Aber die TV-Thematik haben doch auch andere Ligen - gib mir irgendeinen zufälligen Spieltag im März und ich kann heute schon ohne Vereinsbrille sagen, welches Spiel dort überhaupt relevant für eine TV-Übertragung wäre und welche Spiele wirklich keine Sau interessieren.
Wie viele Spiele überträgt der MDR denn pro Wochenende? 1? 2?
Aber es ist doch wirklich ein Witz, wenn ich 16 Tage vor einem Spiel immer noch keine Ansetzung rausgeben kann - und für den Fan zwischen Freitag 19 Uhr und Sonntag 16 Uhr alles möglich ist
Beiträge von podollski92
-
-
Gibt es hier Mitglieder oder DK-Inhaber? Bräuchte Tickets gegen Frankfurt
-
Aus Fansicht wäre es wünschenswert, dass man es hinbekommt die Spiele etwas frühzeitiger zu terminieren. Andere Regionalligen kriegen das doch auch hin, und auch hier ist nicht jede Woche Thüringen- oder Leipziger Stadtderby. Wenn das nicht geht, sollte es zwei, maximal drei mögliche Anstoßzeiten am Wochende geben.
Aber sich ewig Zeit lassen und dann auch noch gefühlt jedes Spiel zu anderen Uhrzeiten - die Kombi ist maximal beschissen
Würde mich aber auch wundern, wenn da vom NOFV wirklich was angegangen wird
-
SSc dubai?
Muß ich mit Uschi klären
Klären, nicht mitnehmen
?!
Grundgütiger. selbstverständlicht nur klären, nicht mitnehmen.
Würde ich auch nicht bei der Masse an gutaussehenden und charmanten Typen, die da anerscheinen
-
Scheint als würde die eigentlich alljährliche Umwandlungsaktion von Payback auf Meilen im Dezember ausfallen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Hätte man nur mal im Sommer umgewandelt...
Geduld, Jungspund
Soll im Januar kommen - wie "sicher" das ist, weiß ich auch nicht besser, aber wenns nicht komplett brennt würde ich die drei Wochen noch warten
Transferbonus für Payback Punkte zu Miles&More kommt im JanuarDer Transfer von Payback Punkten zu Miles&More ist für viele Leser eine der wichtigsten Optionen um Miles&More Prämienmeilen am Boden zu sammeln. Hierfrankfurtflyer.de -
Boah, war die zweite Halbzeit scheiße…das reicht zum Glück gegen ein harmloses Schlusslicht.
Weitermachen…ein Königreich für einen Stürmer
Wem sagst du das - und der einzige, der was trifft, verletzt sich beim Tooor
-
Doofe Frage, bin kein BWLer, aber wieso hätte man erwartet, dass die Hotelpreise sinken wenn man die Konkurrenzangebote verbietet?
-
Boah, war die zweite Halbzeit scheiße…das reicht zum Glück gegen ein harmloses Schlusslicht.
Weitermachen… -
So ist es halt in den Regionalligen…teils sehr professionelle Stadien (Duisburg, Halle, Offenbach etc.), die dann sogar vom DFB genutzt werden, aber dann auch die wirklichen Dorfsportplätze wo mit Biegen und Brechen ein „Gästeblock“ eingerichtet wurde, das Catering an der Biertischgarnitur abgewickelt wird und vom ganzen Drumherum Landesligavibes aufkommen lässt.
Aber darum lieben wir ja unsere vierten Ligen -
Und immer wieder Tobias Stieler bei solchen Kicks am Start…der Typ ist so schlecht
-
Wo war da in Kiel denn der Kontakt?
Da gab es anscheinend Kontakte zw RB und DFL
Schon abenteuerlich dass er 10 min früher keinen Elfer gibt als Gulasci den Kieler komplett über den Haufen faustet und alles, aber nicht den Ball trifft…Schiri des Tages wird der heute eher nicht mehr
-
Wo war da in Kiel denn der Kontakt?
-
Hier noch die Stellungnahme vom Neuendorf:
Wie es zur Saudi-WM gekommen sein wirdNoch ehe der FIFA-Kongress nächste Woche über die WM-Vergaben 2030 und 2034 abgestimmt haben wird, ist klar, wo die beiden Turniere stattfinden werden. Am…www.kicker.dejoah...wenn ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, dann stimme ich eben auch dafür anstatt dagegen oder mich zu enthalten. Macht Sinn
Alles ok, aber dann bitte Fokus aufs Sportliche und erspart uns jegliche heuchlerische Nachhaltigkeits- und Diversityaktionen in den nächsten 10 Jahren
-
Jetzt bitte auswärts beim VfB, die liegen dem FC
Die Zeiten dieser geilen Serie hat der VAR im Herbst 2017 kaputt gemacht
Skandal!1!!!111!!!
So angepisst wie damals bin ich selten aus nem Stadion abgehauen
-
Was für ein dummes Foul in der 119.
Das stimmt wohl, aber noch viel dämlicher die rote Karte. Mal eben auch ca. 1,7 Mio hergeschenkt, die man mit einem Sieg hätte einnehmen können.
Leider sehr schwache Leistung vom Schiri
Weil du das jetzt zum dritten Mal erwähnt hast: was genau fandest du so schlecht heute?
