ich finds gut....vielleicht wird dadurch die ignore-funktion ja doch schneller funktionsfähig gemacht
Dann würde man wegen so einer Kleinigkeit bald sich gegenseitig nicht mehr lesen fände es doof ...
Trefft euch auf ein Bier und vertragt euch ![]()
ich finds gut....vielleicht wird dadurch die ignore-funktion ja doch schneller funktionsfähig gemacht
Dann würde man wegen so einer Kleinigkeit bald sich gegenseitig nicht mehr lesen fände es doof ...
Trefft euch auf ein Bier und vertragt euch ![]()
sehr schön
![]()
Darmstadt braucht kein Mensch in Liga1.
Sandro Wagner fehlt 
ich habs erwartet - aber selten so ein schlechtes BuLi Spiel gesehen. Für die Lilien gehts wieder runter - da passt unter Meieja nix mehr
Ich darf gerade meiner Firma wieder danken , und habe leider kein Traffic mehr für sky nicht gesehen das spiel . Aber absehbaren Fusball spielt der HSV ja schon lange nicht mehr ..
Mit dem Hsv sicher
2:0 ![]()
Warum Werner das nicht zugegeben hat Is jetzt jeden klar
Ja klar habe ich das gemerkt , es war nach den ganzen Fehlversuchen die erste Änderung ... das meinte ich damit
Wie schön , Dich hier kennen gelernt zu haben .
Gerne , wenn du willst können wir mal ein Bier trinken , bin ja nicht so. ![]()
Hast Du noch andere Argumente ? Aber bitte diesmal mit Punkt und Komma und auch sonst mit vernünftigem Deutsch .
wirst du glaube ich nie erfahren
werner sagte auf Sky er habe das dem Schiri gesagt, der habe es wohl nicht wahrgenommen...
Ich habe nicht mit Werner gesprochen , da Bild kam auf sky ..
warum mache ich eine Schwalbe um Dann zum Schiri zu gehen um zu sagen das es kein Foul war ? Kontakt is auf beiden Seiten keiner
Und ich hänge ja nicht den ganzen Tag am Fernsehen bzw kann ich das auf der Arbeit ja auch garnicht, aber was man im Netz List (was auf sky gesagt wurde etc) widerspricht sich Werner !
In einem sagt er Naldo hat ihn umgerissen
Im anderen sagt er das es ihm leid tut das es nach einer Schwalbe aussieht.
Costa hat sich vielleicht max. 10 Minuten warm gemacht....Vidal höchstens 5 Minuten!!!! Bei Minus 1 Grad, direkt ins Spiel und voller Einsatz. Das warm machen wurde von keinem Co- Trainer begleitet, einfach 2 Sprints , 2 x gedehnt und dann ab auf`s Feld. In meinen Augen nicht professionell sowohl vom Spieler als auch vom Trainerstab. Mag Pep gewesen sein wie er will, er hat nichts rein gar nichts dem Zufall überlassen. Selbst wenn sich Spieler warm gemacht haben, war jemand vom Trainerstab dabei und hat sehr wohl darauf geachtet, dass da professionell `vorgeglüht` wurde. Ich war gestern jedenfalls negativ überrascht.
Danke für die Rückmeldung .
Das is natürlich kein bisschen gut und ich stimme deiner Meinung voll bei .
Irgendwie hat Ancelotti noch nicht richtig bewiesen das er ein guter Trainer ist ...
er hält am System fest womit wir uns nicht durchsetzen können !
Er hält an Spieler fest die zur Zeit gar nicht in Form sind uvm.
@Lothar-1990
Ich hoffe du hast recht ![]()
Werner sagt dem Schiri am Elfmeterpunkt Fährmann hat mich nicht berührt!
Dennoch Gelb für Fährmann und Elfer.Grade Aussage von Fährmann
Sensationeller Schiedsrichter. Der gehört aus dem Amt geworfen
Ich hoffe sie zeigen das bei der zusammen Fassung bzw alle spiele alle Tore , wenn es so wirklich gewesen sein sollte und Werner das bestätigt haben wir bald einen Schiri weniger. Und ob das ganze dann noch so Konsequenzen hat wird nicht ausgeschlossen sein .
Red Bull verleiht Flügel ...
Quelle: T.Werner

Schicke choreo ...
Nur was zum Teufel soll da stehen ?
Die kleine Erbse der Elfer war ja ein Witz
Top läuft bisher, hoffentlich morgen noch ein Darmstädter Sieg
Naja, die Dortmunder könnten noch ein kriegen ![]()
mit oder ohne Flugzeug drumrum
Bei manchen mit ...
Bei manchen ohne ...
Man könnte fast meinen Du freust Dich gar nicht.
Doch klar ich freu mich ![]()