Hat jemand Bild plus und kann sagen wer der neue bvb Torwart wird?
![]()
Marwin Hitz von Augsburg ![]()
Hier ganz ohne Bild+: https://www.t-online.de/sport/fussball…arwin-hitz.html
Hat jemand Bild plus und kann sagen wer der neue bvb Torwart wird?
![]()
Marwin Hitz von Augsburg ![]()
Hier ganz ohne Bild+: https://www.t-online.de/sport/fussball…arwin-hitz.html
Hier noch mal die Übersicht
Mittlerweile würde ich dem HSV ein Verbleib in der 1. Liga gönnen. Seit Titz Trainer ist, wirken die plötzlich souverän. Auf dem Platz und auch daneben.
Wolfsburg hingegen braucht kein Schwein. Können direkt runter ![]()
Hessenpokal ist um 17 Uhr in Stadtallendorf
Wunderbare Zeit. Da kann ich dann direkt nach der Arbeit hinflitzen ![]()
![]()
Also vielleicht mal von Süle abgesehen liest sich das doch aber gar nicht so schlecht?
Was hast du gegen Süle?
Javi
Er war wohl heute noch benommen, aber Kicker schreibt, dass das sportliche Gründe haben soll
Wieso wusste ich, dass das kommt? ![]()
Willkommen aus dem schönen Nordhessen ![]()
Heute ist es endlich soweit. Bei mir kribbelt es schon überall. Kommt Jungs!
Wieso macht sich Meyer lächerlich? Sein Vertrag läuft aus und er will nicht verlängern. Ganz normale Kiste.
Weil sein Verhalten absolut unprofessionell ist. Dass er geht, war abzusehen für die Schalker. Aber SO nachzutreten, obwohl er noch da unter Vertrag steht ist einfach ein Ding, was man nicht akzeptieren darf. So verläuft die Trennung leider nicht friedlich, was beide Seiten wahrscheinlich niemals wollten.
Zum 2. Punkt stimme ich dir zu, hat aber nichts mit Meyers Verhalten zu tun. Goretzka macht es doch vor und die anderen haben es so auch vorgelebt.
Nachdem Max Meyer der Bild ein nicht-autorisiertes Interview gegeben hat, wurde er für alle Trainingseinheiten der Lizenzspielerabteilung bis zum Saisonende suspendiert - Ergo, seine Karriere auf Schalke ist vorbei.
https://schalke04.de/personal/max-m…-training-teil/
Was für ein Theater. Da macht sich Meyer echt extrem lächerlich ![]()
FIFA 18 bekommt den World Cup-Modus spendiert
Danke dir, Brasi!
Habt ihr hier in Forum eig. ein Amazon-Ref-Link? Also wenn man was bei Amazon über so einen Ref-Link bestellt, dass ihr dann prozentual Geld kriegt? Kann man ja dann für die Serverkosten o.ä. verwenden ![]()
Ohja, den habe ich ja mal total vergessen
Der ersetzt in meiner Elf natürlich Rafinha
Also ich bin durchaus optimistisch für morgen - Nun, war ich beim Hinspiel eigentlich auch ![]()
Meine Aufstellung wäre wie folgt:
Ulreich
Rafinha - Süle - Hummels - Alaba
Martinez - James
Müller - Thiago - Ribery
Lewandowski
Aufgrund der Verletzungen stellt sich die 11 fast von alleine auf. Spätestens irgendwann in der 2. HZ würde ich noch Wagner dazuholen, der mit Leib und Seele kämpfen würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass Comans Ausfall uns schlimmer liegt, als Robbens. Coman war bis zu seiner Verletzung wieder mal bester Spieler, neben James natürlich
Du meinst deine Verbindung steht auf der Sperrliste oder wie?Du kannst doch als Mitarbeiter auch ein 20€-Ticket kaufen wo es dann keine Beschränkungen gibt
Nein, nein
Auf der Sperrliste war der ICE nicht, nur komplett ausgebucht. Alle Sitze der 2. Klasse reserviert und Mitnahme war nicht mehr garantiert.
Daher konnte man auch keine Tickets mehr buchen für den 2. Mitreisenden
Alle wollten nach München ![]()
Ganz früher gabs da so nen Blanko-Ticket wo man einfach nur Start und Ziel eintragen musste
Das wurde dann aber irgendwann geändert und man musste sich die Dinger am Automaten stechen ...
Gibt mittlerweile nur noch 2 Ticketarten
Tagesticket Fern - da trägt man halt nur das Datum ein, wann man fahren möchte, und kann das ganzen Tag jeden x beliebigen Zug der DB nutzen.
Regio 50 ist das Ticket, wo man Start und Ziel eintragen muss. Ticket ist immer nur 50km gültig und für den ganzen Tag. Wenn man von Kassel nach zb Paderborn möchte, muss man 2 oder 3 Regiotickets ausfüllen, um auf die Kilometer zu kommen
Dann solltest du doch eigentlich Freifahrten bekommen
Die haben wir auch oder vergünstigt fahren
für Freunde auch, aber nur, wenn genug Kontingent vorhanden ist, wie bei den Sparpreisen. Gestern waren die Züge aber restlos ausgebucht
Genau, arbeite bei der DB