1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Terrortroll
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Terrortroll

• Landespokalendspiele

• Terrortroll
    • 24. März 2025 um 11:55

Wollte mir grad eins aussuchen und gucke in Post 1... nicht so ganz aktuell :huebscher:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Terrortroll
    • 23. März 2025 um 21:45

Es ist aber auch unglaublich wie die Italiener einfach immer wieder im Tiefschlaf sind. Bleiben einfach stehn, kommt einer von hinten und stibitzt den Ball weg. Heute gefühlt 100 mal. Und das Eckball-Tor war dann einfach nur noch die Krönung. Zeitung lesen macht denen morgen keinen Spaß :kaffeetrinker:

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Terrortroll
    • 4. März 2025 um 16:26
    Zitat von joness90
    Zitat von hda
    Zitat von billyboy
    Zitat von hda

Naja bzgl bitcoin ist doch die zeit in der man reich werden konnte schon ne weile vorbei. Jedenfalls durch halten.

Erstmals 50.000 erreicht hat der kurs vor 4 jahren. Jetzt bei 80.000. Das ist ordentlich. Aber vervielfachungen sind eher nicht mehr zu erwarten

Begründung

Durch strategische Reserven, sehe ich das anderst.

Ist ne faustregel für alle stark dynamischen Anlagen. Das große Geld und ganz großen verfielfachungen werden in den frühen phasen gemacht, wenn noch kaum wer drin ist und nicht wenn schon die halbe welt investiert hat

Das schöne ist: Bitcoin ist keine klassische Anlage.

Alleine seit 2020 hat Bitcoin jährlich durchschnittlich eine Rendite von knapp 60% erzielt, wo findest du sowas? Zudem ist es einfach mal sinnvoll Bitcoin aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Welche Eigenschaften besitzt er? Was bedeutet es, wenn man zum ersten Mal eine Anlageklasse hat, bei der das Angebot vollständig begrenzt ist? Eine Zahlungsnetzwerk in dem globale Zahlungen ohne Dritte durchgeführt werden können. Und und…

Bitcoin ist eben weit mehr als nur der Preis und deswegen lohnt sich langfristiges Denken am meisten :zwinker:

Alles anzeigen

Ich muss immer etwas schmunzeln bei sowas - ist ja quasi wie Bitcoin-Werbung und aus der Kategorie: Glaube keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast. Klar, in jedem längeren Zeitraum, den wir betrachten, schneidet der Bitcoin gut ab. Aber so Zeug wie "Alleine seit 2020..." ist immer mit Vorsicht zu genießen, da das Ding so volatil ist, dass je nach Zeitraum die Zahl schwankt und das deutlich. Wähle ich jetzt rein zufällig "Alleine seit Anfang 2021..." ist die durchschnittliche jährliche Rendite schon nur noch bei <35%. Das ist mal ein krasser Unterschied!!

Das soll keine Wertung sein, dass der Bitcoin eine schlechte Anlage wäre, Beileibe nicht. Aber manchmal könnte man hier echt glauben man sollte Auto, Haus, Frau verkaufen und alles in Bitcoin buttern weil´s mind. 300% Wachstum pro Jahr bringt. DAS dann eher doch nicht :huebscher:

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Terrortroll
    • 4. März 2025 um 09:11
    Zitat von billyboy
    Zitat von hda

Naja bzgl bitcoin ist doch die zeit in der man reich werden konnte schon ne weile vorbei. Jedenfalls durch halten.

Erstmals 50.000 erreicht hat der kurs vor 4 jahren. Jetzt bei 80.000. Das ist ordentlich. Aber vervielfachungen sind eher nicht mehr zu erwarten

Begründung

Durch strategische Reserven, sehe ich das anderst.

