Tah gefällt mir heute richtig gut auf RV
Beiträge von rich4rd
-
-
Thomas Müller Fußballgott
-
Wo ist das Spektakel heute Abend im TV/Streaming zu sehen?
-
Wieso den Trainer entlassen, wenn wir Weltmeister sind

-
-
wenn ich mir den bvb anschaue, brauchen wir gar keine neuen spieler
Hast recht, könnten sogar noch nen Mittelfeldspieler abgeben

-
Kurzes Resümee des Kaders nach der Transferphase
3 zentrale Mittelfeldspieler für 3 Wettbewerbe wovon keiner laut Tuchel ein echter Sechser ist und einer als Rechtsverteidiger liefern muss, weil wir dort nur einen haben, der den Afrika-Cup spielt, nachdem 2 abgegeben worden sind und ein weiterer Ersatz ausbleibt
-
Die Meisterschale gibts in England nicht soweit ich weiß

-
Wir brauchen aber eine Nummer 9 die fürs Tore schießen gut zu haben ist und eine Garantie bietet, auch wirklich zu netzen. Fände Kane schon sinnvoll, er hätte für sich persönlich endlich Chancen auf Titel und 3-4 Jahre hat der noch im Tank. Finde ich schon eine gute Lösung. Und bis dann wieder Bedarf auf der 9 ist, kommt einiges auf dem Markt nach
-
Ist auf offiziell im Shop .
https://fcbayern.com/store/de-de/p/trikot-home-23-24-22974?Warum man als Badge nur den cl Badge bekommt ist mir aber ein Rätsel.
99.95€ ist auch wieder ein stolzer Preis
CL Badge wird daran liegen, da sie ja noch nicht sicher wissen, ob wir Meister werden, was wir natürlich werden
Wir als Meister sind ja an das goldene Bundesliga Badge gewohnt, aber Nicht-Meister tragen ein anderes. -
-
So schnelllebig ist der Fußball
Plötzlich haben wir’s wieder selbst in der Hand…
Skandalöse Schiedsrichterleistung heute aber wieder!! Mehr Foulelfmeter geht nicht! -
Habe heute auch einiges dazu lesen dürfen. Bin ja mal gespannt. Meint ihr, das bedeutet gleichzeitig, dass Drehkreuze im Norden hingestellt werden? Wäre blöd für manch einen, der mit anderen Karten in den Norden geht, um zu stehen.
-
es fällt auf, dass auf dem Ärmel das Bundesliga Logo abgebildet ist.
Hoffe und denke das rote wird das Home Trikot, das weiße Away -
ich hoffe ja immernoch so sehr dass dieses lilane nicht kommt

-
....da spielt so einer in Frankfurt bzw. Neapel... .
Richtig, unser zukünftiger Stürmer spielt zurzeit bei einem der beiden Vereine
Oder beide kommen am besten
-
dann würde man das sparschein vllt doch zerschlagen und tatsächlich kane und noch ein paar weitere holen ... dann hätte man wieder 5-10 jahre ruhe
An wen denkst du da?

-
koan Müller, Gnabry als 9er und Musiala auf der 10! Auf gehts!
-
Wie würdest du aufstellen? Ohne Goretzka? Musiala auf die 8?
-
und aus diesem Grund denke ich, dass man für das Spiel mit der 4er Kette richtig geht, weil Müller hinter der 9 auf gewohnter Position brillieren kann und coman und der weitere Flügel für breite sorgen können