Wenn die Franzosen richtig fies sind lassen sie uns 1:0 gewinnen.
![]()
Wenn die Franzosen richtig fies sind lassen sie uns 1:0 gewinnen.
![]()
Hat der Neuendorf immer so ne Beule überm linken Auge…?
Ist ein verkapptes Einhorn…
War auch angeschlagen, oder? Zumindest offiziell.
Ja…muskuläre Probleme oder so ![]()
Kimmich nicht von Beginn ![]()
das ist doch praktisch süle gefangen im anderen körper
Glaube beim Burgeressen-Wettkampf schlägt Süle den Tah um weiten! ![]()
Sandro Wagner Fußballgott hat definitiv Potenzial und wird wahrscheinlich auch der besserer Trainer, als was er Spieler war.
Aber -wie die Vorredner bereits sagten-, seine Vita ist zu dünn und auch vom Alter zu jung, was Respekt und Anerkennung der Alteingesessenen betrifft (evtl. Parallelen zu Kovac/Nagelsmann bei den Bayern).
Süle abgereist, wird zum 2.Mal Vater
Ein Lichtblick! Bitte mal Tah ranlassen!
Vom 7 Titeln mit Bayern zur Entlassung als Nationaltrainer.
Ich erwische mich bei einer gewissen Schadenfreude…
es passt einfach im moment gar nix bei euch
bei den bayern und bvb läuft extrem viel schief
dfb hat weder geld noch vernunft, mut sowieso keine
stimmung is am boden und dann werden noch spieler niedergemacht. kimmich is kein holdingdingens, kriegt keine binde und muß auf unbeliebter verteidigerposition spielen, goretzka wird gemobbt, dem ter stegen wird mit neuer vor der nase gewunken und spieler müssen immer wieder das spielen was sie eigentlich nicht können.wer soll das richten? niemand kann sowas!
Doch! Nur einer kann das!
![]()
Van Gaal, ich freu mich schon auf die Schlagzeilen:
Das war Käse!
Bonzencoach!
Vor dem Hollandspiel: van Gaal lässt in Holzschuhen trainieren.
Dazu ein dicken Kuss ![]()
Ich glaube die Karre ist so tief im Dreck verfahren, das selbst Trainer wie Klopp oder Pep nichts mehr ausrichten könnten.
Selbst wenn man den Trainer nun wechselt, was soll der jetzt noch bewirken können. Die Zeit ist einfach zu knapp. Die paar Trainingseinheiten und Länderspiele werden nicht ausreichen um überhaupt auch nur im Ansatz etwas auf die Beine zu stellen.
Flick hat es in seiner Amtszeit nicht geschafft eine funktionierende Achse aufzubauen, die es benötigt um erfolgreich zu spielen. Dazu seine albernen Experimente und seine fragwürdigen Nominierungen/Aufstellungen/Systemänderungen.
Siehe gestern. Sorry, aber ein Schlotterbeck hat auf der LV nichts zu suchen (ich sag sogar: der hat grundsätzlich in der N11 nichts zu suchen). Das gleiche gilt für Süle. Can auf die Sechs/Acht zu stellen sehe ich ähnlich sinnfrei. Kimmich zu „degradieren“ (RV und kein Kapitän) bürgt ebenfalls KonFLICKtpotenzial.
Dazu die Nominierungen…Müller rein&raus, Goretzka rein&raus usw.
Henrichs der seine Sache bei RB schon länger sehr gut macht, ist nicht wirklich fester Bestandteil. Hoffmann der schon seit längerer Zeit gut in Form ist, wird auch nicht fest eingebaut.
Und so weiter und so fort…
Schlussendlich sehr schade, das man Kuntz verpennt hat. Eine kurzfristige Lösung wird’s kaum geben….van Gaal höchstens, aber nur bis zum Ende der EM und danach der x-te Neuaufbau vom Neuaufbau.
ich wäre für klinsmann
tuchel geht auch …würde auch probleme bei den bayern lösen
Da ist aber die Doppelsechs Kimmich/Goretzka gesetzt ![]()
Wer waren hier nochmal die Ärmsten, die unsere Tickets scannen mussten?
Das Bier schmeckt zumindest. ![]()
Hab jetzt 3 von 4 Folgen durch und bin ehrlich gesagt bisher auch etwas enttäuscht, ähnlich wie @Tobitobsen83
Klar, inwiefern das repräsentativ ist kann man schwer bewerten aber gefühlt bestehen die ganzen Mannschaftssitzungen nur daraus, dass Flick referiert, um Meinungen/Rückmeldung aus der Truppe nahezu bettelt aber alle nur mit toten Gesichtern ins Leere starren und hoffen, dass es schnell vorbei ist. Wirkt immer so wie bei einem Arbeitsmeeting wo keiner was fragt und schnellstmöglich wieder raus will
Vielleicht überzeugt ja das große Finale noch…
Jep…und Jule Brandt anerscheint ständig zu spät zu den Sitzungen ![]()
Doku grundsätzlich ganz gut gelungen, jedoch ohne wirklichen Tiefgang (was zu erwarten war). Die einzelnen Szenen die im Vorfeld veröffentlicht worden (Süle vs. Kimmich) völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Dazu Bela Réthy als Märchenerzähler auch sehr angenehm. Das der Tiger damals im Betreuerstab war, war mir tatsächlich entfallen.
Schlussendlich aber alles irgendwie Schnee von gestern…dafür haben es ein paar Tooorler auch in die Doku geschafft
![]()