Naja, die goldenen Zeiten wo man in kürzester Zeit durch Bitcoin sein Depot vervielfachen konnte (z.B. 2017 mehr als verzehnfachen), sind vorbei - ich glaube das meinte hda . Über lange Sicht gesehen ist das auch jetzt noch möglich, es dauert nur etwas länger. Dass der Kurs bis Ende des Jahres auf >800.000€ steigt, ist eher den Träumern überlassen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• Terrortroll
    • 3. März 2025 um 10:36

Ich glaube es wird am Dienstag terminiert und dann auch gleich bis zum 35.Spieltag!! :popcorn:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Terrortroll
    • 15. Februar 2025 um 16:58
    Zitat von dresdner

Was genau veranstalten die Kicker in gelb da in Bochum? :gruebel:

Man gewöhnt sich so langsam an diese Verwunderungsposts zum BVB :huebscher:

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 13. Februar 2025 um 16:04
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von Jules Rimet

Momentan ist das schon nicht mehr rational , was da abgeht .

der knall kann kommen - ich bin mehr als bereit dann einzusteigen :klatsch:

Tja , wenn man das wüsste....

Je nach Index kann nach oben knallen und nach unten knallen... warum der DAX diese Mörder-Rally hinlegt, weiß der Geier. Vor allem wo der Nasdaq immer noch dümpelt und sich 2025 gar nicht fort bewegt. Von den erträumten Bitcoin bei 120k bis Trumps Antritt möchte ich hier im Aktien-Thread gar nicht sprechen :twisted: Bin gespannt, die Masse an Spekulanten, die rationale Kurse unmöglich machen, wird gefühlt immer mehr :schraube:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Terrortroll
    • 12. Februar 2025 um 17:40
    Zitat von Leipziger
    Zitat von flauschi

Das zeichnet die inhaltlichen Beiträge von spock besonders aus, dass er jemanden zitiert, dann aber null auf das geschriebene eingeht :huebscher:

Das muss er in dem Fall auch nicht, da im konkreten Fall hda unbeirrt auf seiner Meinung aus dem letzten Jahrtausend beharrt und dies unbeirrt diverser Erläuterungen, dass sich die Vereine im Nordosten (nicht Herr Winkler als Verbandschef) im Fall der Aufstiegsregelung sehr wohl bewegt haben und es in den letzten Jahren primär am Norden scheitert. Nun mag das schön Mainstream sein, auf spock draufzuhauen, in diesem Fall geht es von Dir an der Faktenlage kilometerweit vorbei.

Ich find´s klasse, wie hier alle aneinander vorbeireden nur weil spock die Aussage von hda falsch verstanden hat als Forderung anstatt als Bestätigung des Genannten im Artikel... :daumen::bier:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Terrortroll
    • 12. Februar 2025 um 16:55

Lösungsvorschlag 1 ist sicherlich am naheliegendsten und hat vielleicht die besten Erfolgsaussichten.

Lösungsvorschlag 2 erschließt sich mir nicht, da ja der Grundsatz der Initiative ist, dass der Meister aufsteigen muss. Der Vorschlag löst das nicht, eigentlich ändert er sogar kaum etwas außer dass eine klasse Saison nicht durch 180 schlechte Minuten im Eimer ist, sondern ein paar mehr...

Lösungsvorschlag 3 gefällt mir persönlich am besten. Warum die 3.Liga allerdings auf 22 Teams aufgestockt werden sollte, erschließt sich mir nicht. Das hätte ich mir höchstens bei 5 Regionalligen und 5 Absteigern aus der 3ten gedacht. Aber sonst seh ich da keinen Grund (außer der Gier nach mehr TV Einnahmen mal wieder...)

