Was hat de Sousa bitte für ein krankes Comeback gemacht
Und dann noch so ein Ende im letzten Leg
Beiträge von iPat_232
-
-
Ich wünsche allen Internetfreunden frohe Feiertage mit den Liebsten und ein gutes neues Jahr 2023!
Ich freue mich, im neuen Jahr den ein oder anderen mehr hier mal persönlich kennen zu lernen
-
-
-
So ein Eckball da spielen
-
Starke Aktion von Bellingham grade nach dem Beintreffer das Spiel gleich unterbrechen zu wollen
-
Wie war eigentlich die Quote auf Marokko Weltmeister ?
Kollege hatte es gespeichert Ende November war die ca. bei 250
-
Was ein lächerliches Interview von Pepe, zum Glück muss ich den Affe bei keiner WM mehr sehen
-
Unglaublich Scheiß Fußball wird bei dieser WM belohnt
-
Glückwunsch Marokko zum verdienten Halbfinaleinzug
Portugal in Summe viel zu ideenlos und kaum gefährliche Aktionen herausgespielt. Bruno Fernandes absolut enttäuschend heute bei seinen Pässen und Standards
-
-
-
-
Genau , Trainer wird Lodda , Manager Uli Borowka und Pressesprecher Stefan Effenberg
Platzwart Christoph Daum?
-
Torwartwechsel - kann man machen, kann man sich aber auch einfach knicken
Unsympathisch +1
-
-
Die Spanier haben das richtig clever gemacht.
Schnell das 1:0 vor gelegt, die Deutsche Mannschaft
so in Sicherheit gewiegt.
Die sind darauf rein gefallen und nach dem
eigenen 1:0 die Konzentration raus genommen.
Genau auf das, was ich als spanischer Trainer
spekulieren würde.
Nach der Pause dann schnell auf Niederlage umstellen, was die Deutschen so schockt, dass
sie danach mit dem Wissen jetzt noch 6 Tore
schiessen zu müssen, nicht mehr ins Spiel zurück kommen.
Auch das Risiko, dass Costa Rica gewinnen könnte war kalkulierbar, man hat ja gesehen,
dass Deutschland mit der Hoffnung auf den
Ausgleichstreffer durch Spanien, das Spiel gegen Costa Rica sicherlich gewinnen wird.Wir sind denen voll auf den Leim gegangen.
War doch klar, dass die jetzt lieber gegen Marokko spielen. Und wie macht man das?
Antwort siehe oben.Chapeau Spanien!
Alles richtig gemacht.Und die Grashalme an der Torauslinie haben die cleveren Spanier auch heimlich verlängert sodass der Ball beim 2:1 noch drin bleibt
-
Wer ist jetzt eigentlich letztendlich Schuld?
Spanien? OneLove? Erdogan? Die Ungeimpften?
-
Würde das trotzdem nicht an einem Mann festmachen. Da waren schon mehr Mann am Ausscheiden beteiligt wenns denn so kommt.
Inkl. Trainer mMn einfach nicht die Eier seinen Müller auf die Bank zu setzen
Wenn man sieht was Fülle und Havertz nach ihrer Einwechslung vorne abliefern einfach stark
-
jetzt kommt auch noch das Pech
Also wenn man es nicht schafft mit zumindest mal zwei Toren Abstand gegen so eine Mannschaft zu gewinnen soll man nach Hause fahren