1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Philipp09
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Philipp09

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 3. August 2024 um 13:04

Moukoko hat wohl auch nen Abnehmer gefunden mit Marseille, dann geht's doch langsam mal voran mit unseren Abgangskandidaten.

Verhandelt wird gerade über ne Leihe mit Kaufoption.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 3. August 2024 um 10:48
    Zitat von smollo
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Gab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…

Wirklich spannend. FALLS da echt jemand junges kommt der Stürmer und 10er oder Außen spielen kann - ein Typ wie Aubameyang damals + noch ein richtig echter Linksverteidiger (mein persönlicher Wunsch) wäre das echt vielversprechend.

Zu Füllkrug gibts noch viele weitere Schlagzeilen. Manche berichten Bremen kassiert 15% mit, die Deichstube sagt Bremen bekommt gar nichts und ein Verbleib wäre für die Bonuszahlungen besser gewesen.

Für 13 Millionen + Bonus = 15-17 geholt und für 26-32 Millionen verkauft. Ordentliches Geschäft vermutlich, WENN man sinnvoll mit dem Geld umgeht.

Maxi Beier geistert tatsächlich jetzt sieht gestern wieder rum, die Quelle ist allerdings nur Ligainsider. Keine Ahnung wie seriös die sind.

Das wäre jedenfalls ein vielversprechender Transfer für mich, da Beier auch auf Außen spielen könnte.

https://www.ligainsider.de/mobile/maximil…der-auf-360721/

Zwecks LV bin ich nach wie vor gespannt was nach Olympia mit Gutierrez passiert. Es hieß ja vor einigen Wochen in der spanischen Presse schon, dass wir Coutound Gutierrez verpflichten möchten, bei beiden nicht die AK bezahlen wollen und Gutierrez erst Ende August heiß werden wird.

Zitat von hanswurst

Mit den Füllkrug-Millionen können wir jetzt vielleicht Cherki als 10er klarmachen?

Denk ich nicht. Ich glaube bei Cherki passiert wenn dann überhaupt erst was, wenn wir im Mittelfeld ein paar Abgänge wie Reyna und/oder Özcan fix haben.

Sahin wollte Guirassy und Füllkrug. Stand jetzt hat er nur einen verletzten Guirassy. Ich denke da wird jetzt erst noch jemand kommen, der auch wirklich als Stürmer spielen kann und auch ne ordentliche Trefferquote hat.

Alles anzeigen

Beier wäre Wahnsinn, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen…

Alles anzeigen

Laut Bild sind wir dran!:daumen:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com

Ist leider ein Bild+ Artikel, daher über Twitter.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 3. August 2024 um 07:44
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo
    Zitat von c.eic
    Zitat von Gagsen09
    Zitat von c.eic
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909

Gab grad irgendwo ne Info, dass man wohl ne Alternative schon im Auge hat… da bin ich echt gespannt…

Wirklich spannend. FALLS da echt jemand junges kommt der Stürmer und 10er oder Außen spielen kann - ein Typ wie Aubameyang damals + noch ein richtig echter Linksverteidiger (mein persönlicher Wunsch) wäre das echt vielversprechend.

Zu Füllkrug gibts noch viele weitere Schlagzeilen. Manche berichten Bremen kassiert 15% mit, die Deichstube sagt Bremen bekommt gar nichts und ein Verbleib wäre für die Bonuszahlungen besser gewesen.

Für 13 Millionen + Bonus = 15-17 geholt und für 26-32 Millionen verkauft. Ordentliches Geschäft vermutlich, WENN man sinnvoll mit dem Geld umgeht.

Maxi Beier geistert tatsächlich jetzt sieht gestern wieder rum, die Quelle ist allerdings nur Ligainsider. Keine Ahnung wie seriös die sind.

Das wäre jedenfalls ein vielversprechender Transfer für mich, da Beier auch auf Außen spielen könnte.

Wegen Füllkrug-Abgang: Dortmund nimmt Spur zu Beier wieder auf
    Maximilian Beier könnte der Bundesliga doch erhalten bleiben! Wie LigaInsider erfahren hat, hat Borussia Dortmund[…]
    www.ligainsider.de

Zwecks LV bin ich nach wie vor gespannt was nach Olympia mit Gutierrez passiert. Es hieß ja vor einigen Wochen in der spanischen Presse schon, dass wir Coutound Gutierrez verpflichten möchten, bei beiden nicht die AK bezahlen wollen und Gutierrez erst Ende August heiß werden wird.

