1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hopperli-Miststück
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hopperli-Miststück

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Hopperli-Miststück
    • 19. Dezember 2007 um 10:22
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    muss ich hin :winke: :mrgreen:


    Kunstrasenplatz?

    :daumen:

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 22:26
    Zitat von Langenfeld-Hopper


    Nebenplatz vom RHS? :gruebel:

    yes... KRP direkt im gelände des RHS...

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 21:56

    super auftritt und das in liga 6

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    SG Dynamo Dresden III vs SV Wesenitztal 15.12.2007 | SG Dynamo Dresden | Erlebnis-Stadion.de

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:58
    Zitat von Judge999

    Denk aber an die Pille. :mrgreen::mrgreen:

    die letzten sex (upps: sechs) jahre hab ich dran gedacht! hat auch irgendwie immer geholfen...
    oder die typen waren impotent :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:50
    Zitat von gandalf

    ich hab den ganzen Fred gelesen aba bin zu blond die Antwort zu finden, wäre bitte jemand so nett mir zu helfen :winke: :mrgreen:

    ok, überredet!

    ich werde mich in schwierigen lebenslagen (ohne aussicht diese selbst lösen zu können) vertrauensvoll mit einer passenden formulierung an dich wenden! :mrgreen:

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:40
    Zitat von gandalf

    mööööp, falsche Antwort :winke:

    :gruebel: was wär denn die richtige gewesen???

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:33
    Zitat von Judge999

    Haste nich verstanden, die zigfache Erklärung hier im Thread, ne? :neutral:

    vielleicht doch, aber keine lust 79 seiten durchzulesen, wenn mir das freundliche menschen in 2 minuten erklärt haben! leben muss ja nicht umständlicher sein, als es schon ist...

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:23
    Zitat von Pizarro14

    kannst deine sig wieder erweitern,ne?:mrgreen:

    hatte ich eigentlich nicht vor!

    aber "pospo" hat es mir erklärt!!! :respekt: nochmals danke

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:15

    sorry, dass ich so naiv bin... :confused:

    oh oh... jetzt hagelt's gleich wieder rot :neutral:

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:09

    die bieter in den auktionen haben auch so komische namen mit zahlen und sternen, da stimmt doch was nicht :gruebel:

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 15:08

    sorry, wenn das schonmal gepostet wurde!

    aber wenn man mitbietet kommt folgende info!

    Hinweis:

    UEFA EURO 2008 Tickets
    Möglicherweise möchten Sie gerade ein Gebot für eine UEFA EURO 2008 Eintrittskarte (oder das Recht zum Erwerb einer solchen Karte) abgeben.

    Bitte beachten Sie dazu folgendes:

    - Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf für die UEFA EURO 2008 des Veranstalters Euro 2008 SA verbieten unter anderem das Anbieten und den Weiterverkauf von Eintrittskarten über Online-Auktionsplattformen ohne dessen vorheriger schriftlicher Genehmigung. Ohne eine solche Genehmigung wird dem Karteninhaber unter anderem der Zutritt zum Stadion verwehrt und die betreffende Eintrittskarte automatisch annulliert, ohne dass ein Recht auf Rückerstattung besteht.

    - Ob und inwiefern diese Regelungen nach dem jeweils anwendbaren Recht wirksam und durchsetzbar sind, ist unklar. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass die Eintrittskarten zwischen Verbrauchern verkauft werden, die nicht gewerblich mit Eintrittskarten handeln. Weitere Informationen finden Sie hier.

    Falls Sie sich trotz dieser Risiken dazu entschließen, für eine UEFA EURO 2008 Eintrittskarte zu bieten, sollten Sie sich in Bezug auf die schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA mit dem Verkäufer nach dem Kauf in Verbindung setzen bzw. dies schon vor dem Kauf tun, falls der Verkäufer in seinem Angebot nicht angibt, dass der Verkauf der Eintrittskarte unter der Bedingung der schriftlichen Genehmigung der Euro 2008 SA steht.

  • Archiv 1. FC Köln

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 10:52
    Zitat von taufbrief

    es war über 90 Minuten gute Stimmung , beim stande von 0:1 und 1:1 wurde ein Karnevalsschlager nach dem anderen gesungen und das team super unterstützt, sicherlich war es in der Vergangenheit ruhiger im stadion aber gestern war es Klasse.

    keine Ahnung was die spruch bänder zu bedeuten hatten, ich schaue mal im fc-brett ob ich was finde

    :gruebel: kann natürlich sein, dass die lautstärke der horde bis nach O1 etwas vepufft ist... :winke: ich hab jedenfalls fast nur die lauterer gehört, bis 10min vor ende... da war auf der südtribüne die hölle los ;)

    oh das ist gut, da bekommt man noch ein paar hintergrundinformationen!

  • Archiv 1. FC Köln

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 10:41
    Zitat von Brasi




    eigener verein hin oder her...die arbeit geht immer vor... wirst du irgendwann auch lernen:winke:

    deswegen bin ich ja noch jung und geniesse die zeit... :rolleyes: wenn ich später einen job und kinder hab, sieht das ganze auch schon wieder ganz anders aus ;)

  • Suche Tickets für alle Gruppenspiele der Türkei!!!

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 10:28
    Zitat von marmann

    Hallo,

    ich biete dir 2 oder 4 Tickets für das Spiel Türkei-Tschechien am 15.06. in Genf...jeweils in der Kat. 2 !! 2 Karten kosten 600 EUR oder 4 1150 EUR plus 15 EUR bei versichertem express Versand, oder pers. Übergabe in Berlin möglich!!!!

    Gruß Martin

    wow, bei 4 tix gibt es sogar noch 50€ rabatt, wenn man seine 300€ als grundpreis für eins nimmt! :gruebel:

    was kosten dann 3 tix??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: 875€ ??? :huebscher: :autsch:

    :winke:

    los, ich nehmen alle, und zu übergabe bringen ich mit alle meinen großen brüder... :mrgreen:

  • Archiv 1. FC Köln

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 09:14
    Zitat von arno73

    lebe im Osten, habe aba Arbeit :neutral::rolleyes::mrgreen:

    (neeee, wird nix)

    na das ist ja nun mal keine ausrede! wenn es um den eigenen verein geht, fährt man doch überall hin!? oder? ;)

    p.s.: welche bedeutung hatten die zwei spruchbänder in der ersten halbzeit? ("Das System hat verloren, die Gerechtigkeit gesiegt!"...)

    ansonsten hat mich mal wieder ein bischen geärgert, dass die kölner nur singen, wenn sie gewinnen... und im lautern-block gab es nach dem 2:1 auch noch paar tumulte mit der polizei! :autsch:

  • Happy Börsday SvenB

    • Hopperli-Miststück
    • 18. Dezember 2007 um 00:15

    na da schließ ich mich mal an! und immer schön die hertha supporten, da kommt da auch mal wieder stimmung auf :mrgreen:

    alles gute aus der kaiserstadt :klatsch:

  • Suche:Schweiz-Türkei/Biete:Deutschland-Polen

    • Hopperli-Miststück
    • 14. Dezember 2007 um 08:18

    das kann man doch schon fast als abgeschlossen betrachten, fragt sich nur, wer es zuerst liest und schweiz - türkei im repertoire hat :mrgreen:

  • Witze erzählen!

    • Hopperli-Miststück
    • 13. Dezember 2007 um 19:44

    Chefchirurg kommt in OP. da liegt schon der kreischende patient und ruft: "herr doktor, herr doktor helfen sie mir!!!" der arzt schaut kurz: "ach sie sind es, der kellner aus dem waldrestaurant!" patient: "ja" doktor: "nicht mein tisch!" :mrgreen:

  • Türke klagt gegen InterTrikot - "Tiefer Schmerz in der Seele"

    • Hopperli-Miststück
    • 13. Dezember 2007 um 19:37
    Zitat von svenb

    Der Rechtsanwalt solle sich mal mit der Gegenwart befassen und dafür sorgen das der minderjährige Deutsche nicht im türkischen Knast vermodert im demokratischen Rechtsstaat Türkei.

    Auf jeden Fall sollte man diesen neuerlichen "Antrag" auf Eintritt in die europäische Gemeinschaft sehr gut prüfen!

    :daumen: sehr gutes beispiel!

  • Brauche eure Stimmen

    • Hopperli-Miststück
    • 13. Dezember 2007 um 19:29

    hab auch mal für die maske gestimmt...

    erinnert bischen an die bmx-bande, nur da hatten die typen schweinsmasken auf :mrgreen:

    gedreht wurde auf mallorca?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 946 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 242 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 36 Mitglieder und 4.998 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Birne
  • buddybs
  • Deilginis
  • effzeh
  • fabs512
  • FeSch
  • Franzel123
  • Freakfer
  • hanswurst
  • Harry54
  • hulk85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • knoppi
  • laxi
  • maschi
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • PM2006
  • Rene209
  • s04-freak
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • Speedy
  • spock
  • Steffi123
  • Unikat
  • wolfenstein
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen