Beiträge von Flingern1895
-
-
Hallo Julian
-
Willkommen hier
-
Sehr sympathische Vorstellung Daniel. Herzlich willkommen hier
-
Wie sind eurer Meinung nach die Chancen von Fortuna in den letzten Spielen? Wo wird Fortuna landen? Gibt's hier andere tooorler neben hens , Biesenkamp 210597 und mir, die Sie die letzten Heimspiele im Stadion anschauen?
Ich denke die Chancen zumindest auf den Relegationsplatz sehen nun sehr sehr gut aus. So lange wir weiter so konstant auftreten wie zuletzt ist auch der zweite Platz noch möglich.
Bin bei allen noch ausstehenden Spielen dabei. Wie bisher auch bei den meisten Spielen. Das Schöne ist, dass ich weder bei Aufstieg noch bei Klassenerhalt traurig wäre, denn Liga 2 ist einfach geiler als das Premiumprodukt
.
Liga 2 ist geil , definitiv spannender als Liga 1.
Wenn man jedoch die große Chance auf Liga 1 hat, würde ich alleine wegen der finanziellen Situation diese sehr gerne nutzen wollen. Und weil man einige Spieler in Liga1 einfacher halten kann.
Sieht aktuell stark nach Relegation aus. Hängt dann stark vom potentiellen Gegner ab.
-
Wie sind eurer Meinung nach die Chancen von Fortuna in den letzten Spielen? Wo wird Fortuna landen? Gibt's hier andere tooorler neben hens , Biesenkamp 210597 und mir, die Sie die letzten Heimspiele im Stadion anschauen?
Ich denke die Chancen zumindest auf den Relegationsplatz sehen nun sehr sehr gut aus. So lange wir weiter so konstant auftreten wie zuletzt ist auch der zweite Platz noch möglich.
-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Danke für die Info. Ich habe auch schon Anfragen fürs Trikot bekommen.
-
Hallo aus der Nachbarstadt
-
Hallo Bernhard
-
Hallo Marc
-
Hallo und schön, dass du hier bist
-
Hallo, grüße dich
-
Hallo und grüße dich