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 29. Januar 2025 um 08:49
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von hda

höchstwert im januar 145.

am freitag 141

montag auf 113 runter. inzwischen auf 116 erholt.

also nicht fast komplett

Da wo ich bin sind sie wieder bei 127, bisschen unter dem, wo es vor dem Crash war. :gruebel:

Bei 113 nochmal bisschen nachgekauft :klatsch:

Alles anzeigen

Joah hda , mit der News biste 2 Tage zu spät dran. Ich hab nen riesen Klumpen KI relevanter Aktien, hat sich fast alles erholt. Momentan sind einfach so viele Newbies und Spekulanten an der Börse, wenn die nur irgendwas schlechtes hören, bricht gleich die Panik aus. Echt verrückt, aber gut für uns zum Nachkaufen :klatsch:

• Hannover 96

• Terrortroll
    • 27. Januar 2025 um 07:22
    Zitat von Daniel Düsentrieb

Gefühlt klappt es nie mit einem Sieg gegen einen Aufsteiger. :autsch:

Zuhause gegen Münster... das ist nicht gerade was man sich vorgestellt hat um die Aufstiegsambitionen zu untermauern. Schaun wa mal, in dieser 2.Liga ist diese Saison sowieso alles möglich :bier:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• Terrortroll
    • 8. Januar 2025 um 15:35
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

nicht okay, aber nachvollziehbar, wenn als Begründung für eine späte Terminierung nicht sicherheitsaspekte sondern ausschließlich die DFB Pokal auslosung genannt wird

Also mir ging es im Wesentlichen natürlich nicht um die späte Terminierung, sondern die Ansetzung der benannten Vereine am gleichen Tag :winke:

Ich denke die sitzen einfach inner Runde zusammen mit 2 Würfelbechern, einen um die Begegnungen auszuwürfeln und den anderen um nebenbei zu Meiern. Schön einen antrinken und darüber lästern wie doof die Fans doch sind :bier:

• frühliche weihnachten

• Terrortroll
    • 18. Dezember 2024 um 14:01

Frühliche Weihnachten!

Hoffentlich bei allen mit coolen Tickets und/oder Plänen unterm Baum :klatsch:

• UEFA Superliga

• Terrortroll
    • 18. Dezember 2024 um 10:39
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von spock
    Zitat von peksim
    Zitat von spock

Wie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?

selten so nen ernstgemeinten blödsinn gelesen :winke:

War eine Frage. Ich habe zumindest auch Argumente. Die müssen dir ja nicht gefallen.:winke:

Gibt aber like vom Fahnder.

Uff... Argumente ja, ob man die richtig finden muss, ist was anderes...

Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will -> Ach ist das so? Als wenn auf einmal keiner mehr einschalten oder hingehen würde. Selbst wenn es der größte Murks ist. Am Ende entscheidet der Fan eigentlich sehr wenig

Und das bessere Konzept setzt sich durch. -> Da musst du selbst lachen oder? Das bessere Konzept im Sinne von mehr Geld vielleicht. Das "bessere" im Sinne von sinnvoller, attraktiver, spaßigere wohl kaum.

Also wo ist das Risiko? -> Das Risiko ist, dass die Spiele immer langweiliger werden, immer die selben Mannschaften, noch mehr Spiele, noch mehr Belastungsjammer, noch mehr merkwürdige Austragungsorte, noch höhere Preise um die Spiele zu sehen... und und und.

Ein Stück weit hast du Recht, lass die mal machen, irgendwie wird sich das schon einpendeln. Aber aufn Keks geht einem das doch trotzdem?

Alles anzeigen

Nochmal: was spricht dagegen, statt erstmal immer nur rumzunörgeln einfach mal abwarten. Dann wird man ja sehen, was passiert.

Kann sein, dass du Recht hast, kann sein vielleicht auch nicht. Keiner von uns ist Hellseher und keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und im Endeffekt: mir steht es als Fan doch immer noch frei, zu abonnieren was ich will und ins Stadion zu gehen wo ich will und zuhause zu bleiben wenn ich will.

Ich finde eine faire und offene Diskussion immer gut, mit Abwägung der Argumente auf beiden Seiten. Was mich massiv stört ist eine einseitige Betrachtungsweise und Weltuntergangsstimmmung ( a la "ich hab recht und wer anderer Meinung ist ist sowieso doof").

Aber bezüglich "Belastungsjammer" bin ich zu 100% bei Dir. :winke:

Alles anzeigen

Damit die ganze Diskussion mal wieder abgetötet.

