Noch nie, die wissen halt was sie an mir haben auch wenn ich nicht immer bequem bin. Aber wer will schon bequeme Mitarbeiter die immer ja sagen.
Ich! besonders beim etwas jüngeren , weiblichen Personal! ![]()
Noch nie, die wissen halt was sie an mir haben auch wenn ich nicht immer bequem bin. Aber wer will schon bequeme Mitarbeiter die immer ja sagen.
Ich! besonders beim etwas jüngeren , weiblichen Personal! ![]()
Amatör. Ich arbeite nur mit Externen, da spart man sich diese ganzen Lohnebenkosten
Wie oft wurdest schon gefeuert?
![]()
![]()
Die gute Nachricht ist, ich bin bei mir in der Firma auch Betriebsrat, da sind die Wege - auch bei Personalentscheidungen - ganz kurz!
![]()
Halbe Stunde ist für den 7 Januar aber ziemlich viel - übernimm dich nicht
Recht haste - hab wieder getrödelt! ![]()
Unsympathisch. Da würde ich immer gegenhalten.
Wenn Du dich nicht ab und an mal unbeliebt machst, wirste entweder nicht ernstgenommen oder mußt halt mehr als ne halbe Stunde am Tag diskutieren.... ![]()
Gibt Bilder davon
![]()
Weltklasse!!!!!! ![]()
Bin gerade ne halbe Stunde in der Firma gewesen, eben mal den ein oder anderen zusammengefaltet und jetzt wieder im Home-Office - also Mittagsschlaf! ![]()
bah - ists hier schäbig und kalt....
Hallo zusammen,
es ist zwar noch etwas früh dafür, aber bis Neujahr bin ich ziemlich eingespannt, daher schon jetzt.
Ein ganz toller Mensch, den ich auch hier kennengelernt habe, hat mich vor ein paar Tagen daran erinnert, wie toll mein 2018 wohl gelaufen ist.
Recht hatter! Unabhängig vom Abschneiden unserer N11 hatte ich im Vorfeld
bei Fan-Treffen, Tooor-Cup ,der WM und bei Länderspielen so viele tolle Begegnungen, neue Bekanntschaften/Freundschaften und ok-zugegeben auch Saufgelage, mit Leuten, die ich nicht mehr missen möchte!
Ich bedanke mich bei allen hier, die mich als Newbie so klasse aufgenommen haben, sowie bei allen, die mich/uns mit Tipps, Ratschlägen und Tickets versorgt haben, sogar vom Center-Court aus Wimbledon.
Das einzige, was ich bedaure ist, daß 2018 meine erste WM war. Wenn ich drüber nachdenke, daß ich diesen Wahnsinn hier schon etliche Jahre früher hätte erleben können- Leber duck Dich!
Ich weiß schon, für den ein oder anderen wird das wie eine Drohung klingen,
aber ich wünsche euch allen ein tolles 2019 und hoffe auf ein paar schöne Stunden mit möglichst vielen von euch!!! ![]()
Deswegen sind Sparpläne eben auch sinnvoll für Leute, die nicht einmal eben monatlich vierstellig einsteigen können oder wollen. Der Cost Average Effect bringt da schon etwas.
100% Zustimmung! Habe während dem Studium vor 30 Jahren damit angefangen.
Da musste man noch eine Order persönlich oder dann später telefonisch übermitteln und warten bis wieder ein halbwegs vernünftiger Betrag zusammenkam, damit einen die Gebühren nicht aufgefressen haben. Was sich da
getan hat ist schon grandios. ![]()
klar, es finden sich immer ein oder mehrere Gründe, warum es nach oben oder unten an der Börse geht. In vielen Werten sollte eine Konjunkturabkühlung längst eingepreist sein. Habe eigentlich überwiegend defensive Werte im Depot, aber trotzdem ein sattes minus im 4.Quartal eingefahren. Ich weiß schon, die Börse ist keine Straßenbahn, da wird zum ein und aussteigen nicht geklingelt. Mittlerweile kann man ja fast schon über deutsche Banktitel nachdenken. Ob jetzt DB oder CB - da ist mittlerweile der Buchwert 3-4 mal höher als der Aktienkurs. Covestro momentan KGV 5 - bei Konjunkturabkühlung immer noch deutlich einstellig, BASF ebenfalls. Die Liste der heruntergeprügelten Automobil-Werte im Dax. Klar, haben alle auch strukturelle Schwierigkeiten. Sind aber alles systemrelevante Werte.
Wenn die alle pleite gehen, brauchen wir uns in D eh um nix mehr kümmern.
Als Optimist gehe ich für 2019 davon aus, daß beim Brexit ein Kompromiss gefunden wird ebenso werden die Italiener nach den Wahlen auch realistischer werden und der Handelsstreit zwischen USA-China wird sich sich ebenfalls relativieren und die US-Notenbak wäre total bescheuert, die Wirtschaft in den Staaten durch übermäßige Zinsanpassungen abzuwürgen.. Ob man denn jetzt Kaufkurse vorfindet oder lieber noch wartet muß jeder selbst entscheiden. Kommt ja auch drauf an, wie lange man Zeit hat um auf eine Erholung zu warten. Ich mach das ja schon ein paar Jahrzehnte und habe es noch nie geschafft, Aktien am tiefsten Kurs zu kaufen und zum höchsten Kurs zu verkaufen.
Aber wie Warren Buffet so schön und treffend gesagt hat: "Sei ängstlich wenn andere gierig sind und gierig wenn andere ängstlich sind!"
Die Angst scheint im Moment recht groß zu sein! ![]()
Schöne Grüße in die Runde! ![]()
aber nur für Gladbacher
![]()
Stimmt! Aber die waren eh alle nur zum Saufen da! ![]()
und eh einer klugscheißert, ich hab das so von der Seite kopiert und die Fehler gleich grad mit! ![]()
wie Jay sagte, Tisch reserviert ab 12.30Uhr
Adresse:
Bismarck Str. 200
51373 Leverkusen
"Stillvoll, Holzig und viel liebe zum AMERICAN LIVE
als Rahmen für Burger, Ribs oder Enchiladas und Kräuterlikör"
Phone:
+49 214 - 500 96 890
E-Mail:
info@arizona-leverkusen.dee
Öffnungszeiten:
Mo.- Do.: 17:00 - 00:00 Uhr
Fr.: 17:00 - 01:00 Uhr
Sa.: 12:00 - 01:00 Uhr
So.: 12:00 - 00:00 Uhr
Habe das mal sinnvoll ergänzt! ![]()
Wenn ich den Zuschlag für den Tooor-Cup 2020 bekomme, mach ich da unter anderem auch so nen Vogel! ![]()
ich bin erkältet
haste wieder onaniert und kalt Wasser drauf getrunken!?
![]()
hilft nicht.
Was ich in allen Krankheitsfällen und überhaupt eigentlich immer empfehle weißte ja..... ![]()
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!!! ![]()