind alle nebeneinander im Block Y08
Wenn jemand was intressantes zum Tausch anzubieten hat, kann er das auch gerne per PN machen. Vorzugsweise Spiele in Lille, Lens oder Paris und höchstens Kat.3 Tickets.
Ansonsten sind die Tickets auch zum Verkauf da.
Preis ist der Originalpreis plus die Gebühren seitens der Uefa.
2x25€ + 3,75€ = 53,75€
VG Bogi
Hey zusammen,
ich hätte noch 2 Karten für das schöne Spiel Österreich - Island abzugeben. Die Karten sind alle nebeneinander im Block Y08
Preis ist der Originalpreis plus die Gebühren seitens der Uefa.
2x25€ + 3,75€ = 53,75€
Würde mich freuen, diese noch los zu werden.
Wenn jemand was intressantes zum Tausch anzubieten hat, kann er das auch gerne per PN machen.
VG Bogi
Tach zusammen,
Ich bin der Daniel aus Köln, 28 Lenzen jung und Mönchengladbach-Fan.
Ja die Kombi ist heikel
Da ich seit meiner Kindheit Borussia Fan bin habe ich es hier in Köln ein wenig schwer, aber die kleinen Nadelstiche gehören im Fussball bekanntlich ja dazu.
Selber spiele ich auch schon seit mehr als 20 Jahren Fussball und versuche so oft wie es die Finanzen zulassen auch in diverse Stadien zu gelangen.
ich bin auf diese Seite durch einen Freund gestoßen, da ich zur Zeit verzweifelt versuche Tickets für die EM loszuwerden.
Habe mich jetzt schon ein wenig hier eingelesen und bin positiv überrascht wie es hier im Forum zugeht.
Denke für die kommende CL Saison kann es auch nicht verkehrt sein sich hier zu integrieren und evtl auch neue Stadion-Freunde zu finden.
Soviel erstmal zu mir