1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hopperli-Miststück
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hopperli-Miststück

  • bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 21:07
    Zitat von MSK

    Warum ist die Quote für Everton so gut? Weil die schon durch sind?

    oder weil die nicht gewinnen!

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 20:19
    Zitat von svenb

    Gibts aber auch Klasse Aktion wie zum Beispiel Benny der Leukämie erkrankt ist.War ein Herthaner der den HB98 angehörte,diese Aktion wurde Deutschlandweit unterstützt reisste selber damals mit nach Hannover zu einem Sonntagspiel wo Blut gespendet wurde.Mich nahm es besonders mit da ich Ihm persönlich kenne.Jedes Jahr findet ein Turnier statt wo Halbdeutschland eingeladen ist.

    Auch diverse andere Aktionen sind nicht zu verachten..Spendet eure Becher in den Stadion für die Krebshilfe etc.

    allright und viele aktionen gehen auch da von den ultras aus oder werden zumindestens publik gemacht!

    es gibt immer schattenseiten, aber man sollte nicht alles pauschalisieren!

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 20:16
    Zitat von Bankster

    Und was soll dann die Pyro- und Bengaloaction ??? Is das ein Muß wenn de nen toller Ultra sein willst ? Ich brauch das net...

    ist bestimmt kein muss, aber schön anzusehen und da darf nun wirklich jeder seine eigene meinung haben...

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 20:11
    Zitat von Bankster

    Ich komm auch gerne wieder !!! :winke:
    Ich denke es gibt solche und solche und man kann eben net alle über einen Kamm scheren. Was den support angeht hab ich größten Respekt vor Frankfurt oder Wolfsburg ........:gruebel:, ähmm ne die nich. Aber wie bereits erwähnt geht es mir auch aufn Sack wenn Ultras meinen sie seien die Wichtigsten und Fanclubs oder "Familienväter" haben zu kuschen. Wenn Ultras konsequent nur ihr eigenes Ding drehen und sogar gegen Fanclubs des eigenen Teams ausfällig werden ( so erlebt in Mailand mit der SM) dann is Schluß mit lustich.

    völlig einig!

    aber so aussagen, wie die suchen ne plattform, wo sie sich präsentieren können kann man auch nicht pauschalisieren!

    gutes beispiel:

    SG Dynamo Dresden III vs SV Wesenitztal 15.12.2007 | SG Dynamo Dresden | Erlebnis-Stadion.de

    - da ist kein dsf oder rtl

    - keine polizei

    - keiner der sich aufregt

    einfach nur 6. ligafussball mit paar jungs die gern ihr bierchen zusammen trinken und spaß haben und ihren verein unterstützen...

    eventfans gehen nämlich nicht zu den amas, geschweige denn zur dritten (die die meisten vereine ja nicht mal haben!)

  • bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 18:17
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    wieso spielst da 2*12€? Bist deppard? Aber nicht übel... :huebscher:


    Vicenza - Chievo 2
    Heracles - Groningen 2
    FC Sevilla - Santander 1
    Fiorentina - Cagliari 1
    Inter - AC Milan 1
    Ergotelis - AEK Athen 2
    Atletico - Espanyol 1
    Palermo - Lazio 1


    macht ... 1.169 € bei 10 € Einsatz ... schau'n mer ma :mrgreen:

    Alles anzeigen

    ich denke du hast kein geld? aber so ein müll tippen! :autsch:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 16:47
    Zitat von vmaexchen

    solche "typen" haben diese Forum aufgebaut. :winke:

    davor hab ich auch :respekt: !!!

    aber dann soll irgendwo stehen, dass wir solche freds nicht wollen und uns auf das beschränken was es hier gibt oder was von leuten vorgeschlagen wird, die schon 10.000 beiträge haben!

    euch noch viel spaß... :winke:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 16:43
    Zitat von vmaexchen

    Jetzt machst du das gleiche, was du ihm vorwirfst. Sinnlos spammen. Bravo Miststück :winke:

    hast ja recht und deswegen wieder zurück zum thema!

    manchmal ist es halt schwer gewisse sachen zu überlesen!!!

    um nochmal auf deine aussage zurückzukommen, ständig die selben lieder werden auch nicht gesungen! die schickeria hat mal bei fcb II 90 verschiedene lieder in einem spiel gesungen...

    außerdem ist es auch mist, wenn gesänge durch dröhnende chartsmugge unterbrochen werden...