Zitat von hanswurst

Mit den Füllkrug-Millionen können wir jetzt vielleicht Cherki als 10er klarmachen?

Denk ich nicht. Ich glaube bei Cherki passiert wenn dann überhaupt erst was, wenn wir im Mittelfeld ein paar Abgänge wie Reyna und/oder Özcan fix haben.

Sahin wollte Guirassy und Füllkrug. Stand jetzt hat er nur einen verletzten Guirassy. Ich denke da wird jetzt erst noch jemand kommen, der auch wirklich als Stürmer spielen kann und auch ne ordentliche Trefferquote hat.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 2. August 2024 um 22:33
    Zitat von Flosse1909

Heute bei der öffentlichen Trainingseinheit war zudem auffällig das Füllkrug zu der vermeintlichen B-Gruppe zugeordnet wurde und Haller in der vermeintlichen Start-Offensive aufgestellt war.
    Sonderlich fröhlich und locker wie vielleicht üblich wirkte Füllkrug äußerlich auch nicht. Bei einem spielerischen Missverständnis mit Moukoko wurde z.B. abgewunken und allgemein wenig gelacht.

Schaut es euch gerne selber an. Gibts im Re-Live auf YouTube.
    Da ist definitiv etwas in Bewegung.

Im Flieger zum Trainingslager saß Füllkrug wohl auch sehr intensiv mit Pascal Groß zusammen (der bekanntlich frisch aus der Premier League kommt) und eine Frage von einem Fan ob Füllkrug bleibt ließ er wohl unbeantwortet.

Da kommen schon extrem starke Zweifel auf das er bleibt.

Würde eine Wette um 5 Biere + Wegbier eingehen das er wechselt.

Alles anzeigen

Sky sagt: Deal done für 26 Mio + 4 Mio Bonuszahlungen.

Externer Inhalt x.com

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 1. August 2024 um 06:50
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Flosse1909

Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.

Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.

Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.

Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.

Sehe ich prinzipiell auch so. Andererseits wenn man den Engländern wirklich 25-30 Mio für Füllkrug abnehmen kann, muss man das eigentlich machen. Das ist ne Summe, die bekommen wir nie wieder für ihn.

Ganz vielleicht lässt sich dann auch noch was bei Maxi Beier machen, wenn wir wieder Kohle einnehmen.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 31. Juli 2024 um 22:16
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Flosse1909

Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.

Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.

Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.

Milan, Füllkrug andrà al West Ham. Fonseca spinge per Abraham
    Da Füllkrug ad Abraham: le ultime sull'attacco dei rossoneri
    gianlucadimarzio.com

Externer Inhalt x.com

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 30. Juli 2024 um 11:34
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Philipp09

Pascal Groß zum BVB ist fix laut Sky und Fabrizio Romano. 7 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen als Ablöse und er bekommt einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Jetzt noch Couto und dann kann das Trainingslager beginnen.:daumen:

Man kann auf jeden Fall auch endlich mal wieder einen Plan zwischen Transfers und Spielsystem erkennen, das ist bisher für mich die wichtigste Erkenntnis des Sommers.

Falls es dann am Ende der Transferperiode noch mit einem LV klappen sollte (Gutierrez z.B. sollte ja erst nach Olympia heiß werden), wäre das ne sehr gute Transferperiode.

Das mit Groß verstehe ich überhaupt nicht.. das wir da jemand brauchen okay, aber 10Millie für einen 33 Jährigen? Noch dazu in einem Bereichin dem wir mit Sabitzer und Can schon viel Erfahrung haben?

Couto ist ein mehr als überfälliger Transfer..

Ansonsten bin ich gespannt was uns Offensiv erwartet. Malen muss für mich unter allen Umständen bleiben. Dazu muss man hoffen das sich da jetzt auch mal jemand Entwickelt. JBG,Adeyemi viel zu unkonstant letzte Saison und mit Duranville würde ich ehrlich gesagt gar nicht planen bei der Verletzungshistorie

Alles anzeigen

Ich sehe da kein so großes Problem. Wenn er sofort weiterhilft für die 2 Jahre sind die maximal 10 Mio Ablöse rückblickend gesehen doch schon fast geschenkt. Im Idealfall entwickelt sich Wätjen so wie erhofft weiter und übernimmt dann den Kaderplatz in 2 Jahren.

Und weder Can noch Sabitzer passen für mich so richtig in den 3-2 Aufbau im ZM, wo ich Groß am ehesten sehe.

Can hat seine Stärken weiter hinten, Sabitzer hat seine Stärken weiter vorne. Da bin ich sowieso gespannt wie das mit Sabitzer gelöst wird und ob er seine Position finden wird.

