Pini Zahavi ist aktuell in München um nochmal wegen Sane zu verhandeln
Beiträge von Phil93257
-
-
Denke mal dadurch das es jetzt schon solche Leaks gibt wird es bestimmt nächste woche vorgestellt
-
Also ich glaube tatsächlich dass dieses Design nochmal retour gegangen ist und nun überarbeitet wird.
Kann ich mir nicht vorstellen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Sollte Havelse aufsteigen, wäre es mit 317 km das näheste Auswärtsspiel für Hansa Rostock
Und falls nicht, isses Cottbus mit 377 km
Ja, da seit Ihr echt nicht zu beneiden
Das ist Sicherheitsabstand.
Also bei uns in Verl haben sie sich bislang immer benommen
Vermutlich nimmt man Verl eher nur acht als Bedrohung war
Ansonsten gehts beim "Nachbarschaftsduell" mit Cottbus bestimmt auch freundlich zu
-
Gefühlt befinden sich alle Vereine auf 2 waagerechten Linien und dann gibt's noch Kiel. Da sammelt man dann gut Kilometer auswärts als Kieler.
-
Von den Fanszenen war's gestern Kindergeburtstag. Heut merkst halt schon deutlich, was es in der jeweiligen Stadt bedeutet.
Man könnte was die Fans angeht auf jeden fall 1 und 2 Liga Relegation tauschen
-
Jetzt ist def Druck doch zu groß geworden. Kann mir nicht vorstellen das die nochmal zurückkommen in Unterzahl.
-
Jetzt soll es wenigstens auch Elferschießen geben, den weiteren Gang zum Kühlschrank haben wir uns verdient
Oder auch nicht
-
alles allemal fairer als der aktuelle Modus, der einfach nur bedeutet der Erstligist bleibt drin, weil erstligakader einfach normal deutlich stärker sind. Am fairsten wäre es halt ganz ohne relegation, aber wenn man die unbedingt will, dann doch lieber nach dem englischen system. steigt halt mal ein 6. auf. Der 3. kann sich nicht beschweren, hätte halt 2. werden können und als er das nicht wurde, hat er dann noch eine zusätzliche Chance die normal größer sein sollte als nach dem aktuellen System. Viel wichtiger, wenn man sich mal so ansieht wie die Saison der Vereine ist die 16. werden, kann man nur immer wider feststellen, so spielt ein Absteiger und Abstieg wäre fast immer völlig verdient und die 2. Liga hätte 3 Aufsteiger fix.
Das kann man wegen mir auch mit der aufstockung auf 20 Mannschaften in Liga 2 verbinden, sonst hat man wirklich bis zum letzten Spieltag nur Mannschaften für die es um was geht und kein Mittelfeld mehr. Zweitligisten haben eh viel zu wenig Spiele
Sehr ich auch so. Gefühlt ist der 16 auch über die Jahr immer schlechter geworden. Die 40 Punkte marke zum nichtabstieg ist ja auch schon nix mehr wert. Mit 34 Punkten bleibst du mittlerweile fast immer in der Liga.
-
Manchmal zerbricht dabei halt auch menschlich was bei solchen Verhandlungen aber es ist sehr unglücklich wenn der Verein drunter leidet. Bei Dortmund war das ja definitiv so
-
Hab eben gelsen das Horst Steffen ein aussichtsreicher Kanditat bei Werder ist. Denke das wäre eine solide Wahl. Hat bei Elversberg einen Top Job gemacht.
-
Das einzig gute daran: Neben dem Trikot vom BVB sieht unser Trikot aus wie Designermode
-
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers
Man sollte in meiner Vorstellung halt 16 auch zum direkten Abstiegsplatz machen und Platz 3,4,5 und 6 spielen den letzten Aufstiegsplatz in einem Mini Turnier aus mit 3 gegen 6 und 4 gegen 5. Das hätte Spannung und wäre fairer.
Dann kannst den Ligamodus auch gleich abschaffen - in den beiden Vorsaisons lagen zwischen Platz 3 und Platz 6 über 10 Punkte, das ist schon ein krasser Leistungsunterschied über 34 Spiele.
Da wäre ich auf das Geschrei gespannt sobald sich ein Tabellensechster in zwei Spielen zum Aufstieg duseltVorweg: Ich bin auch kein Freund solcher Spiele. Aber einen ganz großen Vorteil sehe ich schon. Letzte Saison ging es (spätestens) ab dem 29. Spieltag für die Mannschaften ab Platz 5 um nichts mehr. So sind die dann teilweise auch aufgetreten.
Allerdings wenn dann so wie in England mit Hin und Rückspiel im HF. Und das Finale meinetwegen bei dem Verein der in der Saison höher war.
Aber wie gesagt. Bin grundsätzlich komplett gegen eine Relegation. 3 rauf, 3 runter. Fertig.Ja klar wäre 3 runter und 3 rauf auch am fairsten aber man muss ja (leider) auch sehen das mit weniger Spielen auch weniger TV EInnahmen erzielt werden und deswegen es keine Chnace gibt das sich irgendewas ändert ohne das zumindest die Spiele der Relegation erstetzt werden. (oder mehr werden). Da fände ich Play-Offs zumindest einen besseren Mittelweg
-
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Man sollte in meiner Vorstellung halt 16 auch zum direkten Abstiegsplatz machen und Platz 3,4,5 und 6 spielen den letzten Aufstiegsplatz in einem Mini Turnier aus mit 3 gegen 6 und 4 gegen 5. Das hätte Spannung und wäre fairer.
Und warum soll der Dritte nicht direkt aufsteigen?
Kann man von mir aus auch machen aber das andere fände ich einfach spannender. Aber 3 direkter Aufstieg wäre immerhin fairer als jetzt
-
-
-
Bei dem was am Vorlauf besteht für Design und PR und Produktion wäre es wahnsinn wenn sich da noch was ändern würde (auch wenn ich auch dafür wäre)
-
Erik Ten Hag ist offiziell der neue Trainer
-
Leider wäre eine Premier League in der nur City gewinnt auch immer noch einfach die Liga mit deutlich größerer Reichweite und alleine das geht für viele Spieler mit mehr Prestige daher.
-
Fazit: Monaco vielleicht zu 0,1% besser aber bleibt weiter langweilig