Beiträge von Terrortroll
-
-
-
Ja sicher. Auch in der Kombination Verein+N11
Man darf ja auch echt nicht die Option hin und her zu jetten unterschlagen! Die Mischung macht´s halt

-
Bei allen zweifelhaften Dingen, die die FIFA und UEFA ohnehin schon tun... Katar ist und bleibt für mich der große Sündenfall des Fußballs.

Ja die Frage ist ja auch was wir in den 8 Tagen dazwischen machen?? 8 Tage ohne Fußball, warum muss das denn so lang sein?

Überflüssig war´s auf jeden Fall den ganzen Quatsch der letzten Jahre vom DFB zu lesen mit dem Bla bla, dass man Jahr für Jahr die BL früher beginnen lassen will um ein freies Fenster für Katar zu schaffen. Davon seh ich gar nix mehr...
-
na toll
hättest dich ja mal melden können vorher 
Ich war auch da, hab´s auch brav im Groundhopping-Thread erwähnt
Ansonsten muss ich Lothar zustimmen, super Stimmung, gutes Spiel, gute Position in der Tabelle gefestigt
-
Geht da jemand ausm Forum hin?
RW Essen - Alemannia Aachen ist ebenfalls 14 Uhr und in Schlagweite... denke da lohnt sich ein Besuch doch eher
-
geiles Spiel vom RWE
völlig verdienter Sieg gegen KFC 
Ja momentan läuft´s mal wieder seit Langem, hoffe das bleibt noch ein wenig so. Was der RWE an Fans mitbringt, ist schon krass
-
Relegationsplatz... und zwar der Richtige.

Geiles Spiel und mal wieder geile Atmosphäre an der Bremer Brücke. Absolute Bereicherung für die 2. Liga.
Muss ich dir leider auch als Lilienfan Recht geben. Sehr gutes Spiel der Osnabrücker und Sieg auch in der Höhe verdient.
Das erste mal, dass ich im Auswärtsblock war, sonst immer neutral - dass man als Auswärtsfan direkt vorm Stadion parken darf, ist natürlich göttlich

-
blau-weiße Lilien-Grüße nach Frankfurt, herzlich willkommen

-
Das habe ich mir auch gedacht. Das Revierderby soll nach Möglichkeit nur noch um 15:30 angepfiffen werden. Und dann setzen die Pauli-HSV auf nen Montag. Und das nach den letzten Vorkommnissen

Hallo, wie soll man sich sonst über die phösen Fußballfans beschweren, wenn man sie nicht mal zum Randalieren einläd?
-
Hallo aus Dresden!

Achja, auf das Spiel in Dresden freu ich mich auch schon... auch wenn ihr mir letztes Mal meine Fahne geklaut habt
-
Moin,
bin neu hier und durchforste gerade ein wenig die Threads

Bin 33 Jahre jung, komme gebürtig aus Darmstadt, bin ein echter Heiner und natürlich des SV Darmstadt 98 auswärts wie daheim.
Zudem versuche ich mich im Groundhopping mit Fokus auf der Erforschung neuer Länder und Kulturen
Viele Grüße aus der Nähe von Hannover