Alles anzeigen

Nicht rumnörgeln und abwarten, total Tooor :huebscher:

Apropos, hat wer nen Link zum Ticketverkauf für die plöte Superliga?

• UEFA Superliga

• Terrortroll
    • 18. Dezember 2024 um 08:53
    Zitat von spock
    Zitat von peksim
    Zitat von spock

Wie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?

selten so nen ernstgemeinten blödsinn gelesen :winke:

War eine Frage. Ich habe zumindest auch Argumente. Die müssen dir ja nicht gefallen.:winke:

Gibt aber like vom Fahnder.

Uff... Argumente ja, ob man die richtig finden muss, ist was anderes...

Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will -> Ach ist das so? Als wenn auf einmal keiner mehr einschalten oder hingehen würde. Selbst wenn es der größte Murks ist. Am Ende entscheidet der Fan eigentlich sehr wenig

Und das bessere Konzept setzt sich durch. -> Da musst du selbst lachen oder? Das bessere Konzept im Sinne von mehr Geld vielleicht. Das "bessere" im Sinne von sinnvoller, attraktiver, spaßigere wohl kaum.

Also wo ist das Risiko? -> Das Risiko ist, dass die Spiele immer langweiliger werden, immer die selben Mannschaften, noch mehr Spiele, noch mehr Belastungsjammer, noch mehr merkwürdige Austragungsorte, noch höhere Preise um die Spiele zu sehen... und und und.

Ein Stück weit hast du Recht, lass die mal machen, irgendwie wird sich das schon einpendeln. Aber aufn Keks geht einem das doch trotzdem?

• UEFA Superliga

• Terrortroll
    • 17. Dezember 2024 um 16:49

Aktuell ist das doch eh im Popcorn-Status... zugucken und staunen, denn aktuell ist das noch riesen Müll?

Wer soll da mitmachen? Warum sollten die da mitmachen, mal von mehr Geld abgesehen? Wer ist so wahnsinnig sich schon wieder gegen den Willen der Fans zu stellen (auch wenn die SL ja angeblich fanfreundlich sein soll)? Wo liegt der wahre Unterschied zur CL? Ist Elefnatino nicht schneller in der Modifikation der CL bis es sowieso eine Superliga ist?

Fragen über Fragen - die kann hier jeder nur spekulativ beantworten -> Popcorn-Zeit! :popcorn:

• WM 2034 in Saudi-Arabien

• Terrortroll
    • 12. Dezember 2024 um 10:47

Man kann ja vieles "relativ" betrachten. Ist die Kultur dort anders? Ja. Ist die Lebensweise dort anders? Ja. Und das ist auch gut so, der Westen redet an mancher Stelle vieles schlecht, wo manches einfach nur anders ist. Das ist aber nur die eine Seite...

Dass Frauen als Kapital betrachtet werden, als Besitz, kann es dazu zwei Meinungen geben? Alle Menschen sind gleich - Aber manche Menschen sind gleicher als andere? Und nein, mit den Reformen hat sich da zwar was getan, aber mehr als einen Anfang kann man das nicht betrachten. Selbst mit der "Vision 2030" ändert sich nicht, dass der Mann der Vormund der Frau ist. Gehorcht diese nicht, gilt das als Straftat! Erkläre mir hier bitte einer, warum der Einfluss des Westens falsch wäre diese Grausamkeit abzuschaffen? Erkläre mir bitte einer, was das mit "Wenn es denen doch damit gut geht" zu tun hat?

Also ja, da tut sich was. Aber was da nach wie vor abgeht, sollte nicht verleugnet oder beschönigt werden. Vielleicht gut, dass die WM dort landet damit ein wenig Scheinwerferlicht auf die Probleme strahlt und ggf. ein wenig mehr Fahrt aufgenommen wird.

