kam heute wie angekündigt an lag im Briefkasten ohne Unterschrift und Plastikhülle nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auch nicht obwohl nen Foto von mir drauf ist
Solange kein Schmerzensgeld dafür verlangt wird ![]()
kam heute wie angekündigt an lag im Briefkasten ohne Unterschrift und Plastikhülle nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auch nicht obwohl nen Foto von mir drauf ist
Solange kein Schmerzensgeld dafür verlangt wird ![]()
Nicht verifiziert, aber laut hier nur 4km auseinander. Da solltest per Taxi doch schnell zu Deiner Kapsel kommen ...
Mit der Metro kein Problem. Nur die Kapsel ist im Transit-/Dutyfree-Bereich. Sprich ohne Boardingpass komme ich nicht rein.
Ganz großes Kino hier mit Pegasus Airline. Gestern Mail bekommen das der Flug auf den alten Flughafen in Doha geändert wurde. Dieser wurde reaktiviert um den aktuellen Flughafen zu entlasten zur Weltmeisterschaft. Damit geht meine ganze Planung den Bach runter im Flughafen ein paar Stunden zu schlafen vorm Finale. Beste WM aller Zeiten ![]()
Wollte heute morgen um 11 von Frankfurt nach Düsseldorf fahren.
Gleis 7 schön in den Zug eingestiegen und gar nicht drüber nachgedacht, dass wir am Henninger Turm und an Offenbach vorbeifahren.
Jo, der Zug in dem ich saß hatte Verspätung, genau wie meiner, es war aber nicht meiner. So saß ich also im ICE auf dem Weg nach Leipzig.
Dementsprechend habe ich dann mal 50 Meter von Fulda gesehen, durfte da umsteigen und die Reise nach Düsseldorf fortsetzen. Nächster Halt? Frankfurt Hauptbahnhof.
Es ist jetzt 14:30 und der ICE nach NRW ist gerade erst losgerollt...3,5 Stunden Reisezeit und 0 Meter Fortschritt
Hoffentlich mit Flex-Ticket unterwegs ![]()
Der Verein wird mir immer sympathischer. Coole Aktion! Vor allem : wenn die 400 Plätze belegt sind, wird ein weiteres Flugzeug/Kontingent bereitgestellt. Mega! Freu mich auf morgen! War letztes Jahr schon eine gigantische Stimmung!
Hab mir das noch einmal durchgelesen. Transfer gibt es nur nach dem Spiel. Von Porto muss man aber selbst schauen wie man nach Braga kommt oder?
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…ch-Braga-2946D/
Nettes Angebot für einen Tagestrip zur Europa League. Buchen können nur Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder können mitkommen.
Richtig starkes Angebot und guter Preis. Da hat sich jemand Mühe gegeben ![]()
Wenn das Essen nicht rechtzeitig kommt
Mal folgende Frage in den Raum geworfen. Ich hätte gerne für die Sammlung die physische Hayyaa Card. So wie ich das verstanden habe kann man diese nur noch bis Ende Semptember beantragen. Heißt das nun für mich ich müsste jemanden finden der vielleicht noch Platz, auf dem Papier in seiner Unterkunft hat, damit ich noch rechtzeitig die Karte beantragen kann? Ich persönlich werde nur zum Final anerscheinen.
So konnte mir die Frage selbst beantworten. Konnte meine Hayyaa jetzt ohne Unterkunft durchbuchen und bekomme die physische Karte
wann zieht liz baffoe die kugeln?
Sonntag
Mal folgende Frage in den Raum geworfen. Ich hätte gerne für die Sammlung die physische Hayyaa Card. So wie ich das verstanden habe kann man diese nur noch bis Ende Semptember beantragen. Heißt das nun für mich ich müsste jemanden finden der vielleicht noch Platz, auf dem Papier in seiner Unterkunft hat, damit ich noch rechtzeitig die Karte beantragen kann? Ich persönlich werde nur zum Final anerscheinen.
R.I.P. Gorbatschow ein ganz Großer. ![]()
Ohne Ihn wäre ich höhstwahrscheinlich heute nicht hier... Durfte Ihn einmal persönlich treffen und ein paar Worte wechseln.
Kann jedem diese Doku bzw. sein leztes große Interview mit Ihm ans Herz legen:
Falls jemand direkt bei Adidas kaufen möchte und dabei Geld sparen möchte:
Schade haben uns selbst besiegt ![]()
Feuchtfröhlich in Freiburg ![]()
War da nicht noch eine Regelung dass der Verein im eigenen Bundesland bleiben muss?
Delmenhorst - NDS dürfte also keine Rolle gespielt haben
Aber warum geht der Heimrechttausch nur mit einer Ausnahmegenehmigung? Wenn sich beide Vereine einig sind, was hat da der DFB noch reinzuquatschen?
Hätte man doch so machen können wie bei Werder gegen Atlas Delmenhorst. Werder hat das Stadion Atlas überlassen und die Heimblöcke getauscht. Das hätte man doch in Leipzig auch machen können ohne den DFB
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…sphase-100.html
Hier die letzten Neun Minuten ungeschnitten zum genießen ![]()