Konferenz geht gut ab
Bei Bremen sieht es direkt wieder düster aus...
Konferenz geht gut ab
Bei Bremen sieht es direkt wieder düster aus...
Unser Leihspieler Palhinha scheint sich prächtig zu entwickeln bei seinem neuen Verein. Auswärts gegen City zum 2:0 getroffen. Wie konnte Tottenham gegen uns nur so schwach wirken
Vor gestern hätte ich gesagt das Tottenheam einfach schlecht war. Kann mir aber jetzt aktuell einfach vorstellen das wir schon sehr eingespielt sind . Durch KlubWm gab's halt keine große Pause und die Mannschat hat die Abläufe noch drinnen Weil es außer diaz und tah der in der KlubWm schon da war keine neuen gibt in def ersten 11
1,75 xg bei Bayern ![]()
Es gibt wirklich nichts besseres als am ersten Spieltag die Dosen zu recyceln. Wirklich ein top Auftritt ![]()
Bei dem Ergebnis dürfte die Chancen gut stehen, dass Karl einige Minuten bekommt
Wahrscheinlich dann so in der 85. ![]()
Korrigiere: Gibt sogar echt über 20 min ![]()
Schmaler Kader hin oder her, seid froh, dass ihr Xavi Simmons nicht geholt habt.
Wahre Worte: der meckert mehr als das er den Ball hat
Dosenwerfen ![]()
Also Leipzig gesamte Abwehr wurde da auch in die Schule geschickt ![]()
Den Saxophon Typen zu nehmen ist irgendwie ein Jahr zu spät ![]()
Das wäre top und würde der aktuell eh schon fantastischen Stimmung natürlich noch einen draufsetzen.![]()
So soll das diesjährige Oktoberfest-Trikot aussehen
Exclusive: Bayern München 25-26 Oktoberfest Kit Leaked - Footy Headlines
Weil der Max ja unbedingt leihen möchte - wieso hat man sich nicht um diesen Echerverri bemüht? Geht ja jetzt leihweise nach Leverkusen. Scheint kein Schlechter zu sein...
BVB wollte den ja wohl auch aber mit Kaufoption. Da hat Leverkusen natürlich direkt bessere Karten gehabt wenn sie auf die Kaufoption verzichten.
Also das fände ich noch wahnsinniger wenn man jetzt anfangen würde Ausbildungsleihen für andere Topklubs zu machen ohne sich Kaufoptionen zu sichern ![]()
Man muss halt ehrlich sagen das die Bundesliga in meiner Wahrnehmung zumindest ein echt schlechtes Transferfenster hat. Wer ist halt wirklich besser geworden an der Spitze der Tabelle. Leverkusen ist eine Wundertüte aber der Kader ist quasi ganz neu. Dortmund hat dafür so ungefähr den selben Kader wie letzte Saison wo sie so weit weg von Bayern waren wir lange nicht mehr. Und für Leipzig gilt fast das selbe wie für Leverkusen
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Ich glaube es auch und obwohl ich seine Arbeit teilweise kritsch sehe frage ich mich wirklich ob nicht eine Stufe darüber das Problem viel größer ist und ob der nächste Sportvorstand unter diesen Bedingungen wirklich besser arbeiten kann
Also wenn ich mir Eberl gerade auf der PK so anhöre/sehe, der wirkt von dem Ganzen auch ganz schön angefressen, vorallem der Einschub zu Woltemade und ner Leihe.
Wenn das mal nicht in naher Zukunft komplett explodiert.
Und die Bosse brauchen nicht glauben das die so gute Leute wie Krösche bekommen wenn man so ein Bild nach außen hin abgibt.
Gehen wir den Kader nochmal im Detail durch:
- Urbig, Jonas (Ersatz-TW)
- Neuer, Manuel
- Ulreich, Sven (3. TW)
- Klanac, Leon (4. TW - kann man eig. außen vor lassen)
- Upamecano, Dayot
- Kim, Min-jae (steht noch zur Debatte eines Wechsels)
- Tah, Jonathan
- Ito, Hiroki (Langzeitverletzt)
- Davies, Alphonso (Langzeitverletzt)
- Guerreiro, Raphaël
- Stanisic, Josip
- Laimer, Konrad
- Boey, Sacha
- Pavlovic, Aleksandar
- Kimmich, Joshua
- Bischof, Tom
- Goretzka, Leon
- Musiala, Jamal (Langzeitverletzt)
- Karl, Lennart
- Díaz, Luis
- Gnabry, Serge
- Mike, Wisdom
- Olise, Michael
- Kane, Harry
- Kusi-Asare, Jonah
Sind 25 Spieler und bei sieben liegt entw. eine langzeitverletzung vor, sie dürfen den Verein noch verlassen, oder sie sind Ersatz-TW.
Ergo: Aktuell sind es 18/19 Spieler die für den Kader bereitstehen.
Und ob man mit Wisdom Mike, Jonah Kusi-Asare und Lennart Karl wirklich ernsthaft plant weiß ich auch noch nicht...
Ich mag mir auch gar nicht vorstellen was passiert wenn sich Kane oder Olise verletzen. Ich meine es würde mich freuen wenn die jungen Spieler wie Karl oder Mike dann mehr Einsätze bekommen aber es ist einfach unfair Ihnen gegenüber zu glaube das die jetzt schon gut genug wären diese last zu tragen. Da fehlen mindestens noch 1-2 erfahrene Backups wie Choupo Moting oder halt Coman
Inter jetzt wohl an Kim interessiert. Wenn wir den jetzt auch noch abgeben versteh ich die Welt nicht mehr. So langsam glaub ich echt, dass Freund und Eberl noch bei RB unter Vertrag stehen
Ich befürchte das liegt nicht mal an den beiden. Wenn ich höre das Uli schon keine Lust hat Spieler fest zu verpflichten frage ich mich wie man das auf dem Niveau für das der FCB Spieler braucht kurz vor Ende des Transferfensters überhaupt umsetzen soll....