Ne Jägermeister - Rolex gabs tatsächlich?
Beiträge von Durasil
-
-
gibts auch ne rolex flensburger??
Sobald ne Rolex mit Geweih rauskommt schlag ich zu!

-
-
Alles anzeigen
Follow Up zu dem 10 Jahre Kind Fabian und seinem Brief wegen Hertha Spiel
- DFB hat geantwortet und auch schnell
- Kindgerecht Brief und kein Standard Brief
- Vernünftige Aussagen im Brief die jeder hier sicherlich teilt

- WDR macht Meinung. Auch mit falschen Fakten
- "Der 10 Jährige war nur 30 Meter entfernt" -> Von Südost (selbst aufgenommes Video gezeigt und Tickets auf Tisch) sind es mehr als 100 Meter. 70% zu kürzen?!
- "Der 10 Jährige war nur 30 Meter entfernt" -> Von Südost (selbst aufgenommes Video gezeigt und Tickets auf Tisch) sind es mehr als 100 Meter. 70% zu kürzen?!
- "Ach Fabian Du hast so Recht mit allem was Du da erzählt hast" am Ende von Moderatorin
Noch keine Antwort von BVB oder Hertha
Boah ey, Du bist mit Abstand der hartnäckigste Bambusratten-Terrier den ich je kennengelernt habe. Du lässt den Hasen -sorry, die Katze- auch dann nicht los, wenn Du sie schon seit Stunden totgeschüttelt hast!?

-
Gebe Dir da sehr gerne Recht! Viele "Geheimtipps" lösen sich ganz gerne in Luft auf. In den Mega-Hallen von Cargolifter laicht heute wahrscheinlich eine seltene Krötenart. Es gibt aber sehr wohl einige Werte, wo man nicht täglich mehrmals sondern allenfalls wöchentlich oder monatlich oder quartalsweise mal nachschaut wie die Entwicklung ist. Klar, da hast keine 1.000% Chancen innerhalb kürzester Zeit - unterm Strich aber eine vernünftige Rendite und Planungssicherheit.
Ich lebe in gesicherter Armut und fühle mich ganz angenehm dabei!
-
das ist mir echt zu weit mitten in der Woche!

-
Hauptsache ist, beim Kräuterlikör gibts keine künstliche Verknappung!

-
-
Die Frühlingsrolle kann ja in Asien mal 10.000 Plagiate ordern. Dann haben die fleißigen Kinderhände auch wieder 14 Stunden/Tag was zu tun.
Klingt nach em jute Plan

-
Und an die Zocker hier, die sonst Wettscheine ausfüllen: Wie wärs mal mit ein paar Steinhoff - Aktien? Nach Höchststand 6€ jetzt durch mittelschwere Bilanzbetrügereien jetzt bei Niedrigststand 10Cent angekommen.
Die werden wahrscheinlich niemals wieder in die Nähe vom Höchststand kommen,
aber selbst ein paar positive Nachrichten reichen für eine Vervielfachung des Einsatzes. Wie beim Wettschein, wenns nicht läuft -Kohle wech!
-
Wer denn mal etwas zocken möchte und trotzdem (wahrscheinlich) eine fette
Dividende einstreichen möchte, sollte im November noch Vodafone kaufen.
Die Aktie hat sich seit ihrem Höchststand vor 3 Jahren halbiert. Dividende wird
seit vielen Jahren gezahlt und fast ständig erhöht. Dividendenrendite 9,5%
Wers langweiliger mag sammelt bei Kursrückschlägen BP ein. Div-Rend aktuell immerhin noch knapp 6%.
Wie schon gesagt, ich hab keinen blassen Schimmer von dem was ich poste.... -
fickt euch

bisschen Etikette bitte!

-
Kräuterbuddhismus find ich prima, endlich ne Weltreligion, mit der ich anfreunden könnte!

-
Am besten wärs eh, wenn man ein Tolo entwickelt, mit dem man heute Aktien zum
Kurs von gestern kaufen kann. Das vereinfacht das Ganze erheblich!

-
Es kommt immer drauf an, welche Anlagestrategie Du verfolgst und wieviel Zeit Du mit dem Zeugs verbringen kannst/willst.Willst eher risikoreicher oder halbwegs sicher investieren.
Ich finde das hier ganz fundiert geschrieben:
https://www.amazon.de/gp/product/389…tag=godmod0e-21
Manche Anleger beschäftigen sich auch sehr mit Charttechnik, da kenn ich mich weniger mit aus.
-
Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler? Ein Legosteniker
-
„Haben sie Angst vor Asiaten?“ „Ja, panisch!“
-
Wie verbindet man einer Asiatin die Augen? Mit Zahnseide !
-
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
-
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, dass kein Schwein aufmacht!