Hatte selbst nur die Stadionperspektive und vllt auch die Vereinsbrille auf, aber ich fand die Leistung recht unspektakulär -
Jetzt bitte auswärts beim VfB, die liegen dem FC
Die Zeiten dieser geilen Serie hat der VAR im Herbst 2017 kaputt gemacht
-
Bevor wir uns über die UEFA und deren Arbeitstempo beschweren, kann sich meine Hochschule vielleicht mal beeilen meine eine Klausur in der Woche vom 24.03-28.03 zu terminieren?
Wenn die sich nicht sputen kann ich mir dir Suche nach Flügen für Italien auch sparen
Rückspiel ist am 23.
Nimm den Ordner mit zum Treffen - gibt doch für jeden Scheiß hier nen vermeintlichen Experten, der dir den Kram beibringt
Herangehensweise klingt gut, Experten für Wirtschaftsbeziehungen in der Logistik bitte vortreten
Irgendeinen aus dem Aktien-Fred also
-
Bevor wir uns über die UEFA und deren Arbeitstempo beschweren, kann sich meine Hochschule vielleicht mal beeilen meine eine Klausur in der Woche vom 24.03-28.03 zu terminieren?
Wenn die sich nicht sputen kann ich mir dir Suche nach Flügen für Italien auch sparen
Rückspiel ist am 23.
Nimm den Ordner mit zum Treffen - gibt doch für jeden Scheiß hier nen vermeintlichen Experten, der dir den Kram beibringt
-
Überraschenderweise keine überraschenden Neuigkeiten von BLÖD Plus.
Würde mich nicht wundern wenn die hier mitlesen, das Gelaber über vermeintliche News in nen exklusiven Artikel packen - welcher dann wieder hier gepostet wird
-
Gelb wäre definitiv falsch gewesen und hätte einen Eingriff des VAR nach sich gezogen!
- Härte des Fouls, Neuer weiß genau das er den Gegner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rücksichtslos abräumen wird, es ist nur die Frage ob er vorher den Ball trifft oder nicht
- Die Voraussetzungen für die Vereitelung einer klaren Torchance sind gegeben(Distanz zwischen Ort und Tor, Richtung des Spiels, Wahrscheinlichkeit in Ballbesitz zu bleiben/zu kommen, Position un danzahl der VerteidigerWegen der Spielrichtung hat es gestern bei Bremen - Darmstadt nur Gelb und kein Rot gegeben.
Gerne verweise ich auch auf die aktuelle Regelausgabe Regel 12 "Fouls und sonstiges Fehlverhalten" unter 3.Disziplinarmaßnahmen "Feldverweiswürdige Vergehen" auf Seite 79 sowie "Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance" auf Seite 80.
Wenn das Foulspiel von Neuer innerhalb des Strafraums gewesen wäre hätte man über die Herabsetzung auf Gelb diskutireren können da der Kopf abgesenkt wird und somit argumentiert werden kann, dass der Angriff ballbezogen war und damit die Strafreduzierung greift. Außerhalb des Strafraums gibt es eine solche allerdings nicht.
Besser kann man es nicht schreiben!
Wobei ich mir nicht sicher bin ob der VAR bei einer gelben Karte tatsächlich interveniert hätte. Eine krasse Fehlentscheidung wäre das für mich jetzt dann auch nicht gewesen und die "Härte" des Foulspiels kommt ja maßgeblich auch durch das hohe Tempo von Frimpong zustande.
geb ich euch allen recht mit.
hartes Foul JA - jedoch sehe ich nicht wirklich nur die Absicht von Neuer dass er nur den Gegenspieler treffen will, die Aktion galt schon dem Ball.
Ich argumentiere da eher in Sicht zur "Liebe zum Fussball" ein Schiri sollte halt nicht in der 18 Minute ein DFB-Pokalspiel durch eine nicht klar ersichtliche Situation entscheiden, und mit den Möglichkeiten zum Einsatz des "VAR" hätte er hier auch vorerst Gelb geben können da es ja auch nicht "letzer Mann usw." war. Falls es dann aus der Sicht des Kölner Kellers eine Fehlentscheidung war dann hätte er auch im Nachhinein noch Rot geben können.
Ich bin hier bisher auch nicht durch meine dicke Leverkusen-Brille aufgefallen, aber die Rote Karte ist für mich auch anhand der Ausführungen von Dachlatt1405 alternativlos. Ja, ich sehe da auch, dass Neuer zum Ball will und er nicht aus dem Kasten stürmt um Frimpong einen mitzugeben. War sein Fehler, ich bin mir recht sicher, dass Laimer noch Frimpong am Abschluss gehindert hätte und gar kein Tor gefallen wäre wenn er im Tor bleibt.
Das mit der Spielminute ist, mit Verlaub, der gleiche Käse wie mit Aytekin und Bellingham. Wenn eine Aktion eine klare rote ist, dann ist die auch zu geben - völlig egal wie spannend das Spiel danach noch sein mag. Hab mich auch schon bei Spielen geärgert, wo der Underdog ab Minute 5 zu zehnt gespielt hat und die Spannung aus dem Fußballabend komplett raus war - aber ist eben korrekt so.