Edit: Bei Adeyemi geht's wohl auch voran. Laut Transferguru Di Marzio von Sky Italia bereitet Juve ein erstes Angebot in Höhe von 35 Mio + 10 Mio Boni vor. Bei so einem Startgebot sollte ja eigentlich auch was in Richtung der geforderten 45-50 Mio gehen.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 30. Juli 2024 um 11:06

Pascal Groß zum BVB ist fix laut Sky und Fabrizio Romano. 7 Mio + 3 Mio Bonuszahlungen als Ablöse und er bekommt einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Jetzt noch Couto und dann kann das Trainingslager beginnen.:daumen:

Man kann auf jeden Fall auch endlich mal wieder einen Plan zwischen Transfers und Spielsystem erkennen, das ist bisher für mich die wichtigste Erkenntnis des Sommers.

Falls es dann am Ende der Transferperiode noch mit einem LV klappen sollte (Gutierrez z.B. sollte ja erst nach Olympia heiß werden), wäre das ne sehr gute Transferperiode.

• Miles-and-more

• Philipp09
    • 26. Juli 2024 um 20:15
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
    Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.

Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.

Alles anzeigen

Nach Spanien kommst doch eigentlich immer und überall Recht günstig hin bei rechtzeitiger Buchung und wenn du mit etwas mehr Reisezeit kein Problem hast. In der Regel kommst du da mit 1 Umstieg bei Ryanair oder etwas Bahnfahrt in Spanien überall relativ gut hin.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 26. Juli 2024 um 20:12
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Philipp09

Der Deal mit ManCity bezüglich Yann Couto soll immer konkreter werden. Denke er wird in die aktuelle Spielweise von Sahin gut reinpassen mit dem sehr hoch stehenden RV. Andererseits könnte tatsächlich auch Bensebaini dadurch wieder passen in der deutlich defensiveren Rolle, fast schon als LIV.

Zitat

🟡⚫️ More on Yan Couto. Borussia Dortmund are trying to include add-ons as part of the negotiation with Man City over fee.

No issues on player terms, working on club to club agreement over €20m plus add-ons, as BILD reported.

Zitat

🚨⚫️🟡 Borussia Dortmund are advancing in talks for Yan Couto and deal could be done soon.

There are details to sort on the add-ons structure but BVB are confident after talks with Man City today.

BVB want to close the deal under €30m and book medical in the upcoming days.

https://x.com/FabrizioRomano?t=y6cDDi5CAoS1K2yT7_iXlQ&s=09

Alles anzeigen

Ich hoffe ja eher das Ryerson dann auf Links geht.

Bensebaini war für mich auch ein Flop mit Ansage, kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das er sich irgendwann wieder in die Stammelf spielt

Alles anzeigen

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Würde Bensebaini in der verkappten Dreierkette dann allerdings nicht anschreiben, die Rolle sollte ihm deutlich besser liegen.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 26. Juli 2024 um 19:14

Der Deal mit ManCity bezüglich Yann Couto soll immer konkreter werden. Denke er wird in die aktuelle Spielweise von Sahin gut reinpassen mit dem sehr hoch stehenden RV. Andererseits könnte tatsächlich auch Bensebaini dadurch wieder passen in der deutlich defensiveren Rolle, fast schon als LIV.

Zitat

🟡⚫️ More on Yan Couto. Borussia Dortmund are trying to include add-ons as part of the negotiation with Man City over fee.

No issues on player terms, working on club to club agreement over €20m plus add-ons, as BILD reported.

Zitat

🚨⚫️🟡 Borussia Dortmund are advancing in talks for Yan Couto and deal could be done soon.

There are details to sort on the add-ons structure but BVB are confident after talks with Man City today.

BVB want to close the deal under €30m and book medical in the upcoming days.

Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) auf X
    Here we go! © fabrizio.romano93@gmail.com 📩
    x.com
  • Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 24. Juli 2024 um 13:20
    Zitat von smollo
    Zitat von hanswurst

Zusätzlich zu dem furchtbaren Trikot sind die Nummern heute die Kirsche auf dem Eis

omg... das wird immer kurioser...
    Hoffentlich nur ne Hommage an Japan.

Das ist nur für heute in Japan.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 23. Juli 2024 um 20:11

Wie es aussieht soll wohl tatsächlich noch ein teurer RV und LV kommen. Couto ist ja in der deutschen Presse auch schon Recht bekannt, zu Gutierrez ist es noch stiller. Da hört man im Ausland mehr. Laut Relevo möchten wir aber beide verpflichten, allerdings nicht für die Höhe der AKs.

