Langsam ist die Führung richtig verdient.
Zählt bei Punktgleichheit Torverhältnis oder direkter Vergleich?
Tore.
Langsam ist die Führung richtig verdient.
Zählt bei Punktgleichheit Torverhältnis oder direkter Vergleich?
Tore.
Der Rethy ist der Hammer. Mertesacker springt voll in den Gegner rein und er sagt "er trifft den Ball".
Marins Aufgabe wird sein, so oft es geht zu fallen, um einen Feldverweis der Serben zu provozieren.
Na, da muss er sich ja nicht groß umstellen.
Der Badstuber. ![]()
Sollte man sich überlegen, ob man den in einem möglichen Viertelfinale gegen Higuain oder Messi wirklich sehen will oder da ein Ausscheiden nicht vielleicht besser wäre - so zum Selbstschutz.
wer sagt hier dass der Schiri schuld ist?
das der schiri extrem schnell mit den Karten ist, daran gibts doch nichts zu deuteln und gegen das gegentor hat wohl keiner was gesagt, oder?
erst lesen, dann denken, dann posten
Ich habe auf die These geantwortet, der spanische Schiedsrichter würde uns nicht mögen und seinem Team Konkurrenz wegschaffen wollen.
![]()
5x gelb 1x gelb rot in einem sehr fairen Spiel...
Freunde, was macht der, wenns mal hart wird?
Klose hat genau 3x Foul gespielt in HZ 1 . Bei anderen Schiris dieser WM hätte er noch nicht mal Gelb.
Wo ist da die "Einheitliche Linie" der Pfeiffenänner?
Ich bleib dabei, der Spanier mag uns nicht.
Ja, immer wenn's nicht läuft bei "Schland" sind's die Schieris, die italienische Presse, fallende Gegenspieler oder sonstwer Schuld. ![]()
Ich kann's nicht mehr hören.
Bezieht sich natürlich nicht nur auf dich; ich bin sicher, dass wenn die Leute hier aus'm Stadion oder vom Public Viewing zurückkommen nachher, werden genau die Argumente haufenweise kommen, die du auch bringst.
Dummes Zeug, der Kose muß schon runter wegen Dummheit.
Richtig.
Immer locker bleiben, so stark war Serbien jetzt auch nicht.
Das ist ja das Schlimme.
Naja, ich denke, jetzt kann auch der Letzte den Stellenwert vom Australien-Sieg (und die "Stärke" Australiens) richtig einschätzen.
Da werden Badstuber, Friedrich und Mertesacker einmal gefordert und schon fallen sie auseinander wie ein Mikadospiel.
Was ist das denn bitte für ein arroganter Hammel da beim ZDF im Studio.
Der soll die deutschen Fans vertreten? ![]()
Kultur und Tradition ist ja gut und schön aber das ist nur noch nervig!!!
Wenn es wenigstens so wäre, hätte ich ja noch annähernd Verständnis dafür.
Aber die Dinger sind in Südafrika selber erst wenige Jahre bekannt und eigentlich erst zum Confed-Cup richtig in Mode gekommen. Zur WM wurden viermal so viel verkauft, wie insgesamt (!) vorher.
Mein Hasssong ist und bleibt "54, 74, 90...".
Nach dem Halbfinale 06 dachte ich, ich muss den Mist nie wieder hören,
aber leider weit gefehlt.
In (spätestens) vier Wochen können wir das dann bestimmt mit "14" am Ende hören. ![]()
Nur schade, dass so eine tolle Serie dann am Ende durch so ein Gurkentor entschieden wird; klarer Torwartfehler.
Aber natürlich insgesamt absolut verdient für Chicago.
Nur mal kurz für mich: Warum ist es egal, ob es ein WM Stadion war oder nicht?
Sicherheitskräften und der Organisation, die es nicht schaffen, ein Freundschaftsspiel vor 10.000 Zuschauern sicher zu halten, traue ich es einfach nicht zu, mit den schwierigen Bedingungen vor Ort eine WM halbwegs ruhig zu halten.
Das war doch heute kein Spiel irgendwo in der Provinz, sondern in einer der größten und wichtigsten WM-Städte.
Wenn die da so ein Spiel wie heute nicht gewuppt kriegen, will ich mir gar nicht erst vorstellen, wie das weitergeht.
Naja, wir werden's sehen.
einzig positive das es kein wm stadion war
EXPRESS- Testspiel abgebrochen - neun Verletzte
Massenpanik in Johannesburg - WM - kicker online
Ist doch völlig egal, ob WM-Stadion oder nicht.
Es zeigt, dass die selbst eine Woche vor der WM nicht in der Lage sind, für Sicherheit zu sorgen.
Also als erstes alle Torschützenkönige zählen. Erster oder letzter Torschütze spielt keine Rolle.
Die Quoten werden jedoch durch die Anzahl der Könige geteilt. Wenn du bspw. Spieler X @21 backst und außer X wird auch Y noch Torschützenkönig, "fällt" deine Quote auf 10.5; bei 3en auf 7, etc.
Ok, danke! ![]()
Weiß jemand, wer als WM-Torschützenkönig gezählt wird, wenn mehrere Spieler gleich viele Tore geschossen haben?
Zählen die dann alle als Torschützenkönige, oder gibt es da bei bwin irgendwelche Sonderregeln, wer gezählt wird (z.B. erster oder letzter Torschütze oder irgendsowas)?
Finde dazu nichts in den Regeln.
Habe gelesen, dass früher bei Torgleichheit mal ein Spieler von denen von der Fifa ausgelost wurde? Das gibt's doch nicht mehr, oder?
Ich sag Deutschland kommt ins Finale, wer will wetten?
Um was?
1978 und 1998 nicht!
EM 2000 und 2004 waren eine einzige Katastrophe ...
Halbfinale -----> NIEMALS!
Also, Vorrunde und Achtelfinale dürften sie überstehen, aber auch nur
aufgrund der schwachen Gegner.
Im Viertelfinale gegen Argentinien sollte Schluss sein.
Messi schießt den Neuer doch hinten mit durch's Tor.