…und wieder Supercup RB-FCB in Leipzig
war bis dahin eigentlich ein rundum gelungener Tag aus fußballerischer Sicht
![]()
…und wieder Supercup RB-FCB in Leipzig
war bis dahin eigentlich ein rundum gelungener Tag aus fußballerischer Sicht
![]()
![]()
Was ein Scheißspiel…
Bevor Gemüse meckert: trotzdem natürlich Glückwunsch nach Leipzig, waren leider dieses Jahr ohne Zweifel die beste Mannschaft im DFB-Pokal
![]()
Wie so häufig: Drittligist scheint sich durchzusetzen…
Klar, Gefälle zwischen Liga 2 und 3 wesentlich geringer als zwischen Buli und der Zweiten, aber die Statistik ist da bisher doch (für mich überraschend) recht einseitig ![]()
Na ja, wenn du 4 Spieltage , also 70-80 Spiele pro Saison weniger hast würde es mich doch arg wundern, dass du damit auf dem internationalen TV-Markt ein attraktiveres Produkt hättest. Da müsste ja dann bei der Spielqualität schon ein Quantensprung erfolgen.
Jop, ich habe auch nicht so richtig verstanden was genau sich die Franzosen davon versprechen. Aber bis auf Metz haben offenbar alle dafür gestimmt…ich gehe daher mal davon aus dass alle einfach dadurch mehr Kohle kriegen ![]()
Mehr Geld. Wundert mich ehrlich gesagt schon lange, dass sie das nicht diskutieren. Höhere TV Einnahmen, höhere Zuschauereinnahmen, höhere Sponsorengelder,…
Ok, das wäre dann unterm Strich mehr Kohle auf der Einnahmenseite - andererseits brauchst mehr Spieler im Kader, die auch bezahlt werden müssen.
Hier der damalige Artikel vom kicker zu den Franzosen:
18 statt 20 Teams: Warum die Ligue 1 verkleinert wird - kicker
Keine Ahnung inwiefern das auf die Bundesliga übertragbar ist, aber zumindest die versprechen sich von der Verkleinerung die Ligue 1 attraktiver zu machen und mehr Kohle für die TV-Rechte rauszuholen. Wodurch dann jeder Erstligist mehr Kohle bekäme, wenn er nur mit 17 anderen teilen muss.
Ob deren Plan so aufgeht.... ![]()
Genau, noch mehr Teams wie Union Berlin in der Liga dann
Frage wäre halt auch: was sind die Argumente für eine Liga mit 20 Teams…? ![]()
Du meinst Keita?
![]()
![]()
Augustin war im Endeffekt natürlich auch ein Topdeal.
zum Beispiel die beiden ![]()
Werner für über 50 Mio auch nicht verkehrt, selbst die knapp 20 Mio für so nen absoluten Durchschnitts-Leichtathleten wie Tyler Adams, die es wie Sand am Meer gibt, fand ich nicht schlecht.
Ok, aber die gingen auch alle nach England, von daher vllt nicht hundertprozentig vergleichbar...
sehe ich auch so...und der würde auch super zum leipziger spielstil passen....wäre ein spieler den ich auch gerne beim bvb gesehen hätte
jop, der ist halt auch technisch gut, könnte mir schon vorstellen, dass der ganz gut nach Leipzig passt.
Und wenn man mal so auf die Transfer-Abgänge bei RB schaut: da hat man auch den ein oder anderen absoluten Durchschnittskicker ganz gut über Wert verkauft ![]()
ja, ist aber doch unter den gegebenheiten wie alter...glaube 23..., vertragslaufzeit, marktwert etc doch ne summe die jetzt nicht überraschend ist...
Finde den Baumgartner eigentlich nen recht spannenden Spieler. Muss bisschen Konstanz reinbekommen aber der hat Potenzial...
Zumindest könnte man Liga zwei ja mal auf 20 Vereine aufstocken - da sollte es ja keine Doppelbelastung mit Europapokal geben.
Dann könnte man da drei direkt absteigen lassen und in Liga 3 ne Aufstiegsrelegation nach englischem Vorbild mal antesten.
das geht genau so lange gut, bis dann mal tatsächlich der Tabellensechste hochgeht - dann ist das Geplärre groß, wieso denn jemand aufsteigt, der das ganze Jahr nur ne "OK-Saison" gespielt hat aber in den Playoffs rechtzeitig in Form war ![]()
Ist wieder so ein typisches Beispiel: alle relevanten Länder (in dem Fall relevanten Ligen) machen es so,
Die Franzosen magst du auch nicht? ![]()
Denke bei dem Thema gibts kein Richtig und Falsch… Ich finde das in England absolut beschissen wenn immer bis kurz vor Saisonende je nach Verlauf der Pokalwettbewerbe manche Teams bis zu drei Spiele mehr/weniger haben und man dauernd eine verzerrte Tabelle hat.
Kommt halt immer drauf an, wie man das Ganze umsetzt. Ich persönlich bin auch klar bei 18 - wahrscheinlich vor allem, weil ich es so gewohnt bin. Dazu ist das „graue Mittelfeld“ kleiner und die Lücke zwischen Europapokal und Relegationsplatz kleiner - was ich der Spannung zuträglich finde.
Frankreich reduziert zur kommenden Saison übrigens auch von 20 von 18… ![]()
@podollski92 ist damit schon paarmal gefahren afaik
ich kann nur aus unzähligen Flixbusfahrten berichten: Namen interessiert niemanden
gehe in meiner Liebschaft mit der DB nur selten mit der grünen Lady fremd, aber habe da noch nie nen Perso oder ähnliches zum Namensabgleich zeigen müssen. Solange das Geschlecht zum Namen passt würde ich mir da gar keine Gedanken machen...
Die Meilenschnäppchen wurden heute ebenfalls veröffentlicht. Im Gegenzug zu dem erhöhten Übertragungsbonus wurden die Langstreckenflüge in der Business weg gelassen
Der Trend spricht weiter eine klare Richtung…aber ok, die Nachfrage ist halt weiterhin extrem hoch, da werden die Plätze lieber gegen ordentlich Cash verkauft ![]()
Homepage schon down?
![]()
Energie zieht einfach ![]()
Hi zusammen,
da ich seit geraumer Zeit offensichtlich bei Interwetten von Freebets etc. ausgeschlossen bin will ich gerne meine 300€ auszahlen.
Mein Guthaben stammt aus einem 50€-Gutschein, den ich nach und nach eingesetzt habe. Abgesehen von ein paar Einzelwetten habe ich eigentlich nur die NHL-Freebet gespielt.Bei der Auszahlung über PayPal musste ich erstmal was über PayPal einzahlen. Hab nen 10er eingezahlt. Jetzt kann ich trotzdem nur diesen 10er wieder abbuchen. Das restliche Geld wird nicht als auszahlbares Guthaben angezeigt. Kann ich irgendwo einsehen, an welche Bedingungen die Auszahlung geknüpft ist bzw. weiß jemand warum ich das Geld nicht auszahlen lassen kann??
selbes "Problem" hier, wäre auch an einer Lösung interessiert ![]()
Oder muss ich so lange weiter wetten, bis alle weg ist? ![]()
gut, dass du den Link dazu hast, wollte schon nach Foddo fragen
![]()