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 16:40
    Zitat von BarneyGumble

    Tja du kommst halt etwas spät in dieses Forum, da wir diese ganze Scheiße hier schon durchgekaut haben. Also lies erstmal im Forum bevor du hier blind in der Gegen mit der Ultra-Kacke postest.

    sorry, dass ich nicht eher geboren bin und den zeitvorsprung nicht hatte, dass forum schon 1 jahr eher zu entdecken! :mrgreen:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 16:36
    Zitat von BarneyGumble

    Kann bitte ein Mod den sinnlosen Fred hier schließen/löschen. Danke

    schade, dass kein mod den fred sofort nach deiner aufforderung geschlossen hat, da hättest du glatt zwei kommentare irgendwo anders formulieren müssen! :mrgreen:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 16:29
    Zitat von Valderama

    frage an hopperli und sven...

    wenn ihr es hier so schlecht findet, wieso seid ihr dann noch hier und nicht in einem ultra-forum, das euren ansprüchen entspricht?

    da sind wir auch und zwar unter uns...

    hier interessiert mich einfach nur die meinung von personen, wie sie hier zuhauf angemeldet sind und ich dachte man kann sachlich darüber diskutieren, habe mich da allerdings getäuscht!

    oder wie ist es zu erklären, das es gleich für den ersten beitrag rot gibt ???

    und solche typen wie barneygumble usw. die erst schreiben, wie sinnlos der fred ist und wenig später noch einen sinnlosen kommentar hinterher werfen, werde ich sowieso nicht verstehen!

    wenn es einen nicht interessiert, kann man doch in einen von den anderen hundert freds gehen!

    man muss nicht zu jedem thema einen kontraproduktiven kommentar hinterlassen? oder?

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 16:04
    Zitat von 220toto

    hast du absolut recht,ist aber nunmal leider so hier.....:winke: deswegen meinte ich nur der Thread ist keine gute Idee,da gibt's nur wieder Zoff :huebscher::rolleyes:

    schade eigentlich!!! :mad:

    da mich die meinungen der anderen bei solchen themen auch brennend interessieren...

    :winke:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 16:02
    Zitat von redMUC

    Alle Hände hoch, ich will alle Hände sehen!!![/SIZE][/FONT][/I][/B]

    und jetzt einklatschen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    und wehe ihr seid nicht lauter als die da drüben!!!

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 15:59
    Zitat von 220toto

    es geht darum,dass du hier keine eigene Meinung (in meinem Fall Pro) haben darfst :rolleyes: dann bist du hier gleich wieder bei einigen unten durch und wirst z.B "Einzeller" genannt .das ist wohl auch nicht Sinn der Sache...

    das ist doch aber ein armutszeugnis für ein forum, oder?

    ich verstell mich doch nicht für irgendwelche leute, nur um grüne punkte sammeln zu können!

    dann sollen die das forum in "familienvater-gehen-am-wochenende-gemütlich-ins-stadion-forum" umbenennen... :mrgreen:

    man kann doch pro ultra sein, ist man deswegen ein schlechter mensch...

    sorry, dafür hab ich kein verständnis :autsch:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 15:55
    Zitat von Val

    :klatsch:

    :daumen:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 15:54
    Zitat von Spargo

    :daumen:das meinte ich

    damit hast du ja auch recht, aber das ist doch nicht 100% der ultra-kultur... diese fratzen machen vielleicht 1,35% aus...

