auf was genau?
@rob077 hat dir eine Antwort schon gegeben ![]()
auf was genau?
@rob077 hat dir eine Antwort schon gegeben ![]()
Oh oh da spricht der Neid ?!
er wird wie ein heiliger verehrt werden
Und das mit recht ![]()
Ich denke wegen unserem Ulli wird ein sehr großer Ansturm sein ![]()
ihr sucht 4 Präsidenten?
4x Uli Hoeneß klar !
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. es ist auch absolut ok und es wird nicht der letzte spieler sein der von dortmund nach münchen geht (oder andersrum). es ging rein um deine aussage, dass dortmund mehr spieler bei den bayern wegkauft als umgekehrt. und das ist schlicht falsch.
Ich hatte dazu mal ein Bild, finde ich aber leider nicht mehr und da wurde es drauf bewiesen.. was ich auch. Ich gedacht hätte .Ich weis aber auch nicht ob es um die gesamt Zeit ging Oder-Neiße-Linie nur kurz, is ja auch egal. Ich d kein wir können eh nichts dran ändern ![]()
Ja da hatte ich das kleine Geld leicht vergessen
weil es da ja um Verlängerung von der Seite der Dortmunder auch ging, das habe ich durcheinander geschmissen
@Brasi
Stimmt für Himmels mussten wir was hinlegen sorry.
Naja ich denke in der Geschichte gleicht es sich aus, was z.b mit Götze gemacht wurde fand ich auch nicht schön, ich sage auch immer zu jedem das wir kein Hass auf die Dortmunder haben müssen da wir keinerlei Anfeindungen haben, das einzige was man hat is eine Rivalität die auch die Jahre jetzt ruhiger geworden ist was ich ganz gut finde.
Wenn Spieler gekauft werden um jemanden zu schwächen wie mit Götze bin ich davon kein Freund, aber wenn ich mir z.b Lena überlege (auch wenn der ablösefrei kam) finde ich es nicht schlimm, denn das macht jeder..
hast du mal auf den Usernamen geschaut?
Was is daran falsch ?
ich war in deutsch nie der beste, und ja das merkt man...
aber soll ich mich deswegen verkriechen ?:(
Sorry dafür. Hauptsache man versteht was ich meine ![]()
stimmt doch nicht. bei ablöse hat dortmund um die 30 mio mehr erhalten. ging mir aber um die reinen wechsel... ok, nimmt man die aktuelle saison dann hat dortmund im letzten halben jahrzehnt 1 spieler weniger aus münchen geholt als bayern vom bvb. aber bayern hat die leistungsträger zu dem zeitpunkt beim bvb gekauft. der bvb mit rode einen ergänzungsspieler und götze retoure.
Ja ich rede rein von dem Wechsel, Lewa und Himmels waren ablöse frei also frei Spieler auf dem Markt Vorvertrag beim BVB aber mehr nicht ... das meine ich ![]()
der witz war gut
Naja, von kaufen spricht man ja von ablösen und die sind bei beiden gleich geflossen 3:3 aber egal...
klar. aber das tafelsilber wird uns dann ja eh von bayern weggekauft. also wird kühne nicht lange bei uns sein
Naja, die letzten Jahre hat ja eher Dortmund mehr den Bayern angekauft...
aber das is ein anderes Thema ...
Wird Zeit das der reus mal wieder fit wird, obwohl der Schürle macht das finde ich ganz gut ...
Zitat: Darüber hinaus wartete der Präsident noch mit einer Neuigkeit auf. Beim BVB werde es bald Blindenfußball geben, verriet Rauball.
lt. rauball kaufen wir den hsv
Kommt kühne dann mit ?
Scrollen...?
Oh sorry am Handy is das alles so weit weg weil das Thema Verletzung von Schmelzer nur beschrieben wurde bzw das habe ich nur gelesen ![]()
Bürki hat sich wohl die Hand gebrochen beim gestrigen Spiel und fällt 2 Monate aus
Also bei den Toren heute war er chancenlos
liegt ja auch nicht nur an ihm sondern auch an der Abwehr ! ![]()