@dresdner hat mich auffen Flughafen St. Petersburg gerettet vorm verpassen meines Fluges nach DUS
Grüße nach Dresden ![]()
Beiträge von charlyneumann
-
-
Ich kann nur nochmal sagen echten Dank an die Mitglieder in diesem Forum.
Hab viele da vor Ort getroffen
PS:@ Xiaxue: Schalker Fanclub Block 5
. Ganz alter Oppa -
das hat FIFA absichtlich so getan, damit die wm danach auf 64 teams erweitert wird. 1-2 gijons in 2026 und keiner beschwert sich wegen der nächsten erweiterung
p.s. quali für so eine wm wird dann kleiner und kürzer, was dann die tür für die globale nations league öffnetFIFA €€€€ $$$$ ££££ ¥¥¥¥ ....
Kann Dir nur zustimmen. Aber diesen korrupten Geldschweine werden unseren Sport nie kaputt kriegen.
Immer Fußball
-
noch ein kleiner Anhaltspunkt direkt am Eingang ein Holzkohlegrill

-
19.00 Uhr

-
versuche mal zu beschreiben wo das ist. Wenn man vorm Strand steht linke Hand Radisson. Rechts geht ne Seitenstraße rein. 2. Reihe von Strand. 300 Meter rechts kafe 555
Gruß Ingo -
Kannst du da nochmal versuchen den Namen der Bar herauszufinden?

Wir wohnen 100m vom Radisson entfernt und würden uns gerne anschließen.
bin mit@ollek63 im kafe 555 2. Strandreihe. Würde mich freuen euch zu sehen. Gruß Ingo

-
Wir können uns auch dort wieder treffen Ingo
iss ok. An alle die bock haben. 2. Strandreihe kafe 555. Gute Preise gutes Essen. Nix nobles. Ruhrpottstyle

-
klaro. Ist von meiner Hütte 300 Meter entfernt. Preislich aber wohl höher. Gestern Abend mit @Ollek63 2 . Strandreihe Hammer Preise und super Atmosphäre
-
die Straße runter vom Strand Höhe Radisson 3-400 Meter iss rechts ne bar. Rote Beleuchtung. War ich die Tage drin. Fussball läuft auch. Preis grosses Bier+Wodka 450
PS: rote Beleuchtung
nutten warn aber nicht anwesend 
-
Kneipentreffpunkt heute Abend in Adler?
schließe mich an. Wann und wo
Gruß Ingo -
Hi Gustav,
Wir sind auch schon in Sotchi

Wir sind zu zweit und haben gerade noch keine Tickets.
Eins ist besser als keins

Grüße
Hallo. Ich hätte das 2. Ist aber kat.3. Bekomme ich Samstag Mittag von @Bergheimer. Wollte es für'n Kumpel der hat aber abgesagt
Gruß Ingo. Sorry. Erledigt. Karte ist weg -
Gerade berichtet mir ein Fanbetreuer über einen deutschen Fussballfan, der an der Grenze (Flughafen) abgewiesen wurde. Er verbrachte die Nacht in der Abschiebe-Unterbringung, es gab keine Begründung, der konsularische Nachtdienst der Deutschen Botschaft half nicht wirklich (vertröstete auf den nächsten Tag) und der Fanbetreuer und der Fan mussten aufgeben.
Für diesen Fall wendet Euch bitte an den KONSUL AM FLUGHAFEN. Dieser Konsul des Russidchen Aussenminieriums arbeitet 24h und steht für diese Themen zur Verfügung.
nur mal so ich bin begeistert von deinem Land und der Gastfreundschaft der Russen
Gruß Ingo -
Wir hatten gestern in Adler das erste Tooorler Treffen das war so cool und schreit nach Wiederholung
kann ollek nur zustimmen. Geiler Abend mit guten Jungs aus Sibirien
Arminia und der S04
Wir hatten gestern in Adler das erste Tooorler Treffen das war so cool und schreit nach Wiederholung -
wie gestern der Iran auch spielerisch mitgehalten hat war nach deren schwachen ersten Spiel nicht zu erwarten. Das war für mich auch kein rumgegurke

-
Ist mir zu weit wir haben ein Hotel in Adler nicht weit vom Team Hotel
moin ich wohne hier in so'n riesigem komplex. Ehemaliges Olympisches Dorf denke ich. Alexandrofsky oder so ähnlich. Zum Strand Ca. 600 Meter. Radisson ist in Sichtweite. Gruß Ingo

-
aber was sagt einem das. Die kleinen Länder haben aufgeholt.heute Spanien-Iran. Uruguay. Alles enge Sachen. WM iss trotzdem einmalig

-
Wäre cool wenn man sich morgen Abend mal an der Promenade auf ein paar Bier treffen könnte
Wäre dabeisag mal was. Ich komme

-
wo jetzt morgen
trinken? Adresse. Ich bin dabei 
-
wäre auch gerne dabei
Glückauf Ingo