Ebenfalls 2x unterschrieben ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Die Geschichte rund um Kießling hätte echt so schön sein können, aber war meiner Meinung nach auch kein Elfmeter
-
Das ist mal spannend. Oben und unten

-
Das ist mal ne Konferenz

-
An sich finde ich es gut, dass man mit Ribery, Rafinha und Robben verlängern konnte. Gleichzeitig finde ich es aber auch schlecht, da man sich so dem eigenen Umbruch im Wege steht. Ich hoffe, dass man Ribery und Robben klar gemacht hat, dass die Jugend (Coman, Gnabry) in der kommenden Saison den Vorzug erhalten wird und die sich bitte hinten anstellen sollen, OHNE Stunk zu machen. Wäre ganz wichtig. Beide sind ehrgeizige Spieler, die immer spielen wollen. Rafinha ist halt ein klasse Back-Up, der innerhalb des Teams wohl sehr beliebt ist.
_______________Nachdem Meritan Shabani und Lars Lukas Mai mit Profiverträge ausgestattet wurden, hat jetzt auch der 17-jährige Franck Evina einen Profivertrag bis 2021 erhalten.
Finde ich sehr gut so! Evina gefällt mir immer besser. Könnte in der Zukunft ein ganz Großer werden, wie Süle!
___________________Holger Badstuber wird morgen offiziell verabschiedet, nachdem er ja quasi mit einer Pressemitteilung verabschiedet wurde. Danke noch mal für alles Holger
___________Klose ist jetzt offiziell ab dem Sommer der Trainer unserer U17-Junioren! Er hat einen Zweijahresvertrag bis 2020 abgeschlossen. Holger Seitz, der aktuelle Trainer von der U17-Mannschaft, wird die 2. Mannschaft von Bayern trainieren.
-
Die ruhrnachrichten berichten, dass Dortmund an Delaney (Werder Bremen) interessiert sind. 15 Mio. stehen da aktuell im Raum.
An Bremens Stelle würde ich entweder die WM abwarten, sodass sich sein Marktwert evtl. steigert, oder eben behalten.
-
Auch von mir einen schönen Vatertag

-
Ne, ich gehe davon aus, dass die gewinnen, daher auch so getippt.
Sind ja keine Wunschergebnisse, sondern meine Einschätzungen -
Bist wohl auch ein HSV-Sympathisant?

Nicht wirklich ein Sympathisant, aber WOB sehe ich dann doch lieber unten, als HSV

-
-
könnte sein

Falls ja, kannste ja mal bescheid geben. Könnte man sich auf 1 Bier oder 2 treffen

-
Ist jemand eigentlich am 21.05 in Stadtallendorf? (Steinbach gg Hessen Kassel)
-
-
Kommt bestimmt irgendwann ins Haus, aber aktuell noch zu teuer. Will keine 90€ fürs Trikot ausgeben
-
-
In Italien scheint es doch auch super zu laufen, wieso dann nicht hier?
ZitatVAR in Italien nach 346 Spielen:
– 1.736 Checks, 105 Entscheidungen geändert, 17 zu Unrecht
– Fehlerquote: 6,05% ohne VAR, 0,98% mit VAR
– Abnahme von Fouls (–8,8%), Protesten (–19,3%), Simulationen (–43%)
– Zunahme von Elfmetern (+4,3%) -
Funfact:
Niklas Süle hat in der Rückrunde mehr Gegentore (3 Stück) gegen den FC Bayern erzielt, als ein anderer Verein

-
-
Gestern leider mit 1:0 in Koblenz verloren

Jetzt hat man es leider nicht mehr in der eigenen Hand. Egal was kommt - Koblenz darf kommende Woche nicht gegen Elversberg gewinnen.
KSV Hessen Kassel gegen Stadtallendorf
SV Elversberg gegen TuS Koblenz
Stuttgarter Kickers gegen FSV FrankfurtAusgangssituation:
15. TuS Koblenz - 36 Punkte
16. KSV Hessen Kassel - 35 Punkte
17. Stuttgarter Kickers 33. PunkteWeiterhin könnte Platz 15 der rettende Platz sein, wenn mind. ein Verein aus der RL SW aufsteigt
-
Frankfurt 2:0