Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Beiträge von Domi89
-
-
sieht eigentlich ganz gut aus. Für vermutlich 100€ (oder 125?
) ist es mir aber dann doch etwas zu schlicht...Unser chinesischer Kollege produziert sicherlich schon die dritte Charge davon für nen 20er mit individuellem Flock, badges und Versand

-
Alles anzeigen
Tut man Kimmich einen Gefallen wenn man ihm die Binde gibt?
Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.
Olympia ist erst wieder in 4 Jahren.
Für die WM 2026 kommen für mich definitiv andere Spieler als Wanner, Maza und Ouedraogo in Frage..Also mit den genannten Spielern würde man bei der WM zumindest kaum um den Titel mitspielen können, so wie es ja Nagelsmann öffentlich als Ziel ausgegeben hat. Klingt eher wie "Perspektivteam 2030".
Wir werden so oder so bei der nächsten WM nicht die Rolle spielen .Ich hoffe da eher auf 2030 .
War ja absehbar. DFB wollte Teufel komm raus alles auf die "EM dahoam" setzen statt auf die WM. 2 verschenkte Jahre. Ich glaube auch nie im Leben dran, dass wir 2026 irgendwas mit den ersten 4 Plätzen zu tun haben werden, geschweige denn mit dem Titel. So objektiv darf man dann auch sein. Zumindest wenn man nicht Nagelsmann heißt.
In 2 Jahren sind wir deutlich stärker und reifer als bei dieser Europameisterschaft..
Ich würde uns da jetzt definitiv noch nicht abschreiben..
-
Kimmich hat es gut getan, dass er durch die Kroos Rückkehr nicht so im Fokus stand.
Aber er wird der logische Kandidat sein und sich wieder mehr unter Druck setzen, was zu schlechteren Leistungen führen wird/kann.
Rüdiger fänd ich cool, glaube ich aber nicht dran. Tah ist noch nicht lange genug dabei, der Rest ist durch die Bank weg kein Stamm (Harvertz, Sané,...) oder zu jung (Musiala, Wirtz).
Auch Kimmich wird bis 2026 noch reifen.. alle schreien immer nach Typen und dann werden sie klein / schlechtgeredet. Gebt ihm 2 volle Jahre in der Rolle, dann wächst der da auch rein.

-
Tut man Kimmich einen Gefallen wenn man ihm die Binde gibt?
Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.
Olympia ist erst wieder in 4 Jahren.
Für die WM 2026 kommen für mich definitiv andere Spieler als Wanner, Maza und Ouedraogo in Frage.. -
Servus,
hätte noch einen Tisch abzugeben - evtl. für ein paar Leute hier interessant, die vor dem Spiel Bayern - Leverkusen noch auf die Wiesn wollen:
28.09.2024 Ammer Festzelt (Hühner- und Entenbraterei mit leckerem Augustiner Bier!)
9-10 Personen
Uhrzeit: 14.30-17.30 Uhr
Gesamt: 481,40€ (Wertgutscheine 450€ + 13,50€ Bearbeitungsgebühr + 17,90€ Versand) plus Versand zu Euch.Gut dass du mich daran erinnerst! Muss deine Marken noch verschicken

-
Alles anzeigen
damit leute blöde kommentare schreiben natürlich
man kann aber normalerwesie schon irgendwas daraus erfahren, is nur zuviel text für mich, vllt. liest es wer anderer

So eine Zusammenfassung fände ich schon auch stark

Chat GPT hilft nicht wirklich weiter...
The document is a bid book for the FIFA World Cup 2030 presented by Uruguay, Argentina, and Paraguay. It emphasizes the historical significance of the first World Cup held in Uruguay in 1930, celebrating the centenary. Key points include:
1. **Historical Significance**: Highlighting the legacy of the first World Cup in Montevideo.
2. **Infrastructure**: Details on renovated and modernized stadiums, including Estadio Centenario.
3. **National Identity**: Football's deep-rooted cultural importance in Uruguay, Argentina, and Paraguay.
4. **Organizational Capability**: Demonstrating the regions' ability to host world-class events with modern facilities, transport, and hospitality.
5. **Unity and Passion**: The shared vision of celebrating football's history while looking forward to its future.Und in Spanien, Portugal und Marokko wird Hallenhalma gespielt?
-
So Hackergutscheine mit dem Kurier eingetroffen.
Warte da noch auf die HB Unterlagen, jemand schon bekommen?
Zahlungsbestätigung ist da.
Gutscheine müssen da doch immer abgeholt werden. Zumindest verbinde ich das immer mit Biergartenbesuch im Hofbräukeller am Wiener Platz.
Konnte man da den Versand auswählen?Je nach dem, glaube im Buchungsformular kann man das nicht wählen, das stimmt.
Ich schreibe immer eine kurze Mail, dass ich die Unterlagen gerne versendet hätte (kostet ca. 20€ extra), dann klappt das auch.
Ah ok - für 20 Euro fahr ich lieber hin, trink 2 maß und hol dann die Marken und fahr wieder heim

Hab zum Glück nur 15 min hin.
-
damit leute blöde kommentare schreiben natürlich
man kann aber normalerwesie schon irgendwas daraus erfahren, is nur zuviel text für mich, vllt. liest es wer anderer

So eine Zusammenfassung fände ich schon auch stark

-
So Hackergutscheine mit dem Kurier eingetroffen.
Warte da noch auf die HB Unterlagen, jemand schon bekommen?
Zahlungsbestätigung ist da.
Gutscheine müssen da doch immer abgeholt werden. Zumindest verbinde ich das immer mit Biergartenbesuch im Hofbräukeller am Wiener Platz.
Konnte man da den Versand auswählen? -
Zu siebt abends würde ich allgemein in den großen Zelten ausschließen, wenn du keine Bedienung kennst, die dann „Platz macht“.
-
Alles anzeigen
Danke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
am Laptop / PC gibt es ja auch die Seitenanzeige oben. Warum der Softwareentwickler das dann mobil weggelassen hat erschließt sich mir nicht.
Wie auch immer, den richtigen CSS-Code habe ich gefunden, aber das muss Frank bzw. der Seiteninhaber integrieren.
Genauso wie das Plugin für den Quellcode bzw. die Lösung des imgur-Problems.

bitte ändere du bitte nichts an der config

Tooor gleich wieder 6 Wochen down

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
da ich bisher nicht an einem Tooor-Tipppsiel teilgenommen habe, kann ich keine Ansprüche stellen.
Ich möchte aber anregen über eine Änderung der Punkteverteilung nachzudenken.
Kicktipp bietet das Punktesystem der Vergabe nach der Quote (Tippverhalten aller Teilnehmer).
Das ist besonders in großen Tipprunden sehr interessant. Da das Treffen der Tendenz, die nur wenige erwartet haben, belohnt wird.
Ich habe es in einer privaten Tipprunde zur EM auch wieder gemerkt. Da wäre diese Punktevergabe hilfreich gewesen. Es gab viele viele gleiche Tipps. Es lohnt sich nicht gegen den Strom zu tippen, auch wenn man das Gefühl hat. Das resultiert u.a. daraus, dass eh 90% auf den Favoriten tippen und bei nicht treffen des vermeintlichen Risikotipps der Abstand auch nur schwer wieder einzuholen ist, wenn alle Tipps die gleiche Punktzahl ergeben.
Es soll nicht dazu verleiten seine Tippstrategie zu verändern. Aber es werden die Tipps belohnt, die nur wenige getätigt haben und damit "Recht" oder "Glück" haben
Liebe Grüße,
Gundi
Beschreibung der Seite:
Dann kannst es ja gleich auswürfeln

-
Alles anzeigen
Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.
Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.
Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan
da würde ich mich auch gerne dranhängen

Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?

Hab eine Niere verkauft

Für meine Organe müsste ich wahrscheinlich noch Geld mitbringen
-
-
Können bei den Smileys eigentlich Hydranten, Ampeln, Motorräder, Treppen, Fahrräder, Busse etc. dazufügt werden?

Vergiss die Brücken nicht!
-
Ist das der Ticket-hustle-Überbrückungsfred?
Hallo mein Name ist Dominik - hallo Dominik!
-
Das ist auch ein ganz ein apartes Fleckchen da. Malerisch gelegen im Bahnhofsnähe zwischen Hauptverkehrsstraßen, einem abgeschotteten Bonzenviertel und dem Drogen- und Gesocks-Hotspot* Alter Botanischer Garten. Ein gemütlicher Belag aus Sand rundet das Naturschauspiel ab.
Muss da öfter mal vorbei auf dem Weg zu einem Büro. Kam bis jetzt noch nicht auf die Idee zu verweilen oder mich näher Richtung Grünanlage zu begeben.
Uschi hat sich erstmal sehr gefreut, ein Angebot wie gemacht für sie als Schwangere. Dann hab ich ihr kurz geschildert wo das genau ist. Seitdem ist die Euphorie etwas gedämpft. Wird aber wohl auch drauf ankommen wo genau sie das Ding hinlegen.
Insofern: Wenn sie da was machen ist das wohl zu begrüßen, aber mit der Location wird's erstmal nicht leicht. Mit dem Betreiberkonzept sowieso nicht

*für Münchener Verhältnisse, für normale Leute ist das ein völlig normaler innenstädtischer Platz mit ein paar mehr Schnapsleichen und Dealern als sonst

Glückwunsch an Uschi und Dich! also zum kommenden Nachwuchs!
-
Hab vermutlich noch einen Abendtisch am Feiertag (3.10.) übrig.
Mittelschiff, Hofbräu. -
Alles gut, hab es nur hinterfragt, weil ich es nicht verstanden habe, warum man mit Paypal 25€ versenkt.
Kann am Ende ja jeder machen, wie er möchte.