1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 20. August 2024 um 21:56
    Zitat von kickers
    Zitat von peksim

"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das

wird alles immer schlimmer

25

Zähl dann bitte auch den Ami dazu, der angeblich irgendwo unbewusst kontaminierte Steaks gegessen hat :rolleyes:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• podollski92
    • 20. August 2024 um 13:46

Was mich bei Neuer dann schon mehr ärgert ist die Rosinenpickerei, wenn man jetzt schon liest, dass er im September gerne erstmal aussetzen würde.

Da bin ich dann schon ein Verfechter von: entweder du machst den kompletten Kram mit wenn du gesund bist oder ein anderer kriegt den Job...

• podollski92
    • 20. August 2024 um 13:21
    Zitat von KickerKingdom

Wie seht ihr Manuel Neuers Entscheidung, seine Karriere in der Nationalmannschaft fortzusetzen und auch bei der WM 2026 dabei sein zu wollen? Bei der letzten EM war er sicher nicht der Grund für das Ausscheiden, und er hat ein solides, wenn auch nicht herausragendes Turnier gespielt. Dennoch finde ich, dass seine Zeit in der Nationalmannschaft vorbei ist. Es wäre sinnvoll, seinen Platz einem jüngeren und ebenso talentierten Torhüter zu überlassen, mit dem man in den nächsten Jahren etwas aufbauen kann. Dass er die Heim-EM noch mitgenommen hat, ist nachvollziehbar und angesichts seiner Verdienste auch gerechtfertigt. Aber jetzt wäre es an der Zeit, den richtigen Moment für seinen Rücktritt nicht zu verpassen.

sehe ich auch so...zumal zwei Jahre dann doch schon eine lange Zeit sind. Nach Qatar waren es gerade so 1,5 Jahre bis zum nächsten Turnier. Buffon als Torwart im vergleichbaren Alter hat dann auch spürbar und vor allem zügig abgebaut.

Ich sehe aber Nagelsmann nicht den Schlussstrich ziehen, von daher würde ich Stand heute (Verletzungen und/oder wirklich ganz krasser Formeinbruch mal außen vor) davon ausgehen, dass er auch 2026 im Tor steht, wenn ich wetten müsste.

Persönlich wäre es mir lieber er kommt wie Gündogan selbst zur Erkenntnis, dass mit der von ihm ordentlichen Heim-EM ein vernünftiger Schlusspunkt gesetzt wurde und er unkompliziert die Bahn für einen Nachfolger (ob kurz- oder langfristig müsste dann der Bundestrainer entscheiden) freimacht.

Abschiedsspiel irgendwann im Herbst, noch 2 Jahre Bayern und Haken dran...

• podollski92
    • 20. August 2024 um 13:05
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von spock
    Zitat von Domi89
    Zitat von jens1893

Tut man Kimmich einen Gefallen wenn man ihm die Binde gibt?

Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.

Olympia ist erst wieder in 4 Jahren.
    Für die WM 2026 kommen für mich definitiv andere Spieler als Wanner, Maza und Ouedraogo in Frage..

Also mit den genannten Spielern würde man bei der WM zumindest kaum um den Titel mitspielen können, so wie es ja Nagelsmann öffentlich als Ziel ausgegeben hat. Klingt eher wie "Perspektivteam 2030".

Wir werden so oder so bei der nächsten WM nicht die Rolle spielen .Ich hoffe da eher auf 2030 .

War ja absehbar. DFB wollte Teufel komm raus alles auf die "EM dahoam" setzen statt auf die WM. 2 verschenkte Jahre. Ich glaube auch nie im Leben dran, dass wir 2026 irgendwas mit den ersten 4 Plätzen zu tun haben werden, geschweige denn mit dem Titel. So objektiv darf man dann auch sein. Zumindest wenn man nicht Nagelsmann heißt.

