provozier ihn nicht ständig sonst läasst er sich gleich vorm bildschirm fallen und rollt dreimal über den boden
kannste seinen Rechner dann bitte vorher hacken und die Cam einschalten? ![]()
provozier ihn nicht ständig sonst läasst er sich gleich vorm bildschirm fallen und rollt dreimal über den boden
kannste seinen Rechner dann bitte vorher hacken und die Cam einschalten? ![]()
und ein Bügeleisen
nimm doch das, was die Stuttgarter ständig in den Fußballschuhen haben!? ![]()
moin Mädels!
....doch du sollst nicht traurig sein! ![]()
genau, und du kleine amöbe hast dein letztes like lange vor der wende bekommen!
und womit? mit Recht!
![]()
du willst doch nur ein like abstauben. das haben wir durchschaut!!11!
genau, und du kleine amöbe hast dein letztes like lange vor der wende bekommen! ![]()
FD heißt : Freu Dich!? ![]()
ich rechne dir hoch an das ihr das mal nicht im gemeinsamen chat bequatscht habt
![]()
hab gerade mit ihrem Kerl geschrieben, ist krank aus China wiedergekommen.
wahrscheinlich hat sie da jede Menge verdorbene Katzen , Hunde , Reptilien, Insekten und Augen von was weiß ich was verdrückt.
Und dann keinen Kräuterlikör zum verdauen zur Hand gehabt! ![]()
haste auch wieder Recht!
![]()
womöglich - und dann noch der ständige Schlafzimmerblick , weil sie die Augen nie aufkriegt!
![]()
Die Bambusratte kann nur sterbenskrank sein oder sie wurde von Zigeunern verschleppt. Hätte doch längst ne passende Antwort bekommen.
![]()
im Getriebe?
womöglich - und dann noch der ständige Schlafzimmerblick , weil sie die Augen nie aufkriegt!
![]()
und die quatscht zuviel...ganz offener mangel
und ihre ständige Spionagetätigkeit reicht alleine schon für die Ausweisung ![]()
gibts da kein Rückgaberecht? Gilt doch sicher auch noch Widerruf?
klaro, hat bestimmt versteckte Mängel ![]()
Die ist schon wieder krank, ich hab ihrem Kerl schon geraten sich anstatt der
Frühlingsrolle ne Vietnamesin zu nehmen, die gelten als robuster.
Vielleicht hat er ja den Kassenzettel noch, lässt sich bestimmt umtauschen! ![]()
sag ich ja! ![]()
Nee, wenn ich nen Lebensmittelladen hätte wäre ich ja noch fetter und hätte rund um die Uhr Zugang zu Kräuterlikör! ![]()
Stell doch mal paar Foddos hier ein
Wenn Du mal in der Nähe bist , mache ich jederzeit gerne ne Betriebsführung für Dich! Kräuterlikör liegt immer auf Eis! ![]()