Bin dabei ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Bale würde ich jederzeit verpflichten, wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre. Wir haben schon Dauerpatienten bei MW und brauchen da nicht noch einen. Ansonsten wäre er jederzeit Willkommen. Hat mit seinen 29 Jahren auch noch 3-4 Jahre auf dem höchsten Niveau vor sich und das reicht vollkommen aus.
Coman - Lewa - Bale wäre schon grandios

-
Falls jemand hier History empfängt:
Der Sender zeigt bis zum 10. Juni 2018 24 Stunden Fußball Dokumentationen. Paar schöne Sachen sind mit dabei
-
-
Die letzten Tage ca 100 Mails bekommen, von Seiten, die ihre AGBs aktualisiert haben. Hoffentlich hat das bald ein Ende
Wo man alles angemeldet ist, ist schon der Wahnsinn. Nur von toor.de kam noch nichts 
-
Heute vor 5 Jahren

-
Viel Erfolg!
Lyon ist schon echt eine Wucht. In der heimischen Liga haben die ne Tordifferenz von 98:5
Aber die Liga ist ja auch wahrlich kein Maßstab, verglichen mit der deutschen Liga. Die ist immerhin bisschen ausgeglichener, auch wenn WOB da über allem steht -
Heute ist ja das Champions League Finale der Frauen
Die Wolfsburgerinnen haben ne Quote von 4.7 gegen Lyon (1.8)
Mitnehmen?

-
Saarbrücken - 1860 17:30 BR & SR
Uerdingen - Mannheim 19:00 WDR & SWR Stream
Flensburg - Cottbus 19:00 RBB Stream -
Flensburg - Cottbus 2
Saarbrücken - 1860 2 (Da Pokalspiel am Montag)
Uerdingen - Mannheim 1Hoffen mache ich auf Cottbus, Saarbrücken und Mannheim
-
Hoffe auf Istanbul/Porto/Helsinki
-
Ajaccio hatte erst vor 3 Tagen das Spiel gegen Le Havre, das bis zum Elfmeterschießen ging. Jetzt, 3 Tage später, werden die bestimmt noch ermüdet sein. Durchaus riskant

-
Klar, weil ein junger Spieler auch vor der WM seinen Vertrag verlängert haben möchte, wenn er noch paar Jährchen vor sich hat. Die WM ist da doch die perfekte Bühne, um sich überall zu präsentieren. So wird es danach nur schwieriger ausm Vertrag zu kommen, wenn keine AK da ist
-
Pavard ist ne Wucht in Stuttgart. Nicht umsonst hat man ihn fürs WM Kader der Franzosen berufen.
Da Pavard auch jünger ist als Vogt (4 Jahre), würde ich den jederzeit bevorzugen. Trotz 20 Mio mehr bezahlen
-
Selbst Schuld, wenn man auf ne 1.20 Quote setzt

-
Über solche Tipps bin ich vor der Abgabe auch sehr froh
Danach kann ich damit nichts anfangen, außer dich zu beneiden 
-
Bayern will auch angeblich Pavard von Stuttgart. Wäre auf jeden Fall klüger als Vogt
-
-
In die BuLi-Stadien darf man ja keine Taschen mitnehmen, die größer als DIN A4 sind. Da ich oft mit dem Zug reise, brauche ich einfach paar Sachen mit mir, sodass ich fast schon auf eine Tasche angewiesen bin. Könnt ihr mir da ne kompakte Taschen empfehlen? Reise immer mit meiner Nintendo Switch, Powerbank, Buch und Geldbörse
-