Alles anzeigen

was hätte man da deiner Meinung nach konkret anders machen sollen - außer Flick direkt nach Qatar rauszukegeln :gruebel:

Alles anzeigen

Gündogan und Kroos sind zurückgetreten? Hätten Sie dann ja auch 6 Monate früher machen können. Dazu Umbruch auf der Torwartposition einleiten (wie auch immer die hätte aussehen sollen). Um mal 3 Beispiele zu nennen. Die Rückholaktion von Kroos war doch eine klare Ansage an alle anderen: "für Euch reichts nicht"!

Alles anzeigen

Ich war auch absolut kein Fan der Kroos-Rückholaktion, im Nachhinein würde ich das so bewerten: Ja, hat geholfen, der verunsicherten Mannschaft Stabilität zu geben auch wenn man bei der EM dann schon gemerkt hat, dass er schwächelt wenn er in einer Mannschaft spielen muss, bei der nicht ein Rädchen ins andere greift wie bei Real.

Weiß jetzt nicht ob es für die Perspektive 2026 so einen riesigen Unterschied gemacht hätte, wenn man da statt Toni einen Stiller o.ä. hätte spielen lassen.

Wenn da in jedem Spiel ein Müller oder Hummels noch in der Startelf rumgeturnt wären, wäre ich eher bei dir.

Tor ist halt das alte Thema...wenn der Trainer davon überzeugt ist, dass der aktuelle Stammtorwart noch bis 2026 durchhält, wird er da keinen Umbruch einleiten.

• podollski92
    • 20. August 2024 um 11:56
    Zitat von spock
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von spock
    Zitat von Domi89
    Zitat von jens1893

Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.

Olympia ist erst wieder in 4 Jahren.
    Für die WM 2026 kommen für mich definitiv andere Spieler als Wanner, Maza und Ouedraogo in Frage..

Also mit den genannten Spielern würde man bei der WM zumindest kaum um den Titel mitspielen können, so wie es ja Nagelsmann öffentlich als Ziel ausgegeben hat. Klingt eher wie "Perspektivteam 2030".

Wir werden so oder so bei der nächsten WM nicht die Rolle spielen .Ich hoffe da eher auf 2030 .

War ja absehbar. DFB wollte Teufel komm raus alles auf die "EM dahoam" setzen statt auf die WM. 2 verschenkte Jahre. Ich glaube auch nie im Leben dran, dass wir 2026 irgendwas mit den ersten 4 Plätzen zu tun haben werden, geschweige denn mit dem Titel. So objektiv darf man dann auch sein. Zumindest wenn man nicht Nagelsmann heißt.

Alles anzeigen

was hätte man da deiner Meinung nach konkret anders machen sollen - außer Flick direkt nach Qatar rauszukegeln :gruebel:

Mit irgendwelchen Greenhorns die EM spielen in der Hoffnung, dass man perspektivisch auf die richtigen Pferde gesetzt hat?

Ich sehe uns auch nicht unbedingt als zwingenden Halbfinalkandidaten - aber wie gesagt: sowas kann sich auch durchaus schnell entwickeln. Nimm doch die beiden europäischen Teams mit dem individuell besten Kader, Frankreich und England.

England 2016 so ziemlich auf dem tiefsten Tiefpunkt nach dem K.O. gegen Island - zwei Jahre später durchaus verdient im Halbfinale.

Frankreich 2012 eine komplett tote Truppe - zwei Jahre später haben sie unseren Weltmeistern alles abverlangt.

Spieler im richtigen Monat in Form, guter Turnierbaum und das nötige Glück - Marokko und Kroatien waren ja auch nicht im Halbfinale, weil sie so einen brutal guten Kader hatten :winke:

• Kamela und das Trumpeltier

• podollski92
    • 20. August 2024 um 11:40

ups, das wusste ich nicht :mrgreen:

Aber gut, dass wir inzwischen ja genug Swift-Experten haben :klatsch:

• podollski92
    • 20. August 2024 um 11:37

Ist doch heute eh noch nicht absehbar - hättest du 2022 jemandem erzählt, dass so Spieler wie Anton, Andrich oder Mittelstädt bei der Heim-EM ordentlich Minuten sammeln werden oder sogar Stammspieler sein werden, wärst du doch ausgelacht worden.

Soll heißen: in zwei Jahren kann so viel passieren, da reichts doch, dass irgendeine "Graupe" den Verein wechselt, dort in gutem Umfeld eine Riesensaison spielt und zack, schon fordert halb Fußball-Deutschland, dass der auf jeden Fall in die Stammelf gehört.

Geht natürlich auch andersrum: "Clever, Moukoko mit zur WM zu nehmen, da kann er schonmal reinschnuppern und nach dem Turnier kommt seine Zeit" - wirkt heute auch wie ein schlechter Scherz :huebscher:

• Kamela und das Trumpeltier

• podollski92
    • 20. August 2024 um 11:28

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.

Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist :winke:

• VIP Erlebnisse around the World

• podollski92
    • 19. August 2024 um 21:38

Schöne Eindrücke - was ist denn da Hintertor geplant? Ne VIP-Logenwand? :klatsch:

• podollski92
    • 19. August 2024 um 21:33
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von jens1893

Für jemanden anderen fehlt mir die Phantasie. Ter Stegen ? Antonio? Kai?

Neuer, sofern er denn weitermacht/weitermachen darf (wovon ich Stand heute bis 2026 ausgehe). Falls es ein Feldspieler werden soll fällt mir außer Kimmich auch wenig sinnvolles ein.
    Vllt noch Rüdiger am ehesten, wobei ich von dem alles andere als ein Fan bin…der Rest sind alles relative Newbies, nicht unumstrittene Stammspieler oder alles andere als „Kapitänstypen“

• podollski92
    • 19. August 2024 um 18:14

Dann mal schauen, wer der neue Capitano wird...:gruebel:

82 Länderspiele, auch wenn er damit sicher nicht annähernd ähnlichen Legendenstatus wie andere Spieler mit der Anzahl um ihn herum erreicht hat.

Bei den erfolgreichen Turnieren verletzt oder noch zu grün hinter den Ohren...Hat aber seine PS aus dem Verein leider viel zu selten beim DFB auf den Rasen bekommen - mit der Heim-EM zumindest einen halbwegs ordentlichen Abschied hingelegt.

Danke Ilkay :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 18. August 2024 um 11:16
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Jules Rimet

Ach Robben , Du und Deine Bayern .....:zwinker:

Warum hat denn Xavi keinen Bock auf die Säbener Straße gehabt ? Zeiten ändern sich :mrgreen:

Der Unsympath passt halt nach Leipzig wie Arsch auf Eimer. :winke:

Warum Unsympat ?

Der Spieler ist ständig am Jammern, Diskutieren, Reklamieren, Simulieren.... Hab ihn letzte Saison in Bochum mal speziell beobachtet. Ganz unangenehmer Typ.

Wäre passender Spieler für Leverkusen :rolleyes:

• Der tooor Laberfred

• podollski92
    • 18. August 2024 um 06:48
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von peksim

was du dir alles merkst :huebscher:

Ich habe ein fotografisches Gedächtnis.

foddografisch :idee:

• Der tooor Laberfred

• podollski92
    • 17. August 2024 um 21:43
    Zitat von Howie

Zum ersten Mal seit Monaten dieser Anblick. Ach ist das schön, dass die EM vorbei ist. :klatsch:

Stark - jeden Post in sämtlichen Freds sicherlich gelesen :klatsch:

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• podollski92
    • 17. August 2024 um 19:15
    Zitat von kickers

Heute bei Gießen - Kickers. Mannschaft hat im gleichen Hotel in Wetzlar übernachtet, wie ich.

14:00 FC Gießen - Stuttgarter Kickers

Gutscheine hatten sie von dir…? :winke:

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 17. August 2024 um 19:07
    Zitat von hda

12 Spiele, 12 Favoritensiege.

Wird dann langaam dünn dienLuft für die Favoriten, wenn die gesamtanzahl der außenseitersiege halbwegs konstant ist pro jahr ;)

Morgen steigt da noch so der ein oder andere Spezialist für Pokalblamagen in den Ring…

• Paypal

• podollski92
    • 14. August 2024 um 22:31

Mh ok…das ist jetzt eigentlich nicht so wahnsinnig viel. ich hatte das vor Jahren mal als das Konto relativ frisch war. Ist das bei dir auch eher neu?

• Paypal

• podollski92
    • 14. August 2024 um 22:13

Nicht ganz unwichtig wäre die Info über den zeitlichen Rahmen der 2500€

War das ne Einmalige Zahlung oder kriegst du die Größenordnung regelmäßig in kurzer Zeit?

• Groundhopper-Touren

• podollski92
    • 14. August 2024 um 19:41

Langsamer Aufgalopp in die neue Saison:

27.7.: RW Erfurt - FC Eilenburg 2:0

13.08.: Normannia Gmünd - Stuttgarter Kickers 1:3 n.V.

17.08.: FC Ingolstadt - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (geklappt, auf Rückfahrt von Adele)

20.08.: FC 08 Villingen - FSV Mainz 05 II 0:0

21.08.: FC Eilenburg - FSV Luckenwalde 2:0

23.08.: RW Erfurt - FSV Zwickau 4:2

27.08.: Preussen Münster - VfB Stuttgart

28.08.: irgendein Bumms im Württemberger Landespokal AF

Bei wem sich Touren kreuzen kann sich gerne melden :bier::winke:

• Wizzair „All You Can Fly“ Mitgliedschaft

• podollski92
    • 14. August 2024 um 08:53

72h würden mich nicht unbedingt stören wenn man seine Touren halbwegs flexibel planen kann - viel eher, dass für mich nicht transparent ersichtlich ist, ob gilt: Buchung möglich solange generell noch Plätze da sind. Oder ob es da ein Wizz-internes Kontingent für die „Abonnenten“ gibt. Falls letzteres wäre der Kundenverarsche natürlich Tür und Tor geöffnet :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

markei007 16. September 2025 um 20:15
  • UEFA Champions League 2025/26

Bouba2006 16. September 2025 um 20:12
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bouba2006 16. September 2025 um 19:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Flingern1895 16. September 2025 um 19:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

tgif6666 16. September 2025 um 19:47
  • (B) 4x Volbeat in München am 06.10.2025

eugen 16. September 2025 um 19:41
  • Der tooor Laberfred

macadona 16. September 2025 um 19:39
  • [B] 2x GC1-Steher System of a Down, Mittwoch, 08.07.26, Olympiastadion Berlin

WerderYoda 16. September 2025 um 19:37
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

s04-freak 16. September 2025 um 19:36
  • Zypern Infrastruktur

KaWi74 16. September 2025 um 19:29
  • Ariana Grande Tour 2026

Cody Rhodes 16. September 2025 um 19:29
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

liza030 16. September 2025 um 19:08
  • Bestellhilfe Paul McCartney Santa Barbara 26.9.

larsen1909 16. September 2025 um 18:48
  • Sammelkarten

Augsburger 16. September 2025 um 18:23
  • System Of A Down Tour 2026

galmi 16. September 2025 um 18:23
  • Reiseberichte international

Nils_01 16. September 2025 um 18:19
  • Super League 2 Griechenland

hda 16. September 2025 um 18:02
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

Tobitobsen 16. September 2025 um 17:41
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

el-barto71 16. September 2025 um 17:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kago 16. September 2025 um 17:16

Heiße Themen

• Zypern Infrastruktur

1 Antwort, 96 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Delay Sports Berlin

30 Antworten, 936 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [B] 2x GC1-Steher System of a Down, Mittwoch, 08.07.26, Olympiastadion Berlin

4 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

28 Antworten, 495 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Volbeat in München am 06.10.2025

2 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Bestellhilfe Paul McCartney Santa Barbara 26.9.

16 Antworten, 256 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.790 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Tschechien Fotbalová Liga und darunter

3 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 637 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

175 Antworten, 3.303 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 247 Mitglieder und 2.439 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Ali72
  • alohahe
  • Aschi
  • Atze1406
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam