Beiträge von charlyneumann
-
-
-
Suche 1x D-Mex. Tausch mit 1x Onkelz 08.09. in GE plus Zuzahlung.
Glückauf
IngoPS: Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln
-
Könnte im Gegenzug noch ne Karte fürs Onkelz Konzert am 08.09. in Gelsenkirchen anbieten
-
Noch auf der Suche nach 1x Deutschland - Schweden Kat.3?
Ich evtl. habe gerade meine Zusage angeschrieben. Wenn er sich nicht meldet brauche ich ne Karte. War ne Zusage mit Übergabe in Moskau.
Kannst Du bis morgen warten?
Glückauf
Ingo
Ist erledigt -
-
Gefeiert für das Shirt

-
Ok. Danke schonmal. Hab gerade bei ebay geguckt. Ist nicht viel drin.

-
Suche dringend 1 x D-MEX Kategorie egal. Karte ist für mich. Flüge+Hotel gebucht.
Glückauf
Ingo -
Ich vermute, dass die Volunteer in Russland, selbst wenn die nicht wirklich Sprache beherrschen, werden sich bemühen und werden gerne helfen! Für Viele ist es eine Ehre, bei so einer Veranstaltung tätig zu sein. Nicht jeder kann einfach mitmachen. So weit uch weiss, gabs ein bestimmter Wettbewerb. Einfach nett sein und bisschen geduldig. Viel Erfolg!
Brasilien war der Hammer. Kaum jemand konnte Englisch. Durchgewühlt mit Händen und Füssen und ner kleinen Fibel Brasilianisch für Anfänger.
Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Mein Dauertaxifahrer hat mich auf portugisisch vollgelabert und zwischendurch hab ich mal den Namen eines brasilianischen Fußballers der in Deutschland gespielt hat erwähnt. Waren wir Beide happy und hatten Spaß

-
-
In Russland kann man genauso wenig wie in Deutschland in Fremdwährung (Dollar) bezahlen; außer am internationalen Flughafen.
PS: Eine ausgezeichnete und kostenlose Kreditkarte erhält man bei comdirect
https://www.kreditkartenvergleich.org/comdirect-visa-karte/Ok. Hab noch nie versucht in Wattenscheid mit Dollar zu löhnen
-
Man kann problemlos EUROs cash tauschen - hier ein Übersichtskarte, wo Kassen sind und zu welchen Kurs.https://cash.rbc.ru/?currency=2&city=1&deal=buy&amount=100
EC-Karten funktionieren oft nicht. In vielen Geschäften, Restaurants etc kann man mit Kreditkarte zahlen. Cash von der Kreditkarte am Automat ziehen, ist das einfachsten; am sichersten direkt bei einen ATM an einer Bank, in einer Post, in Malls.
Danke Dir für die Info. Hab Visa ist nur von den Gebühren teurer wie meine EC-Card. Aber ist auch irgendwie Schwachsinn auf 5,00 € zu gucken wenn ne Karte 180,00 € kostet.
. Hab noch Dollar über und dachte man kann Kleinigkeiten mit Dollar löhnen.
Gruß Ingo -
Buona sera ragazzo!
Ich hab noch nie gehört, daß ein Hotelgast seinen "temporären" Besuch im Hotel (auf Zimmer) anmelden musste. Ganz im Gegenteil... in den Hotels halten sich oft "Schmetterlinge" an der Bar oder/in der Lobby auf und warten mit Duldung des Hotels auf ihre Kientel.
Früher in Moskau bzw. heute noch in Hotels in der Provinz kam es abends bei allein-reisenden Männern zu Anrufen in den Hotelzimmern aus der Rezeption bzw. von der Delschurnaja po etaschu (Diensthabende des Flurs), ob man Begleitung wünscht....
Tutto claro?
PS: https://www.mdr.de/heute-im-osten/aids-in-russland-100.html
Ein riesiges Problem!Same like Bucuresti

-
@Brasi
Und jetzt ist mein Mittagessen kaputt. Danke!
Weil ich sehe auf Dein Profile bild und stelle mir gerade Merkel so vor. Nur mit DEUTSCHLAND statt BRASI hinten drauf.

Zahlst du jetzt bitte mal mein Essen in Russland?!
Hähnchen süß sauer???

-
Kommt drauf an, nach meiner Erfahrung (die aber nicht für Russland gilt) geht das im Ausland nicht überall. Zudem oft mit ziemlich happigen Gebühren verbunden...
Ich bin bisher immer mit der KK sehr gut gefahrenOk muss ich mal schauen. Meine Kreditkarte ist teurer wie meine EC Karte. Weiß ich zumindestens aus den USA.
Danke Dir -
Hast du eine Kreditkarte? Falls ja, letzteres, kannst dich direkt am Flughafen mit eindecken. Ich habe nur ein paar Rubel als Startgeld dabei, aber auch nur, da ich über Land einreise und dann evtl. zuerst mal ein Taxi/Essen/ÖPNV zahlen muss, bevor ich an einen ATM komme.
Hallo
Hab ne Kreditkarte. Aber kann man nicht mit normaler EC Karte Geld am ATM abholen -
Auslands KV bei uns ca, 20 Euronen pro Jahr
-
-
Aber nicht im eigenen Hotelzimmer, wo sich mehrere WM-Tickets, Kreditkarten, Bargeld, Handy, Laptop, usw. befinden.
Gerade betrunkene WM-Touristen sind für Disko-Freelancer doch die optimale Beute.Irrelevant. Bordelle/Laufhäuser sind nicht mein Bereich. Mir geht es Diskobekanntschaften/Teilzeitstudentinnen. Diese dürfen sehr gerne Profis sein. Denn ich zahle lieber „Taxigeld“ als mich mit Gefühlsduselei rumzuschlagen oder mich/mein Gegenüber dermaßen abzufüllen, dass mir/ihr egal wäre, wer da im Bett liegt.
War ein Scherz. Kontrolle geht über Vertrauen