Der Rest vielleicht . Draxler hatte ich natürlich vergessen
Hector wird doch sicher dabei sein, Löw baut doch voll auf den?
Der Rest vielleicht . Draxler hatte ich natürlich vergessen
Hector wird doch sicher dabei sein, Löw baut doch voll auf den?
Alles anzeigenDa ja jetzt 3 Leute raus sind , bin ich mal auf den Kader gespannt , den Löw nächste Woche benennt . Mein Tipp :
Tor : Neuer / Ter Stegen
Abwehr : Klostermann , Kimmich , Kehrer , Süle , Stark , Rüdiger , Schultz , Halstenberg
Mittelfeld und Angriff : Goretzka, Kroos , Havertz , Brandt , Reus , Gnabry , Werner , Sane , Weigl , M. Eggestein , Götze
Wen vergessen ? Im Grunde gibt es kaum noch mehr ,was brauchbar wäre . Evt. Ginter , Petersen, Volland
Ganz schön dünn geworden , der Pool , aus dem man schöpfen kann .
Philipp Max, Tah. Draxler, Neuhaus, Hector, Plattenhardt, Selke usw ![]()
Spiel wurde abgesagt
Sankt Pauli - Sankt Pauli ![]()
Steigt der 1 jetzt direkt auf ? Oder is es nur in der Südwest Regionalliga so?
Kommt sogar im SWR ![]()
Die Lichter gehen langsam aus ![]()
Der tooor Banner war grad auf nitro zu sehen
Mitglied bei einer Freiwilligen Feuerwehr werden. Da schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe
Ne ![]()
Gibt's in Frankfurt, oder dem Rest Deutschlands, keinen Arzt der sich eine Knieverletzung anschauen kann?
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ![]()
Quelle?Gestern gab es Entwarnung.
Twitter Eintracht
Rebic fällt gegen Inter aus
Gnabry bis 2023 vorzeitig verlängert