    meist ist dann der vater noch mit im stadion und säuft sich am bierstand zu :mrgreen:

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 15:52
    Zitat von 220toto

    is doch albern :rolleyes: manche sind da eben positiv und manche negativ eingestellt,is doch ok :winke:

    sehe keinen Zweck in dem Thread,wenn jemand da drüber schreiben will,geht er eben ins Ultrà-Forum :gruebel:

    genau so hab ich mir das vorgestellt!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    dann soll mir mal bitte einer den zweck vom valdi-weihnachtslaber-fred erzählen!!!!!!!!!!!!!!

    oder den sinn von 100.000 beiträgen hier im forum, wo irgendjemand einen anderen zitiert und darunter nicht mehr als 1-5 smileys zu sehen sind!

    langsam wundert es mich nicht mehr, warum mein bruder hier rausgeflogen ist!

  • ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 15:32
    Zitat von Spargo


    Sing:
    Unsere Ultras sind alle unter 12, alle unter 12, alle unter 12...

    Hey, hey, wer nicht hüpft der iss ein Ultra...

    :winke:

    Alles anzeigen

    :gruebel: von einem moderator hätte ich mir zwar einen sinnvolleren beitrag gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben! :winke:

    ich glaube nicht, dass in gladbach alle ultras unter 12 sind!!!

    aber man braucht auch die jungen leute, da diese noch mit sehr viel akribie an den choreos mitarbeiten und auch unter der woche sehr viel zeit für den verein opfern...

    gerade solche choreos wie vor kurzen gegen köln können nicht allein von berufstätigen fans organisiert und durchgeführt werden...

  • Frohe Weihnachten @all und einen guten Start für 2008!

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 12:56
    Zitat von gaustar


    Mögen unsere EM Ticket Wünsche in Erfüllung gehen

    vielleicht liegen ja noch paar unterm baum :mrgreen:

  • bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

    • Hopperli-Miststück
    • 20. Dezember 2007 um 12:38
    Zitat von Seanphilipp

    Ich geb mich dann eher mit bescheidenen Sachen ab - dann aber meine :huebscher:

    :daumen:

    wie war die quote zu beginn des spiels?

  • Der After-Weihnachtslaber

    • Hopperli-Miststück
    • 19. Dezember 2007 um 22:46
    Zitat von gandalf

    scheise, jetz is galatasaray doch weita:huebscher::huebscher::huebscher:

    hätte es den griechen auch mehr gegönnt! aber naja... vielleicht bayern gegen galatasaray

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 924 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 238 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 681 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 97 Mitglieder und 3.084 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • axwell
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • Bernhard
  • billyboy
  • Birne
  • bluesky5877
  • bodo-rudwaleit
  • borusse1909
  • borussin09
  • buddybs
  • Christian
  • Christoph27021900
  • derbesuch
  • dome3107
  • domrum
  • EgalWohin09
  • Escape80
  • fabs512
  • FelixSGE
  • flo87
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Gazelle
  • Gegge
  • germ4nhunter
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hauerth
  • hda
  • Hupe
  • Iserlohn1959
  • jens1893
  • Jens1957
  • jmt
  • jpf
  • jsc75
  • Kartograph
  • KickerKingdom
  • Lars Loh
  • laxi
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • liamsuperstar
  • LostandFound
  • Macauley
  • Magic Dirk
  • maikdubai
  • majestix
  • Manu_1989
  • Marcus2116
  • markus84
  • Mculotte
  • molokoplus
  • monte
  • Norton51
  • öke
  • Ollek63
  • Panthera1909
  • Pepe09
  • Philipp09
  • podollski92
  • popo
  • Pruggel
  • Quizmeister
  • rausmade
  • RC-Jonny
  • rob077
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • S04Father
  • schlottcity
  • schnudi
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • scp1906ms
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • smain85
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom25
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • WerderYoda
  • Wombel31
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen