bei solch dubiosen angeboten, frag ich immer nach der abholadresse, wird da rumgeeiert oder dauert es länger als normal, bis diese geliefert wird: FINGER WEG!
Beiträge von Hopperli-Miststück
-
-
-
Hertha BSC - VfB Stuttgart (3:1), Deutschland - Rumänien in Köln (3:1) und Deutschland - Zypern in Hannover (4:0)
steigerung sollte kein problem sein...
-
oh wat machste denn da ??
Sa 15.03.2008 13:30 FC Motherwell - Celtic Glasgow
Sa 15.03.2008 16:00 FC St. Mirren - Heart of Midlothianwird knapp, aber mein kumpel kennt den glasgower samstagmittagverkehr
+
mal sehen, ob das in scotlan auch bissl gefeiert wird???
-
11. Mai 1985, DDR-Oberliga: SG Dynamo - Motor Suhl 8:3!
18. August 1984, DDR-Oberliga: SG Dynamo - Chemie Leipzig 9:1!
6. November 1985, Europapokal der Pokalsieger: SG Dynamo - Helsinki JK 7:2!
-
So: freies Wochenende für alle SGD-Fans! Das Pokal-Halbfinale beim Chemnitzer FC wurde abgesagt.
(Siehe Homepage der SGD!)
TOLL, dann kann ich ja doch hin! wenn es nicht am sonntag ist... bin dieses we nämlich auf der insel...
-
Wusste gar nicht, dass es so oft 4:4 gibt
ist mir auch gerade aufgefallen...
-
liga: 14.04.2001 Samstag 21:00 FC Barcelona - Real Saragossa 4:4 (0:2) Primera División 30. Spieltag Camp Nou
pokal: 12.03.2008 Mittwoch 20:45 PSV Eindhoven - Tottenham Hotspur 6:5 i.E. (0:1,0:0) UEFA-Cup Achtelfinale Philips-Stadiontest: 24.06.2007 Sonntag 17:00 SV 07 Bischofsheim - 1. FSV Mainz 05 0:18 (0:8) Freundschaftsspiel - Sportgelände am Ginsheimer Sand
-
wenn da einer tauscht, fress ich nen Besen
und ich fress zwei, wenn es einer bei folgender finalpaarung macht:
Jena - Wolfsburg
-
da haste wohl was verpasst!
nun hoffen wir das die hemden gegen bayern spielen!
-
"Zudem mussten die Sachsen im Falle eines Aufstiegs in die zweite Liga – zurzeit belegt Dresden in der äußerst engen Liga den neunten Tabellenplatz – die Leipziger WM-Arena als Ausweich-Spielort angeben. Denn ihre eigene "Stadionbaustelle" hat derzeit weder ein Flutlicht noch eine Rasenheizung und erfüllt damit nicht die Anforderungen des DFB."
Quelle kicker
dann doch viel lieber 3. liga!
-
etwas kurzfristig, dazu noch ca. 50 € für Ticket auf black market ... Rückfahrt aus AC ... ander mal
mal wieder flexibel wie ne bahnschranke!? außerdem hätt ich mit meiner cc noch 2 tix kaufen können!
deine neue sitzt wohl neben dir und hält dich davon ab, dass du dich mit MIR triffst!!!
-
da zahl ich lieber Dir die 10€ Sprit für Umweg als der Deutschen Bahn 20,00 € für's Ticket
und rückzu?
wenn de nach gladbach kommst, überleg ichs mir! aber nach dem spiel gehts direkt nach ac...
-
fahr du über Düsseldorf
... ich würd ja fahren, auch ohne Karte, wenn ich wüsste wie ...
ja in zug rein und am besten den benutzen, der in AC hält
1:45h hast noch!
-
schick ihm ne kopie deines pa mit vollmacht! und du hopper kommst schnell zu mir dann nehm ich dich mit! schick mal daten schnichi ich probier es mal ohne pa!
-
Ticket abzugeben
? Nehme es auch kostenlos
dann musst nur noch ein dummen finden, der dich kostenlos mit dahin nimmt
-
wer fährt morgen alles nach eindhoven???
-
is nich ... und Aufstieg ist längst noch nicht erledigt
als ich wäre froh, wenn wir am ende über dem zweiten strich stehen!
2. liga für mich nur noch ein traum!
p.s.: in der neuen 3. kann man mehr neue grounds machen
-
vielleicht sollte man sportlich nicht alles an den Spielern fest machen, sondern auch mal den Trainer / bzw. seine Methoden in Frage stellen?
was meint ihr? ....
warum schiesst wagefeld elfmeter???
stocklasa geht zur zeit auch nicht, wenn der mal nen ball erkämpft wird der wild und planlos nach vorn gedroschen...
geyer ist gut, aber im moment läuft es gar nicht!
umschalten von abwehr auf angriff: ein graus! hab die letzten 4 spiele im stadion nicht einen vernünftigen konter gesehen (egal ob in verl oder lübeck; geschweige denn im rhs vs MD/OB) -
wenn du sie siehst, wird sie's umso mehr sein - belive me
tante edith: Uschi von der regenbogenschule???