El Dortmund pone sus ojos en Girona: insisten por Miguel Gutiérrez y se interesan en Yan Couto | Relevo
    El equipo alemán peina el mercado para reforzarse.
    www.relevo.com
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• Philipp09
    • 18. Juli 2024 um 12:53
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Jugger87

So langsam werde ich nervös, dass meine Prognose nicht mehr hält...

45 Min noch :huebscher:

Ich hab den von schaaki97 genannten Twitter-Beitrag allerdings auch nicht gefunden. Also vielleicht doch noch nicht heute.

War nur ne Antwort auf nen anderen Post.

Externer Inhalt x.com

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 18. Juli 2024 um 12:21

Dafür ist das Auswärtstrikot ganz nett, wenn das Bild von Twitter stimmen sollte.

Bilder

• 20240717_115705.jpg
      • 139,46 kB
      • 1.179 × 812
      • 59
  • Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 16. Juli 2024 um 16:22

Guirassy muss laut Sky nicht operiert werden und der Transfer wird stattfinden.

Zitat

🚨 ⚫️🟡 EXCLUSIVE: #BVB give the GREEN LIGHT for a transfer of Serhou Guirassy (28/🇬🇳). 🟢👍🏻

The top striker is on the verge now to join Borussia Dortmund from VfB Stuttgart.

The 2nd medical has shown that @Guirassy_19 do NOT need a knee surgery. Stuttgart already informed by BVB. @_dennisbayer @Plettigoal @SkySportDE

Externer Inhalt x.com

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 15. Juli 2024 um 18:42

Yan Couto soll als neuer RV kommen. Möglicherweise zieht man auch wirklich wieder Ryerson auf links, wenn man keinen LV findet, der für uns interessant und bezahlbar ist.

Zitat von Patrick Berger, Sky

🚨⚫️🟡 #BVB hat nach Sky Infos eine grundsätzliche Einigung mit Yan Couto (22/🇧🇷), der nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat und sich einen Wechsel nach Dortmund gut vorstellen kann. Er ist der Wunschsspieler für die Planstelle auf RV, weil er ein anderes Profil als Ryerson hat und auch offensiv auf Außen spielen kann.

Großes Aber: Knackpunkt könnte die Ablöse sein. Manchester City fordert derzeit zu viel. Wird schwierig … @SkySportDE

Externer Inhalt x.com

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 15. Juli 2024 um 12:56

Laut Bild+ soll Adeyemi bleiben, Sahin möchte ihn halten und sein Tempo einsetzen. Stattdessen ist Malen ein Verkaufskandidat.

• EM 2024 Tooor-Kicktipp

• Philipp09
    • 15. Juli 2024 um 09:40

Glückwunsch an alle Gewinner, freu mich schon auf die nächste Bundesliga Runde!

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 14. Juli 2024 um 15:40

Neuigkeiten zu Guirassy von Sky:

Zitat

🚨⚫️🟡 Serhou #Guirassy had his knee examined by a specialist in France!

We’ve been told the result was positive. The injury should not as severe as feared. The doctor believes that Guirassy will not need surgery and the striker can return to training in two weeks. He could be match-fit in around four weeks.

However, Guirassy had the examination done privately. The result does not directly impact the potential transfer. The official check by #BVB still needs to be carried out, which is scheduled for next week.

@_dennisbayer | @berger_pj | @SkySportDE 🇬🇳

Man darf weiter gespannt sein, das liest sich jedenfalls aber nicht so dramatisch.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

hens 12. August 2025 um 23:19
  • Tickets für Spiele in Holland

Rothose1887 12. August 2025 um 22:33
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Frank 12. August 2025 um 22:26
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

laxi 12. August 2025 um 22:26
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 12. August 2025 um 21:44
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Takko 12. August 2025 um 21:43
  • UEFA Champions League 2025/26

xxx2006xxx 12. August 2025 um 21:37
  • Grüße aus BW

CH53FK 12. August 2025 um 21:31
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 21:28
  • Tennis-Fred

Cukinas 12. August 2025 um 21:18
  • Waldhof Mannheim

xklodi 12. August 2025 um 19:56
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 12. August 2025 um 19:39
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 12. August 2025 um 19:35
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Grüße aus BW

19 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 586 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.576 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

105 Antworten, 8.437 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.460 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 144 Mitglieder und 1.476 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • allgoier
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • Balatoni
  • BastiFantasti1983
  • brazzo1985
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chicken
  • chris1