Uneingeschränkte Zustimmung!!!!!
![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Nicht hingehen!Es gibt so viele schöne interessante Orte in Moskau.
Aber sicher nicht dort. Es ist wirklich eine Schande.
Es ist mir ein Rätsel, wie sie das zulassen konnten.
Roter Platz=RummelplatzHab ich beim ersten Besuch auf dem roten Platz auch zu meinem Sohn gesagt, aber wenn man denn mag, findet man an allem etwas zu kritisieren. Wie kann man nur Fußbälle in den wunderschönen Brunnen im altehrwürdigen Kaufhaus Gum werfen? Und ist da nichts , dann heißt es: Man merkt ja hier gar nicht, daß hier WM ist! Es ist halt nun mal WM und da baut man sowas nicht auf einer Wiese außerhalb der Stadt auf. Das lassen sich die Fifa und die Sponsoren auch nicht gefallen. Und wie Du schon richtig gesagt hast: es gibt so viele , schöne interessante Orte in Moskau. Wer denn mag , kann sich den Roten Platz ganz ungestört in den nächsten Jahrzehnten ansehen. Mein Sohn und ich waren glücklich und stolz das er in dieser sensationellen Location kicken durfte!
-
Also bei Jägermeister denke ich sofort an @Durasil

Versteh ich nicht!!!!

-
Glückwunsch
Also, wenn ich die Bilder so sehe, das sieht ja fast aus wie beim Tooor-Cup
Platz etwas ebener, bisschen mehr drumherum und kein Wasser, noch nichtmal zum trinken! Aber sonst.....

-
trinke noch einen Kräuterschnaps und geh schlafen!

-
https://fanclub.dfb.de/artikel/stoffe…n-platz-189172/
Stelle das einfach mal ein weil ich stolz und glücklich bin wie Sau!
-
glaub zwar immer noch an das Gute im Menschen- aber nicht mehr bei Tooorlern!

-
Ich muss noch viel mißtrauischer werden, hatte direkt geahnt daß da was nich stimmt
-
Hab immer noch nen feuchten Schlüpfer!

-
-
Hört sich gut an.Bin fast schon im Anflug...
Hatten allerdings Mega Stau vor Vnukovo.
Sind aus Taxi raus und die letzte Strecke zu Fuß zum Flughafen.
Ist das hier immer so? Total nervig.Und hat jemand einen Tipp, wie ich in Sochi vom Flughafen nach Adler komme?
Geht das auch mit Yandex-App?Keine Ahnung- Barney Gumble kennt sich mit Taxi aus und Fummel kennt nen schlechten Frisör!
Aeroexpress viel schneller und bequemer und ohne Sau

ja klar-ohne Sau! Aeroexpress ist ja auch kein Viehtransport!

-
Haben Transitbereich in SVO-Läuft!!!!!
-
Sind auch mit Nordwind nach Sochi geflogen .
5kg - 6kg sind auch noch ok. Bei meinem Gewicht sind das 3 T-Shirts!
Tipp: einfach mit 6 kg zum Einchecken , danach ist’s dann checked Baggage und alles wieder dazupacken, lief bei uns genau so!
Gute Reise! -
Dem ist genau nichts hinzuzufügen - außer vielleicht das genau das Gleiche auch für Sochi gilt!

-
-
nummer hast eh!
-
Rühr Dich , wenn Du da bist!!!!
-
Karten gehen an @Durasil....jetzt bitte Daumen drücken, dass mit meinem Flug bzw. Umsteigen alles klappt. Zum Spiel reicht's ....zum Treff, muss mal schauen.

Drücken Dir sowas von die Daumen!!!!!

-
Jungs, ich hab euch sowas von lieb!

-
Kann ich absolut auch so bestätigen nach 7 Tagen Russland. Würde am liebsten schon wieder los...leider fehlen mir die Urlausbtage. Finale PMA Deutschland ist meine letzte Chance

Sind auch seit 7 Tagen hier, würden gerne hier bleiben, die Russen können und wollen WM!
!