Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bayern first. Hier wirds nie rot auf der Landkarte.
Ich dachte Bayern wären immer die Roten
Stimmt ja gar nicht ![]()
FC Bayern Alzenau – Wikipedia
de.wikipedia.org
Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bayern first. Hier wirds nie rot auf der Landkarte.
Ich dachte Bayern wären immer die Roten
Stimmt ja gar nicht ![]()
Was istGegenteil von Tooor?
Naja, es gibt einen Anfangsverdacht... Zum Trottel fehlt da noch etwas
Ich habe extra die SZ als Quelle genutzt, da sie sich mit Vorverurteilungen zurück hält. Das Problem mit den Pyrojungs ist aber schon bekannt.
Noch ein paar Trottel.
Servus ![]()
Auch wenn schon ein bisschen spät in der Laufzeit, bräuchte noch eine Kritik zu peksim :
Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….
Der Fredersteller hat doch die Möglichkeit, das Thema als erledigt zu kennzeichnen. Nur macht das halt nur ein Teil der User. In der Fredübersicht ist dann ein Haken hinter dem Thema.
Ich muss noch viel Lübzer lernen
leeren meinst du
Gutes Stichwort eigentlich
Das sollte eine Leere sein
Leerjahre sind keine Herrenjahre. Das wird immer wieder vergessen.
Ich muss noch viel Lübzer lernen
leeren meinst du
Gutes Stichwort eigentlich
Noch viel zu leeren du hast - Finde ich als Status auch ganz charmant.
Hallo user peksim
Noch viel zu lernen du hast
Stimmt nicht, sag mir ein einziges Beispiel
Lübzer ![]()
Hallo user peksim
Noch viel zu lernen du hast
Nur folgerichtig als monaco di baviera. Viel besser als das vom Club selbst früher ab und zu verwendete FC Bayern Munich.