Auch von mir einen schönen Vatertag ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Ne, ich gehe davon aus, dass die gewinnen, daher auch so getippt.
Sind ja keine Wunschergebnisse, sondern meine Einschätzungen -
Bist wohl auch ein HSV-Sympathisant?

Nicht wirklich ein Sympathisant, aber WOB sehe ich dann doch lieber unten, als HSV

-
-
könnte sein

Falls ja, kannste ja mal bescheid geben. Könnte man sich auf 1 Bier oder 2 treffen

-
Ist jemand eigentlich am 21.05 in Stadtallendorf? (Steinbach gg Hessen Kassel)
-
-
Kommt bestimmt irgendwann ins Haus, aber aktuell noch zu teuer. Will keine 90€ fürs Trikot ausgeben
-
-
In Italien scheint es doch auch super zu laufen, wieso dann nicht hier?
ZitatVAR in Italien nach 346 Spielen:
– 1.736 Checks, 105 Entscheidungen geändert, 17 zu Unrecht
– Fehlerquote: 6,05% ohne VAR, 0,98% mit VAR
– Abnahme von Fouls (–8,8%), Protesten (–19,3%), Simulationen (–43%)
– Zunahme von Elfmetern (+4,3%) -
Funfact:
Niklas Süle hat in der Rückrunde mehr Gegentore (3 Stück) gegen den FC Bayern erzielt, als ein anderer Verein

-
-
Gestern leider mit 1:0 in Koblenz verloren

Jetzt hat man es leider nicht mehr in der eigenen Hand. Egal was kommt - Koblenz darf kommende Woche nicht gegen Elversberg gewinnen.
KSV Hessen Kassel gegen Stadtallendorf
SV Elversberg gegen TuS Koblenz
Stuttgarter Kickers gegen FSV FrankfurtAusgangssituation:
15. TuS Koblenz - 36 Punkte
16. KSV Hessen Kassel - 35 Punkte
17. Stuttgarter Kickers 33. PunkteWeiterhin könnte Platz 15 der rettende Platz sein, wenn mind. ein Verein aus der RL SW aufsteigt
-
Frankfurt 2:0

-
Zeit Abschied zu nehmen

Wenn ihr mal aufhören würdet gegen den Trainer zu spielen vielleicht
Aber aktuell ist der HSV einfach zu gut drauf und die Eintracht leider gar nicht. Schade, dass man sich die Saison evtl noch so kaputt macht 
2
0
0
0
2
2
2
1
1 -
Heute ist das Endspiel der Endspiele für den KSV Hessen Kassel. Um 14 Uhr geht es gegen die TuS aus Koblenz in Koblenz. Kann man hier mind. 1 Punkt mitnehmen, wäre der Klassenerhalt sogut wie sicher. Gewinnt Koblenz und zeitgleich die Stuttgarter Kickers in Mainz, wäre man wieder auf einem Abstiegsplatz, trotz der souveränen letzten Wochen. Daumen drücken, Leute! Muss später leider in die Spätschicht, sodass ich mir die Partie nicht angucken kann

Ausgangssituation
14. Wormatia Worms - 36 Punkte
15. KSV Hessen Kassel - 35 Punkte
16. TuS Koblenz - 33 Punkte
17. Stuttgarter Kickers - 33 Punkte -
Willkommen

-
Ich hoffe, dass Reus mitfährt. Besser als manch andere Spieler ist er momentan
-
http://www.euro-ticket.com/tickets/stadiu…_images/0/4458/
Das hab ich gefunden. Hoffentlich hilft es dir

-
Hitz ist ein solider BuLi-Torwart, aber halt auch "nur" Mittelmaß. Als Nr. 2 geht das schon in Ordnung, aber Bürki kann er meiner Meinung nach nicht gefährlich werden. Wobei ich halt auch Bürki "nur" ok finde. Beide nicht DIE Torhüter der Bundesliga - Da hätte Dortmund mal jemand anderen holen sollen