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 10. Dezember 2024 um 16:53
    Zitat von effzeh

Amazon all time high :kaffeetrinker:

Joah, wird langsam langweilig... ATH am 04.12., am 05.12., am 06.12., am 09.12., am 10.12.... kaum noch erwähnenswert :mundtot:

• WM 2034 in Saudi-Arabien

• Terrortroll
    • 5. Dezember 2024 um 12:16
    Zitat von Duet01
    Zitat von hda
    Zitat von Duet01
    Zitat von peksim

also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach :winke:

Winter war ja eh relativ wahrscheinlich,

denke aber das die eher Richtung Advent > ende des Jahres gehen werden

Ramadan 2034 - 11.November bis 10. Dezember würde ich für Saudi-Arabien so gut wie ausschließen.

Stimmt, Punkt für Dich :respekt:

Völlig überraschend natürlich wo das doch sogar schon im Startpost gemutmaßt wird - aber verstehe euch, peksim glaub ich auch nie was :biggrin::biggrin:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Terrortroll
    • 3. Dezember 2024 um 22:35
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Terrortroll

Puh, ich hätte den Elfer für Werder gegeben...

Ich tatsächlich überhaupt gar nicht. Erste Frage die bei mir aufkam: Berührt er überhaupt den Unterarm oder doch nur den Oberkörper? Kamera-Sicht nicht 100%ig, was alleine für mich schon keine klare Fehlentscheidung ist dann. Aber selbst wenn: Die Distanz ist kurz, der Arm ist natürlich unten. Im Kontext mit der großzügigen Linie (erste Hälfte auch keine Rote für Zetterer) nur folgerichtig den nicht zu geben und auch gar nicht erst herauszugehen an den Bildschirm.

So meine Wahrnehmung :popcorn:

Interessant... Da der Ball klar die Richtung ändert, war er auf jeden Fall dran. Da der Arm doch ordentlich abstand, hätte ich eher Elfer gesagt. Aber dann ist zumindest eines klar: Wenn es keine klare Fehlentscheidung war, durfte der VAR auch nicht eingreifen. Zumindest das hat dann ja mal geklappt :daumen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

xklodi 23. Dezember 2025 um 01:18
  • NFL + Fantasy Football

peksim 23. Dezember 2025 um 01:01
  • Servus zusammen

Knaddly 23. Dezember 2025 um 00:18
  • Frühliche Weihnachten 2025

Knaddly 23. Dezember 2025 um 00:11
  • Groundhopper - App

Knaddly 23. Dezember 2025 um 00:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 22. Dezember 2025 um 23:13
  • [B] 2 x Backstreet Boys Samstag 26.9.26 Düsseldorf Sitzplätze

fctunnel 22. Dezember 2025 um 22:49
  • 1. FC Köln

ElBarto 22. Dezember 2025 um 22:40
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

heiermann 22. Dezember 2025 um 22:32
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Aldikolonne 22. Dezember 2025 um 22:20
  • Der FC Liverpool Thread

eltren 22. Dezember 2025 um 22:17
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Alex228 22. Dezember 2025 um 21:16
  • Servus

Toffi 22. Dezember 2025 um 21:10
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 22. Dezember 2025 um 20:50
  • [B] 2x Toten Hosen - Düsseldorf 03.07. Innenraum

Hederborusse 22. Dezember 2025 um 20:19
  • BurkiCup 2026

fctunnel 22. Dezember 2025 um 20:11
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bayern süden 22. Dezember 2025 um 19:52
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

mecki95 22. Dezember 2025 um 19:37
  • Vorstellung

Bofingson 22. Dezember 2025 um 18:57
  • Parken Standard Lüttich

Escape80 22. Dezember 2025 um 18:46

Heiße Themen

• Servus zusammen

26 Antworten, 507 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Frühliche Weihnachten 2025

101 Antworten, 5.690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

18 Antworten, 637 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 566 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

11 Antworten, 258 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

15 Antworten, 273 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.485 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

23 Antworten, 657 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.328 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

18 Antworten, 323 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 2.866 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • cloudprince
  • Daniel089
  • figur87
  • Flo0906
  • Gidde
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • hsvkuh
  • hulk85